Modding Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.460
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Moin,

hier habe ich für euch ein komplett leeres Terrain für den Ls 13, auf dem ihr eure Maps bauen könnt. Orginale Texturen und die Storeplaces aus dem Ls 13 sind vorhanden!

 

mfg

Credits

Giants | Landi 12

  • 21. Oktober, 10:34 Uhr
    Version 1

  • 293110
    von Landi 12
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: abd50d587aedd31acff08c484fde00b3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
FarmingSimulator2013ModMap.zip
107,5 MB 2460
21. 10 2012 2.460

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JaMa-NF 23. 09 2016

    Sieht gut aus gefällt mir ! :D >Finde ich gut dass sich einige die mühe geben für uns Modder sowas zuleisten ;-D


  2. Bauerandreas 26. 10 2012

    Hallo das mit der map stimmt sie lädt und lädt aber starten tut sie nicht also das ist ein problemm es ist nicht leicht wenn es überhaupt geht nee map für Ls 13 zu bauen weil ich habe schon 10 stunden damit verbracht eine map zum laufen zubriengen ich habe in LS 11 16 maps gebaut u


  3. Gauroth 26. 10 2012

    Ich kann irgendwie keine Mod -Maps starten. Wenn ich im Menü eine Map auswähle, erscheint der Ladebildschirm und es steht "Spiel wird geladen, bitte warten...." Aber nichts passiert?


  4. makuza96 23. 10 2012

    sind die gebäude undsoo kompatibel oder muss man da auch irgendwas umschreiben?


  5. Mukussu 21. 10 2012

    Ist doch voll in Ordnung, wer sich die Arbeit zum Löschen sparen will kann sofort mit dem Aufbau loslegen. Alle anderen brauchen sich die Karte ja nicht runterladen.
    Und an jd driver: Mit solchen Fragen bist du beim Support besser aufgehoben als hier.


  6. jd driver 21. 10 2012

    ok hätt ich mir auch selbst machen können aber weil ich sa soo faul bin lad ichs mir mal runter...danke das du vorgearbeitet hast.

    und noch was ich kann z.z. nichts bei modhoster hochladen...ich habe alles ausgefüllt und da sind keine markierten felder und tritzdem gehts nicht warum??....der kommentar kann danach auch gelöscht werden


  7. SilverBl4ck 21. 10 2012

    Wie kann man ein händler machen ? ich downloade mir einen aber kann keine fahrzeuge danach kaufen weil kein place ist wie kann man die machen ???


  8. es100 21. 10 2012

    Hallo zusammen

    Eine Gute Idee eine Leere Map nur da sehe ich ein paar Probleme wie mit den Tieren die dann wieder im Boden stecken bleiben. Wie die Kühe in LS 11. Und dieses mal sind ja noch weiter Tiere.

    1 Antworten

  9. bauer_bennie 21. 10 2012

    Endlich kann ich eine Map für ls 2013 anfangen zu Bauen versuche ob man die Gebäude von LS 12 in LS 13 hunein zu Bauen kann danke

    1 Antworten

  10. claas-malte 21. 10 2012

    hey jungs kann ich die auch auf die 4 fach größe erweitern und meine angefangene map die ich über google earth gemoddet habe da auch einfügen....es sind nur ein paar strassen und die das terrain geänderet????

    2 Antworten

  11. afro1 21. 10 2012

    Endlich :DD funtoniert sie denn auch auf der demo ??

    1 Antworten

  12. Century 21. 10 2012

    Klasse, das Spiel ist noch nichtmal raus, und schon hab ich worauf ich gewartet hab :)



}