John Deere 4455

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.397
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Neu Lenkt nun richtig!!!!

So haben uns nochmal an den John deere 4455 rangesetzt

 

Texturen überarbeitet

 

Fahrverhalten verbessert

 

John Deere 4455 Schemas eingefügt

 

indoor cam Richtig eingestellt

usw......

 

Neu jetzt mit Frontlader dieses Pack muss entpackt werden


Ein Dank geht an ago-Systemtech für die freigabe des Frontladers

Credits

Model: Knagsted
Gefixt: ls13 Pl_teams
Frontlader : Ago-Systemtech

  • 13. Februar, 19:48 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 6ae7b2756fe22dc8a57c173b44bd059d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pl_teams
Preis im Shop: 18000 LS
Name im Shop: John Deere 4455
Beschreibung im Shop: John Deere 4455
Leistung: 118 kW / 160 PS
Model: Knagsted
Gefixt: ls13 Pl_teams
Hashtag: 6ae7b2756fe22dc8a57c173b44bd059d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ago-Systemtech
Preis im Shop: 10200 LS
Name im Shop: Sigma 4 Titanium v.1
Beschreibung im Shop: Sigma 4 Titanium By Ago-Systemtech

13.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Jd_4455_sigma_endpacken.rar
29,1 MB 3397
13. 02 2013 3.397

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zenturion 17. 02 2013

    leider besteht immer noch das problem mit den geschwindigkeitsstufen(zumindest bei mir) mehr wie 7-9 Km/h sind nicht drinn aufm acker(es limiter funktioniert nicht).ich bleibe bei der v 1.1 ,habe mir den passend gemacht so das man den es limiter nutzen kann.ist nur ne kleine korektur der motoreistellung.


  2. warum mit fl ich finde den richtig gut weil ich fahre so ein jeden tag


  3. zenturion 13. 02 2013

    ich bin wirklich ein fan von diesem mod.aber mit dem fl hätte nicht sein müssen.ist ein reiner ackerschlepper.(power shift getriebe und FL-arbeiten??viel spass.) aber ich lade den trotzdem.. ;).schöner mod


  4. Ich finde ihn ganz ok so da hat er mal nach über 20j harter arbeit mal ne neue FL-Schwinge bekommen. Ich habe mir die V1 schon um geskint als 4255 u 4055 ich persönlich finde das ihr den mod gut hin bekommen habt grosses lob ans Team


  5. GoldenViper 13. 02 2013

    Ganz schicker Mod,

    aber muss mich leider den anderen beiden anschliesen der frontlader passt echt nicht zu dem.


  6. GeneralX© 13. 02 2013

    Na das sieht doch mal schneidig aus! ... Der FL passt leider nicht wirklich dazu.


  7. felix:10 13. 02 2013

    Ich finde der Frontlader passt überhaupt nicht dazu.

    1 Antworten


}