Modernes Hagenstedt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.024
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Modernen Hagenstedt.

 

In der Map kann man so gut wie alles machen. Man kann Landwirt, Polizist, Feuerwehrmann, Notarzt und Zivilist sein. Die Map bietet auch viele Locations an. Es gibt Ländliche Umgebung, einen Bauernhof, eine Polizeistation, einen Polizeicrashcours, eine Feuerwehrstation, eine Stadt, ein Krankenhaus und ein Parkhaus auf der Map.

 

Schaut auch mal bei meinem Teamkollegen Vinzenz vorbei:

>>> http://www.modhoster.de/community/user/vinzenz-ccm

 

Viel Spaß beim Erkunden der Map!

 

Bitte schaut euch die Credits an, meine Map wäre nicht das, was sie ist ohne die Leute die Mods für die Map gebaut haben.

 

weitere Versionen werden folgen

 

Es ist untersagt die Map auf anderen Seiten oder in veränderter Form hochzuladen!

Credits

Großer Dank geht an

-GIANTS Software GmbH: Mapvorlage

-Alarm für Cobra 11 Undercover (dtp entertainment AG, Play Tainment, SYNETIC, BINK VIDEO): Neue Texturen

-Csmc-czechoslovakiamodscompany: Gebäude für die Karte v 1.0

-Csmc-czechoslovakiamodscompany: Kleine Brücke v 1.0

-Csmc-czechoslovakiamodscompany: dekorativen Gebäuden v 1.0

-Csmc-czechoslovakiamodscompany: 09022014Gebaudepack6

-Csmc-czechoslovakiamodscompany: 29032014Gebaudepack11

-baeume = http://ls-portal.eu/trees-pack/

-Abate und EasterEgg: Bahnhof

-Nick98.1: Bridges v1

-borutcebulj: city buildings

-Wildfuchs: FFW Hagenstedt

-Csmc-czechoslovakiamodscompany: Fischerei

-freak36558: KrankenhausV0.8

-LS-Landtechnik.com: LSL Leitplankenset

-Wildfuchs: Maschendrahtzaun und Tor

-gamer10: Bundes Polizeigebäude

-Polizeigarage = http://mody.eu/mody/Polizei.zip

-Fatian: Road Construction Kit Version 3

-Tackleberry: Strassen V1

-pisty: Garage workshop

  • 12. Oktober, 18:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 444a6cf077da9a576ea602c3be8025a8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Nico CCM
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Modernes Hagenstedt
Beschreibung im Shop: Das ist eine Map mit einem Sogenannten Erstehilfe Center, einem Hof und einer Stadt.

12.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.18 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CCM_Modernes_Hagenstedt_v1.zip
235,7 MB 8024
12. 10 2014 8.024

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scheffau 09. 03 2016

    Voi cool aber es wäre lustiger wenn die feuerwehr bzw. polizei autos schon dabei wären!!!!!


  2. Vinzenz [CCM] 13. 11 2015

    Hallo 31luki du brauchst den MapDoorTrigger um die Tore zu öffnen einfach in den Modordner: http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10


  3. 31luki 02. 11 2015

    Eine Frage wie geht das Einfahrtstor und die Türen +Tor beim Feuerwehrhaus auf ?

    1 Antworten

  4. gtha4 lp 17. 02 2015

    Ich finde die map hammer geil


  5. nikh11 04. 01 2015

    ich meine
    coole map


  6. nikh11 04. 01 2015

    Hallo Leute ich hätte mal eine frage wenn ich Modernes hagen stedt gedownloadet habe und dann im spiel öffnen möchte stürzt es einfach ab beim ladbildschirm bitte antwortet den ich möchte diese volle Map auch spielen vielen dank :)

    1 Antworten

  7. Skill3r_39 29. 11 2014

    Könntest du eventuell noch eine Karte mit beschriftung einfügen? Wenn ja DANKE!!! Ps.: Sehr geile Map


  8. Vinzenz [CCM] 14. 11 2014

    Hallo Dima LP du brauchst den MapDoorTrigger um die Tore zu öffnen einfach in den Modordner: http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

    1 Antworten

  9. Dima_LP 09. 11 2014

    hallo, bei mir gehen bei der ffw das tor bzw. die Türen nicht auf bitte um hilfe


  10. furz051200 26. 10 2014

    wo sind den diese Hochhäuser ich finde sie nicht


  11. gelöschter Nutzer 16. 10 2014

    Ich arbeite jetzt an der V2 der Modernen Hagenstedt Map weiter.


  12. gelöschter Nutzer 15. 10 2014

    Ja ich müsst noch den Boden der FW wache entfernen! Vielen Dank, dass du mich daran erinnerst. (y)

    1 Antworten

  13. Ich finde die Map total gut. Leider rutschen die Fahrzeuge im Feuerwehr-Gerätehaus hin und her. Kann das noch geändert werden?


  14. Vinzenz [CCM] 14. 10 2014

    Herzlichen Glückwunsch über 1000 Downloads! Freue mich für dich!!
    LG Vinzenz [CCM]


  15. gelöschter Nutzer 14. 10 2014

    Ja Yannick, Ich freue mich schon darauf die Map ganz oben auf der Startseite zu sehen, dann hat sich die ganze Arbeit echt gelohnt. Ich freue mich auch schon auf die V2. Und die User sind auch zufrieden was will man mehr?


  16. so Nico jetzt ist die map schon auf der start seite und sie hat noch keine 1000 downloards!
    is ne gute map
    lg yannickCCMModding


  17. gelöschter Nutzer 13. 10 2014

    Danke für die positiven Kommentare. Es freut mich sehr, dass euch die Map gefällt. Ich werde in der V2 noch ein paar neue features und Verbesserungen einbauen. Und ich werde versuchen die Map auch nach LS2015 zu konvertieren.


  18. gelöschter Nutzer 12. 10 2014

    Die Autobahn befindet sich am Golfplatz. Wenn du von Golfplatz aus zwischen den Bäumen durch fährst ist da die Autobahn.


  19. -jan5000- 12. 10 2014

    Sehr coole Map, danke, eine Frage hab ich aber noch, in welchem Bereich soll die Autobahn angesiedelt sein. Ich hab Sie leider bei meinem Helikopterrundflug über die Map leider nicht entdeckt.


  20. FFWAndy 12. 10 2014

    Alsi Astrein hast gut gemacht :-)



}