Amazone Sähmaschine

V 1 wsb Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.046
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Washable

Mp tauglich

Mit ihrer grossen Arbeitsbreite ist die Amazone eine effektive Maschine!
Sie läuft sehr gut hinter dem Schlepper und schafft ordentlich Fläche.

Credits

Dank an Bluedragon

  • 20. April, 13:12 Uhr
    Version 1 wsb

  • 195197
    von zucchero
    vor etwa 12 Jahre
  • 195199
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e7840b5c9814b29feb3fcd7eaa891aef
Version: 1 wsb
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluedregon edit zucchero
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: Amazone Seeder 12M wsb
Beschreibung im Shop: wsb by zucchero



20.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 wsb
Landwirtschafts Simulator 2011
AmazoneSeeder12M_wsb.zip
859,0 KB 9046
20. 04 2012 9.046

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DieselKRONE 05. 03 2013

    Hallo,
    läuft super. Nur im Helfermodus klappt sie zusammen.
    und sie ist Super bei feldern mit kleinen Hügeln im feld da enstehen keine löcher.Wer noch toll wenn sie noch Meis und Zuckerrüben Sähen kann. von 10 punkten 5


  2. rattedup1 06. 11 2012

    Hallo,
    läuft super. Nur im Helfermodus klappt sie zusammen.


  3. Theodor.1908 26. 10 2012

    ein gutes teil habe sie ausprobiert nur im helfer modus Klappt sie wieder zusammen das nicht gut im singel modus
    des halb von 10 punkten 5 bitte nach arbeiten


  4. Hamma geil mit der kamm ma mit allen stuffen übers welt fahren ist zawr ureal aber geil


  5. jogibaer0_2 12. 05 2012

    Die Sähmaschine ist Top mit der kann man sogar Vollgas fahren. Danke


  6. mecki76 11. 05 2012

    Ich hätte einige Verbesserungen:
    1. Animierte Fahrgassen- und Spurreisser.
    2. Kreiselegge animert, so dass man gleichzeitig grubbern & sähen kann.

    Sonst macht die Kreiselegge keinen Sinn...:)

    Ansonsten super Mod, schafft ordentlich fläche und arbeutet sauber und präzise!
    Danke!


  7. gideons 29. 04 2012

    super sähmaschine, sie ist schön groß und schafft ordentlich Fläche


  8. Calibur 21. 04 2012

    lass die klappbaren teile weg dann wirst du sie bestimmt so oder so ähnlich wieder finden bei amazone,es ist sowieso unwahrscheinlich das eine anbausämaschine eine solche breite hat maximal 4m alles darüber ist anhänge...

    1 Antworten

  9. Deutzfreakwsm 21. 04 2012

    moin hab sie mal gedownloaded und die ist nicht schecht aber ich habe mal alle Amazonesähmaschinen durchgesucht aber da ist keine bei die so aussieht also bitte mods die es auch wirklich gibt


  10. AlterSchwede 21. 04 2012

    Ist die vom Dezember 2010? Oder hat sich da was geändert?

    1 Antworten

  11. -locke- 20. 04 2012

    ich habe die och schon lange macht gute arbeit
    und is 12m breit


  12. Marc1809 20. 04 2012

    cool aber wie viel arbeitsbreite? bitte um pn


  13. Deutzfreakwsm 20. 04 2012

    gibt es die eigentlich in echt wenn ja kenn ich diee nicht


  14. Calibur 20. 04 2012

    ich find die nen bisschen groß?die sieht nicht aus wie 1:1?kann es sein die ist ja größer wie der traktor davor oder sieht das nur so aus,es sollte sie in verschiedenen arbeitsbreiten geben.aber so top weiter so


  15. GoKartRacer 20. 04 2012

    wie breit ist die amazon sämaschine ?


  16. Petz052 20. 04 2012

    Mit welcher Geschwindigkaitsstufe kann man sähen, habe die gleiche kann aber nur mit Stufe 1 fahren. Oder kann mir jemand sagen wo man das ändern kann.


  17. sally 90 20. 04 2012

    sehr gut aber spurreiser fehlen


  18. TheSecretLife 20. 04 2012

    ...ich find die hier auch recht gut...


  19. Also ich sehe da keinen großen Unterschied zwischen dieser hier und der Amazone v3 von TSL Modding außer das die von TSL noch Partikel, ne RUL und Beleuchtung v3 hat!

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 20. 04 2012

      ...und meine lässt sich ein zweites mal klappen ;)

      2 Antworten

      1. TheSecretLife 20. 04 2012

        die gibts auch nicht bei MH...hab die nur bei mir auf meiner seite...und da bleibt sie auch


  20. Bauer Herbert 20. 04 2012

    Hallo hab mal eben 2 Fragen!
    1. Ist die Drillmaschine zum befüllen?
    2.Macht sie Fahrspuren und Spurreißen?



}