Fliegl TMK 266

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
26.910
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist der Fliegl TMK 266 als Stückgutanhänger. Heckklappe und Kippfunktion mit der Maus steuerbar.

Geeignet z.B. für Baumstücke. Kann direkt mit dem Harvester befüllt werden.

Dieser Kipper kann kein Schüttgut (Standardfrüchte) laden!

 

This is the Fliegl TMK 266 for cargo. Rear door and tipping is mouse controlled.

This trailer can be loaded directly with a harvester.

It loads cargo only like los pieces. This trailer does not load bulk load like the standard fruits!

Credits

GIANTS original, Funktionsumbau John Barleycorn

  • 15. November, 11:44 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 581c1bd5d1fb523c3471603aafe65da2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fliegl TMK266 MK by GIANTS altered by John Barleycorn
Preis im Shop: 25700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.38 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_flieglTMK266MK.zip
5,2 MB 26907
15. 11 2014 26.907

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sergrut 26. 03 2016

    Den Ls Auflieger von Fliegl (im Spiel vorhanden) zu einem Stückgut Transport machen! Oder mindestens 9m lang!!


  2. Tholl 13. 12 2014

    echt guter Waagen könnte mal einer eine Radladerschüppe für kleine stemme machen


  3. raser0021 21. 11 2014

    top anhänger, gibts den auch grösser??


  4. Kramer 1014 21. 11 2014

    Der Anhänger ist einfach genial! es wäre noch cool wen man auch Weizen
    Gerste
    Raps
    Mais
    Chaff (Häckselgut)
    Kraft/Mischfutter
    undKartoffeln
    Zuckerrüben
    Silage
    Mist
    Hackschnitzel
    ?


  5. CookieMonsta 19. 11 2014

    Sehr gut, genau solche Mods bereichern das Spiel =) 5/5


  6. keinschnee 19. 11 2014

    Der Anhänger ist einfach genial. Mein wichtigstes Transportmittel für Holz zum Sägewerk. Wird bei mir direkt mit 5 Meter Stücken vom Scorpion beladen und kann beim Sägewerk sauber abgekippt werden, 1000x besser als jeder andere Holztransporter. Meine Arbeitsproduktivität hat sich dadurch vervielfacht! ;-) 1000x Dank für diesen Mod !


  7. MGAUGSBURG 17. 11 2014

    sehr guter Hänger... Nur leider bleiben die Stämme beim auskippen auf dem Fahrgestell liegen...

    2 Antworten

  8. SniperRider 17. 11 2014

    ich bekomm das nicht gebacken, hab die rar-datei in den mod ordner kopiert und spiel gestartet. Fliegl TMK 266 beim shop unter der rubrik "kipper" gekauft aber es tut sich einfach nichts. kann mir da bitte einer helfen?

    1 Antworten

  9. SILENT HUNTER 16. 11 2014

    Ein Top Mod.
    Funktionen perfekt.
    Von mir 5 von 5 Sterne,Empehlung und meinen Dank.
    Nur wäre es schön wenn das rest Material(Zweige) nicht im Anhänger hängen würden.
    Sieht doch etwas komisch aus,auch wenn diese mit verkauft werden.

    MfG,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  10. marco1986 16. 11 2014

    Danke für den tollen Mod, auf den habe ich gewartet, endlich kann ich mehr Stämme laden.

    Beim auskippen allerdings, fallen nicht alle Stämme raus, man muss ruckartig auf und ab kippen.

    Dieser Mod ist ein Muß für jeden Forstarbeiter.

    Aber trotzdem 5/5 Sterne für diesen tollen Mod


  11. cool aber der hänger ist zu klein kannst du biete einen größeren nehmen für einen lkw danke


  12. haferflocke 16. 11 2014

    was mache ich mit den 1 meter stücken, wo werde ich die los?

    2 Antworten

  13. sehr schöner mod ich würde mich über nen lkw mit dieser funktion freuen :)


  14. marcelk. 16. 11 2014

    Vielen dank für diesen mod aber jz müsste es noch eine schaufel für schüttgut geben

    1 Antworten

  15. OutBase52 16. 11 2014

    Der Kipper in der Form für Forest ist Perfekt und läuft Logfrei und fehlerfrei. Tolle Arbeit 5/5* Empfehlung ;)


  16. Hi,

    die einzigen beiden größeren Kipper, mit denen das geht, sind eben der TMK266 und der Krampe BBS 900. Die Größeren sind keine Kipper. Die haben entweder Rollboden oder Ausschieber. Die lassen sich nicht so ohne Weiteres sauber mit Mausfunktion animieren weil die Animationen komplexer sind und aneinander anschließen.
    Die wird es von mir daher nicht geben.

    Und weil die Frage aufkam: Nein, Physikalische Kipperfunktion wie hier und Giants Standardfruchtsystem in einem Modell würde zwar technisch funktionieren, hat aber Nebeneffekte die ich nicht möchte. Wird es von mir also auch nicht geben.

    2 Antworten

    1. elektro 15. 11 2014

      Naja schade das es net geht aber trotzdem toller mod.


    2. Creedless 16. 11 2014

      Kann ich absolut mit leben, Hauptsache man kriegt das ganze Kleingedöns sauber wegtransportiert. Danke dir für deine Mühe!


  17. elektro 15. 11 2014

    Sehr guter Mod habe ihn jetzt in Sp mal getestet also das ist im Moment so mit die beste Art die geschnittenen Bäume zum Sägewerk zu bringen. noch ne kleine Frage könntest du das gleiche vielleicht auch mit den Großen Fliegl machen das währe echt cool. Sonst gute Arbeit mach weiter so.


  18. Yogurt 15. 11 2014

    im singel play getestet funzt eins a
    wenn man 1.0m stck. schneidet bekommt man mit glück bis zu 10 bäume rein


  19. Yogurt 15. 11 2014

    naja ist nicht der taw aber auch gut


  20. lucarer 15. 11 2014

    Geiler Mod,ich finde die Idee sehr gut und mach weiter so mit deinen Mods



}