Daf+przyczepa Sano

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.829
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

PROSZE ZACHOWAC ORGINALNY LINK DO DOWNLOAD
Prosím, mejte puvodní odkaz ke stažení
Kérjük, tartsa az eredeti láncszem-hoz letölt
Bitte halten Sie die Original-Link zum Download
Si prega di tenere il link originale alla DOWNLOAD
Please keep the original download link.
MOZNA UMIESZCZAC NA INNYCH STRONACH PORTALACH TYLKO W CALOSCI JAK POST

Credits

Skin by marjas31/marcin

  • 03. Juli, 12:16 Uhr
    Version



Dateien

03.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
daf&trailer.zip
26,6 MB 5829
03. 07 2011 5.829

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mecki88 11. 02 2012

    kann ich auch mit den sand fahrer bitte brauche schnell eine antwort


  2. rubensdraco 15. 12 2011

    Wäre sau gut wenn den einer Waschbar machen könnte. Dann ist alles Perfekt an den Truck Pack


  3. Niels01 20. 11 2011

    fe
    steht doch oben


  4. fe 14. 11 2011

    kan der silage laden

    bitte um antwort schnel


  5. riterscol123 18. 09 2011

    wow geil echt nützlich


  6. Ludolf Gmbh 03. 08 2011

    Sry falsches bild hochgeladen wollte den daf hochladen habe aber dieses bild hochgeladen /_!_\ SRY /_!_\


  7. leon 5 17. 07 2011

    die lkw sind ser nützlich


  8. vmas 06. 07 2011

    also man muss den Mod erst entpacken, innen drin ist noch mal eine Ordner und in diesem ne zip die auch entpackt werden muss. Sonst ist der Mod gut gemacht, wenn auch das Cockpit sehr lieblos gemacht ist ( wie bei fast allen LKW außer den Osteurpäischen).
    Die Log bleibt bei mir Fehlerfrei.
    Allerdings sollte das mit dem entpacken schon im Testbericht erwähnt werden!


  9. skatefraek 06. 07 2011

    geil sache
    schöner daf


  10. lucky260603 05. 07 2011

    falls bei einigen der LKW nicht gehen sollte müsst ihr die datei umbenennen... ihr müsst zwischen daf und trailer das "&" weg machen.


  11. Jack9183 04. 07 2011

    Dan123,schliesse mich dir an.bei 3. von 4. mal so abgestürzt und die Log wurde voll geballert.Hier hat scheinbar das Testteam mal wieder nur halbe Arbeit gemacht


  12. dan123 04. 07 2011

    Also ich habe den mal versucht zu testen - auf 3 verschiedenen Maps (Standart, MV-Fun, ProFarm1)

    Leider war bei alle das Problem, das sofort nach dem Kauf das Spiel mit dem Hinweis "Bad Allocation" abstürzte. Und das auch wenn keine Mods (ausser den Maps und diesem) im Ordner waren.

    Also nicht so toll. Das Bild sieht aber echt gut - daher wäre es schön gewesen den mal im Game zu haben...


  13. gerdlorenz 03. 07 2011

    sand geht schon mal nicht zu laden


  14. man v8 03. 07 2011

    ne der ist nicht gut


  15. fendtfan939 03. 07 2011

    geht da auch silage rein?
    bitte per pn melden
    danke im vorraus


  16. TheSecretLife 03. 07 2011

    erlaubnis zur verwendung und umbau liegt NICHT vor...


  17. Dalkiel 03. 07 2011

    sieht ja schon mal nich schlecht aus mal schaun wie der zu spielen is


  18. Ive 03. 07 2011

    hat der blinker

    ich wollte eigenlich nur fragen

    1 Antworten

  19. Steve97 03. 07 2011

    ijo also das nen ich mal nen mod aber mir selber gefallen MAN besser ;)


  20. terschüren 03. 07 2011

    eine sehr komische textur aber trozdem lob



}