Horsch Pronto 9 DC MultiFruit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
31.431
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

da unserem Team noch eine gescheite Sähmaschine fehlte welche alle Früchte sähen kann und dazu noch eine annehmbare Arbeitsbreite hat, habe ich den Horsch mal etwas überarbeitet.

Was wurde geändert?

- Textur aufgefrischt
- Bel v3.1
- Waschbar
- alle Standartfrüchte hinzugefügt

Er wurde in SP und MP getestet und ist:

LogFehlerFrei!

Preis: 97.000 LS€
Unterhaltskosten: 110 LS€

Wie immer gilt:

* Es ist nicht gestattet, den Mod erneut hochzuladen!
* Dieser Mod darf ohne ausdrückliche Erlaubnis NUR HIER BEI MH angeboten werden!
* Bei Problemen bitte auf userem BLOG melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten!

Bitte unterstützt die Aktion gegen ModKlau!

Aktion gegen ModKlaz

Credits

UrModel: GIANTS
Edit: [FSM]Chefkoch
Scripts by: Sven777b, Manuel Leithner

  • 30. Januar, 14:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: dd21d3d7bbdfe9bf87b9333439e89787
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 97000 LS
Name im Shop: Horsch Pronto 9 DC
Beschreibung im Shop: Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Gras, Zuckerrüben und Kartoffeln

EDIT: [FSM]Chefkoch

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.65 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HorschPronto9DC_ce.zip
4,3 MB 31431
30. 01 2013 31.431

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackEagle 17. 07 2016

    warum gibt es kein Horsch Pronto Multifruit für LS 15 ?


  2. BlackEagle 28. 12 2014

    wenn jetzt noch direkt säen möglich wäre, waäre es top, das was ich gesucht hätte.

    1 Antworten

  3. madmex 14. 08 2014

    Is this an multifruit ore only standart fruit machine, in info you see that it is standart so why called this then an multifruit machine ??


  4. traktordriver 05. 03 2014

    Mal ne Frage! ...kann es seien das giants schon beim Urmodel der Horsch Pronto die heben/senken funktion vergesssen hat?

    1 Antworten

  5. fent 21 28. 02 2014

    kann die sämaschine auch grubbern


  6. Oimel 03. 01 2014

    kann die sämaschine alles?


  7. xXFlo155Xx 29. 12 2013

    der mod ist unrealistisch weil Kartoffeln nicht gedrillt werden sondern gelegt werden!!

    Das zieht uns Landwirte in den dreck!

    am besten ihr geht mal zum echten Landwirt und lasst euch das Zeigen.

    Schöne grüße von echten Landwirten Ben und Flo

    4 Antworten

    1. Cuxavit 28. 02 2014

      Im echten Leben kannst du auch nicht durch Bäume fahren!


    2. Jessica2900 25. 03 2014

      im echten leben kaufst du auchmal nicht eben so mehrere fahrzeuge oder windräder. oder setzt ein fahrzeug vom feld in den hof zurück:) es ist immernoch ein spiel was manchmal die realität verdreht. ich fahr ja auch nicht mit einem fendt und frontgewicht 2500kg mal eben so in real über die berge

      Zum Mod ich finde ihm Klasse habe ihn auf server übernommen.


    3. syn 03. 05 2014

      Bist Du sicher, daß Du im richtigen Spiel bist? Beim LS ist es wurscht, ob Du pflügst oder (!) grubberst. Es ist egal, ob Du düngst oder (!) Pestizide verteilst. Hier können Landwirte durch Milchverkauf noch einen anständigen Gewinn einfahren. LS13 ist eine nette Simulation, hat mit der Realität jedoch nur sehr eingeschränkt zu tun...


    4. Das ist in dem Spiel ein generelles Thema. Es ist ein Spiel und zeigt in gewisser Weise die Zusammenhänge in der Landwirtschaft... Das war es dann auch schon!
      Pflanzen wachsen über Nacht...
      Sämschinen sähen mit einer Füllung 3 verschiedene Früchte...
      Viele Maschinen funktionieren nur halbherzig, da meine ich nicht nur die Mods... Viele Maschinen können nicht nach StVo transportiert werden...

      Die liste kann man unendlich weiterführen...

      Ich versuche meinen Hof so realistisch wie möglich zu spielen... Maschinen zu finden, ist oft garnicht so einfach. In Hagenstedt Modified, werden zb. Zwiebeln mit einer Kartoffellegemaschine gesteckt. Lustigerweise sind in der Maschine verkaufsfertige Zwiebeln... Ich suche jetzt eine pneumatische Einzelkornsämaschine. Was 100% passendes werde ich sowieso nicht finden... Ich werd mal versuchen so einer Maschine das Zwiebelsamen säen bei zu bringen.

      In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin!


  8. Luxus 01 24. 09 2013

    Moin Gemeinde und Chefkoch
    Das ist mit Abstand der beste Saatausbringer bis jetzt hier auf MH.
    5 von 5 Punkte.
    Nur eine Frage, bzw. eine Bitte:
    Kannst Du die so einstellen, das bei den Erdfrüchten nicht so viel verbraucht wird?
    Denn es ist einbisschen lästig, wenn man nach etwa 200 Metern wieder die Drille befüllen muss.
    Danke Dir im voraus für Deine Mühe.

    mfG
    Luxus


  9. addiyeah 19. 09 2013

    Der Mod ist sehr gut!


  10. Dennis199220 18. 08 2013

    kann man damit kartoffeln und zuckerrüben pflanzen?

    1 Antworten

  11. xXRusBoy25Xx 30. 06 2013

    mit einer schaufel mit der du misst laden kannst


  12. Dissi86 29. 06 2013

    nein glaube niocht aber ich hab den fehler gefunden.ich habe vergessen das modspack mit rein zu nehmen und jetzt zeigt mir die saatmaschine auch die anderen früchte an.jetzt muss ich nurnoch heraus finden wie dass mit dem ausmisten und so geht. :-)


  13. xXRusBoy25Xx 29. 06 2013

    ich habe verschiedene karten mit verschiedenen früchten und es geht, hasst du noch maps im mod ordner drinne wo die selben früchte sind?


  14. xXRusBoy25Xx 28. 06 2013

    Hasst du die früchte auch auf der karte?
    wenn nicht dann geht das auch nicht bei mir geht sie

    1 Antworten

  15. Dissi86 28. 06 2013

    also bei mir funktioniert das mit dem hafer, mohn und roggen nicht. vllt hab ich irgw nen fehler drin. kann mir da jemand helfen.


  16. neuenstein 29. 04 2013

    Kann man an der Sähmaschine was machen das die mit den vorderräder nicht so tief im boden ist


  17. pannenpaule 27. 04 2013

    Also ich frage mich warum multifruit? wird das nicht automatisch über die Skripte geklärt? Alle Maps bzw Skripte bei MultiFruitsmaps statten alle Maschinen für Aussaat automatisch aus. Standard oder Mods, egal...

    1 Antworten

  18. der Farmer13 23. 04 2013

    hat die coole sähmaschine auch blinker?


  19. xXRusBoy25Xx 11. 04 2013

    alle die du auch in deiner map anpflanzen kannst


  20. Welche Fruchtsorten kann man mit der Maschine anbauen außer Standart früchte



}