Landhandel

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.454
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo

Hier haben wir einen Landhandel für eure Map. Es können dort alle Standard Früchte entladen werden.

Dieser Mod kann in jeder Map verbaut werden, und zum DL gestellt werde.



Rechte:
Das Mod(-Paket) darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des DL-LINK für alle anderen Seiten!
Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung des Ur-Modders (zufinden auf eifok-team.de) nicht verändert und neu hochgeladen werden!

This Mod(-Pack) can be released on other Websites, but only by using the DL-LINK for other sites!
It is not allowed to edit this Mod(-Pack) and reupload it without the permission of the Modders. You can find the Modder at eifok-team.de.

Cette Mod(-Pack) peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod!

Credits

Eifok-Team

  • 05. September, 16:02 Uhr
    Version



05.09 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Landhandel.zip
2,0 MB 4454
05. 09 2011 4.454

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_von_Berg 27. 06 2012

    Das Gebäude ist Top, passt super auf meine Map ;)


  2. Hi. Hab ne frage wie kann ich das einstellen das es auch Rüben,Kartoffeln, Baumwolle ect. kauft? bitte um schnelle Antwort


  3. FBL 20. 02 2012

    Wenn ihr alle nicht wisst wie man gebäude einfügt dann schikt mir alle eine pn mit euren benutzernamen dann schikeich euch ein link wo das drine erklärt ist (mache dann das viedeo für euch alle)


  4. alfiy 25. 09 2011

    Hilfeseiten wie man mods- und Gebäude installiert
    steht auf http://wiki.farming-simulator.com/index.php/Kategorie:LS11_Anleitungen


  5. Aphrodite 24. 09 2011

    prima gebäude funktioniert einwandfrei danke an den modder


  6. george67 19. 09 2011

    Hab da mal ne frage und zwar, wie baut man denn Gebäude ein? Wie es mit den Fahrzeugen geht weiß ich aber wie geht es mit Gebäuden und anderen Karten?

    Danke im voraus für eure Antworten

    LG


  7. Niklas ;) 11. 09 2011

    wie kann man gebäude einbauen? bitte um antwort
    lg


  8. Angelcom 06. 09 2011

    besteht die möglichkeit das man die Schrifttafeln abändern kann würde mir da gern nur ( Landhandel ) mit meinem Mapnamen eintragen.


  9. Angelcom 05. 09 2011

    Wahnsinn nur 2mb Hut ab großes lob wird gleich verbaut.


  10. hubith 05. 09 2011

    funktioniert einwandfrei und keine einträge in der log. is mit sehr viel liebe gemacht worden. vielen dank an den erbauer. großes lob.


  11. niklas-_2 05. 09 2011

    der funktioniert nicht


  12. JohnnyDew 05. 09 2011

    Da wird ein toller Landhandel präsentiert und die Leute diskutieren über die Sachen im Hintergrund... ;o)

    Der Landhandel ist klasse, ich habe ihn schon auf meiner Map eingebaut. Viel Liebe zum Detail. Vielen Dank an den Modder.


  13. orchid 05. 09 2011

    super klase arbeit
    ist schon in meiner map verbaut
    weiter so


  14. DeutzerFan95 05. 09 2011

    was ist das für ein Mast im Hintergrund bitte dl Link schicken

    2 Antworten

  15. niklas 12 05. 09 2011

    welch map ist das in hintergrund

    1 Antworten


}