Mod manager

V 1.1.23 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
31.912
Downloads gesamt
78
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

In der Packung Deutsch, English und russische version.

NET-Framework-4.5.2 benötigt wird damit es bei Jeden Funktioniert das Hat der Tarrian herausgefunden Danke dir Tarrian

Hallo alle zusammen ich habe für euch mal ein Mod gefunden und hoffe er wird euch gefallen dieser mod ist nicht von mir wie gesagt

Aktualisieren Sie für FS2015 Mod Manager. Montage, Bearbeitung und Deaktivieren Mods in Landwirtschafts-Simulator 2015 Features:
- Ändern Sie den Kaufpreis des Verkehrs.
- Ändern Sie den Wert von TR.
- Kategorie wechseln.
- Deaktivieren Aktivieren Mode.
- Installation installiert das Surfen auf Mode.
- Mode entfernen.
- Ändern Sie die Installationsverzeichnis Mods.

Hinzugefügt in Version 1.1.23:

- Fähigkeit, den Namen (mit der Möglichkeit, fügen Sie $ l10n-Tags) ändern.
- Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, in die unterstützten Modi zu ändern: * Kapazität * Download-Geschwindigkeit * Geschwindigkeit Entladen * Kraftstofftank * Bei Verwendung von Kraftstoff (l / h) * Power Bremsen, Drehzahlgrenze * * Stromversorgung erforderlich * Include off Null Aussaat in Bohrer \.
- Zusätzliche Unterstützung für Pfade zu Bildern mit dem Symbol "$". (Eventuell müssen Sie den Pfad zu der installierten Spiel angeben).
- Neu gestaltete Installation von Mods.
- Added-Paket in das Archiv.
- Eine Warnung hinzugefügt, wenn diese Mod oder eine frühere Version installiert ist. - Kategorie anzeigen während der Installation.
- Option, um die Installation abzubrechen hinzugefügt.

 Bitte Die rar datei auf dem Dektop entpacken darin befindet sich eine exe datei die anklicken und in der regel findet sie die mods selber warum das mit der deutschen sprache nicht funkioniert weiß ich nicht wenn ich es rausgefunden habe werde ich es euch wissen lassen mfg Dalles

Credits:
Mazesa

übersetzt duch Google übersetzer

Credits

Credits:
Mazesa

  • 28. Januar, 12:37 Uhr
    Version 1.1.23





Dateien


28.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.96 / 149 Stimmen

Empfehlungsrate

78,13%
nach 128 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.23
Landwirtschafts Simulator 15
mod_manager_1.1.23.zip
4,7 MB 31912
28. 01 2015 31.912