Kröger TKD 402

V 2.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.904
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Hier unser schon bekannter Kroeger Tridem Hänger

Wir haben ihm Multifruit verpasst und stellen ihn nun für euch bereit.

 

Fruchtsorten:

Weizen

Raps

Gerste

Mais

Chaff

Gras

Fertilitzer

Sunflower

Potato

Sugerbeet

Tabak

Willowcut (gehäckselte Weide)

 

Die letzten beiden Fruchtsorten sind exclusiv auf unserer Map der HoT online Farm verbaut.

 

Hier der link zur Map:

http://www.modhoster.de/mods/hot-online-farm-hof--2

 

Ein DANK geht an das Eifok-Team für ihre freigabe des Urmodells aus ls 09.

 

Diese Mod darf auf jeder Seite angeboten werden, jedoch nur unter Verwendung des Original-Links.
DIES GILT INSBESONDERE FÜR LS2009-MOD.com DIE ALLE LINKS KLAUEN

This Mod may be posted everywhere but only with the original link.
THIS ESPECIALLY IS MENT FOR LS2009-MOD WHO ALWAYS STEAL LINKS

Credits

Eifok-Team: Urmodell
HoT online Team: Ls11 ingame, Multifruit, div. anpassungen.

  • 16. März, 21:49 Uhr
    Version 2.0 Multifruit



Dateien

Hashtag: 456956d2740b084611f90c31c8fc7804
Version: 2.0 Multifruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: KillaBot
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: KroegerTKD402v2
Beschreibung im Shop: Modell Cyber11, script/ Animation
Jack85, Arnold
Umbau Team von: http://modding-society.de/
LS11: Wodka-Bull24 and KillaBot

16.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.33 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 2011
KroegerTKD402_v2.zip
10,0 MB 9904
16. 03 2012 9.904

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitimän 16. 05 2015

    Hammer Teil! Meine Lieblingstrailer. Schön, dass es sie noch zum Download gibt. Hatte meine Erstversion verschlampt". Danke.


  2. MickFiwi 07. 03 2013

    Ich weiß nicht, der Trailer hüpft munter die Straßen entlang, verursacht Probleme im Courseplay etc. pp. .... Von mir aus keine Empfehlung. Schade.

    1 Antworten

  3. wäre es möglich diesen trailer noch mit der fruchtsorte roggen auszustatten glf

    1 Antworten

  4. Mario1997 08. 07 2012

    Wie viel past rein ? antwot bitte per pn Danke im vorraus


  5. Motocross 55 17. 04 2012

    kann der kartoffeln lade bitte pn

    1 Antworten

  6. wrcnorman 01. 04 2012

    Also ich habe den Hänger auf der HoF und habe keine probleme das der Traktor vorne hoch geht und das ohne Gewicht dran es ist ein Fendt Vario 936


  7. SirAndre 24. 03 2012

    also habe in getestet im grosen und gantzem ist er eigetlich schon fast perfegt habe auch klein poblem mit den trekern das die fone hoch gehen und das one gewicht das eitzigste poblem ist bei einemtrecker ist das so wen ich den hinter habe fährt er nur noch 22 kmh aber trotzdem nen dikes lop an den modder


  8. SirAndre 24. 03 2012

    hey der hänger ist der haber soche schon lenger nach soeinem wehrde in gleich mall testen hätte da aber nen ferbeserungs wunsch fohr weg für die 1.1 verson wenn mann auch mist laden könnte oda am besten fast alle gängigen frucht sorten und das andere alles so wie mist und so wehre echt cool über das fahr fehrhalten gebe ich info wen ich in getestet habe


  9. whisky 21. 03 2012

    Ich kann in anhängen aber keien Tabak Laden?
    Bitte um Hilfe .

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 20. 03 2012

    bei mir funktioniert der hänger, fahrverhalten is zwar nicht das beste aber es geht schon


  11. wrcnorman 20. 03 2012

    Das Problem was whisky hat habe ich auch und es wird kein Geld abgezogen, man sieht ihn beim Händler aber man kann ihn nicht ankuppeln hoffe auf schnelle Hilfe


  12. whisky 20. 03 2012

    Ich kann den Anhänger Kaufen aber er last sich nicht anhängen?


  13. LS suchtie 19. 03 2012

    geiler mod aber bei dem kartoffeln die texturen etwas großer machen sieht nicht echt aus

    1 Antworten

  14. fire475 18. 03 2012

    also der kröger sollte noch mal überarbeitet werden
    1. zu schwer da ja viele tratoren hoch gingen mit front gewicht (2,5t)
    2. der hüpft zwischendurch auf der strasse rum macht absolut kein spass
    aber sonst gute arbeit den abkipp modus find ich klasse

    1 Antworten

  15. michael1 18. 03 2012

    Kann man auch mist fahren

    1 Antworten

  16. paddyvgm 18. 03 2012

    geht super mit nem mb trac 1800 aber auch nur mit front gewicht


  17. Alex17094 18. 03 2012

    Der Hänger sieht super aus, aber ich habe jetzt 4 Traktoren getestet alle mit 2,5t Frontgewicht, und jeder Traktor hatte vorne abgehoben

    Claas Xerion 5000
    John Deere 8530 AutoPowr
    Claas Axion 850
    Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt

    Diese Traktoren kamen vorne hoch.

    Was für ein Traktor kann ich denn für diesen Hänger nehmen, oder gibts da einen Alternativen Anhänger der auch mit den oben genannten Fruchtsorten beladen werden kann.

    Bitte um Antwort

    1 Antworten

  18. Saphir2001 17. 03 2012

    Super Mod,Danke:-) Aber da is nur eine Sache:

    Was mich immer wieder ärgert: uploaded.to...
    "Leider sind derzeit all unsere Free-Kapazitäten ausgeschöpft.
    Mit einem Premium-Account können Sie diese Datei sofort herunterladen, alternativ gedulden Sie sich bitte einige Minuten, bis die Free-Kapazitäten erneut zur Verfügung stehen." So kann man auch kohle machen:-(((

    2 Antworten

  19. in echt schaut der aber n bissl anders !!!

    http://www.agroliner.de/pics/fz_pic00010.jpg


  20. Malliki 17. 03 2012

    Kippt sehr schnell um. In der Kurve hat er arge Seitenlage.

    1 Antworten


}