FastSwitcher for LS11

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
9.532
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Müde von TAB-Ing zwischen unseren steigenden Fuhrpark?

Verwenden Sie nach links-oder-rechten STRG-Taste, um zwischen den Fahrzeugen 1-10 und 11-20 zu wechseln. verwenden linken oder rechten STRG + SHIFT-Tasten, um zwischen den Fahrzeugen 21-30 und 31-40 zu wechseln.

Version 1.3 enthält nun einen Mehrspieler-Modus.

Credits

  • 01. März, 21:58 Uhr
    Version 1.3



Dateien

Hashtag: f4ea6afc8591b2e25603290c64628ce9
Version: 1.3
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS11 by Decker, LS09 by Micha381
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2011
AAAAA_FastSwitcher.zip
119,4 KB 9532
01. 03 2012 9.532

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Klescher 02. 03 2012

    ich hab ein problem bei mir... wenn ich in ein fahrzeug einsteige kommt kein hilfe fenster, also das fenster in dem die aktionen vom fahrzeug angezeigt werden...

    weiss jemand warum das so ist? privatnachricht bitte..

    achja und klasse mod 5*

    2 Antworten

  2. sabNS 02. 03 2012

    wenn behaubtungen nichts bringen dan frage ich euch warum ihr mein gefundenen mod von der seite ls-uk.info den ich bei euch reingestellt habe.Mod: FastSwitcher for LS11 - http://www.modhoster.de/mods/fastswitcher-for-ls11-v13--2

    Neuer Status: veröffentlicht

    Nachricht: wie man sieht auf den namen gemacht habt und noch den link von modhoster dazu gemacht habt obwohl ihr keine erlaubnis vom modder habt.was ist da falsch dran das ich da was zu sage und nur das ich nichts mehr sagen kann mich zu sperren hallo gehts noch ist doch mein gutes recht wohne doch in der BRD von mir aus könnt ihr den jetzt auch noch sperren dan mache ich noch ein auf.
    Mod: FastSwitcher for LS11 - http://www.modhoster.de/mods/fastswitcher-for-ls11-v13--2

    Neuer Status: veröffentlicht

    Nachricht:

    1 Antworten

  3. michel123 02. 03 2012

    irgendiwe bringt der mod garnichts ist zwar schön und gut aber ob ich jz eine taste drück -> tab oder gleich 2 o.3 da ist mir die tab taste lieber


  4. lu_lanitz 02. 03 2012

    ist daran jezt nur die multiplayer-Fähigkeit geändert?

    1 Antworten

  5. Klaus48 02. 03 2012

    Hallo Ihr Landwirte, habe eine Frage weiss jemand von euch ob man die Fahrzeuge auch frei setzen kann z.B trecker xyz soll Position 3 erhalten. Bin dankbar fuer jede Hilfe. Euer klaus48

    1 Antworten

  6. htpo 02. 03 2012

    Das I-Tüpfelchen wäre jetzt noch das bei jedem Neustart die Einstellungen so bleiben. Wäre schön wenn das möglich wäre.


  7. FENDT 390 fan 02. 03 2012

    Nett habe ihn schon und bin sehr glücklich damit


  8. Ich hab den auch schon länger auch mit 40 Fahrzeugen allerdings ist der MP Support neu, Danke dafür ;)


  9. Ihc 326 01. 03 2012

    hamma endlich ;) nicht mehr 10 fahrzeuge durch zuchen :)


  10. sorgt ma dafür das die Fahrzeuge gesavt bleiben wenn man nach dem speichern das game neu läd^^


  11. Dragon1971 01. 03 2012

    Coole Sache der FastSwitcher ;-))



}