Brücken set

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.555
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier mal eine flexible Hängebrücke für LS 13.

 

Das Grundmodell stammt von meistro, welcher mir erlaubt hat sie für LS13 nachzubauen. Danke dafür.

Ansonsten handelt es sich um einen Bausatz, welcher beliebig verbaut werden kann.

flexible Hängebrücke für LS2013

Diese Brücke könnt ihr jetzt mit Fatians neustem Straßen set verbauen sind angepasst worden.


Daten:
urmodell: meistro
Neubau/Modding: PaPa
Texturen: PaPa
Ingame: PaPa
Test : PaPa

Anpassungen auf Fatians Straßenset: meistro

Ein Dankeschön an Fatian für die freigabe seiner Road Textur

WICHTIG DIESER MOD MUSS MIT DEM GE EINGEBAUT WERDEN





Powered by PaPa !

Polys Container: 3824

Mfg PaPa

Copyright, 2013 (C) PaPa, All Rights Reserved.

Credits

urmodell: meistro
Neubau/Modding: PaPa
Texturen: PaPa
Ingame: PaPa
Test : PaPa
Anpassungen auf Fatians Straßenset: meistro

  • 26. April, 16:35 Uhr
    Version 3



26.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
Bridgesetv3.rar
3,0 MB 2555
26. 04 2013 2.555

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marco123 08. 05 2013

    funktioniert der mod so dass man die teile auf der map (in Game ) platzieren ? also ohne den ganze giants editor ?

    2 Antworten

  2. Hallo
    Danke für den Tip.Habe den Uploaded einfach ausgetrixt.
    Nur noch eine Frage?Wer überprüft die Static wenn ich die Brücke fertig habe???
    mfg der Blaulichtschrauber


  3. Hallo
    gibt es eine möglichkeit die Brücke noch einmal anders hochzu laden?Ich habe min.10 versuche gemacht aber der DL ist nicht in Ordnung.
    mfg der Blaulichtschrauber

    vielleicht mag der "Uploaded" mich nicht

    1 Antworten

  4. Fendt 820 26. 04 2013

    Cool wesentlich besser wie die V1 finde bestimmt noch einen platz auf meiner map, wo die gut aussiht.
    MfG!!!



}