MapFruitTrigger und BeispielTrigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
16.111
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Features: - Mehrfach nutzbar (kann öfters in die Map eingefügt werden) - Anhänger, Geräte, Siloschaufeln, usw. alles was das fillable specialization hat kann befüllt werden. - output Filltype kann eingestellt werden - option automatisches Befüllen möglich - option Geld Abzug bei Entnahme möglich - option Füllgeschwindigkeit einstellbar - überschüssiges Material in der Siloschaufel kann wieder zurück gekippt werden. - option ParticleSystem kann angegeben werden; das particleSystem ist in der modmap.zip, der LS Installationsordner bleibt unberührt. - Multiplayer ready Die Einstellmöglichkeiten vom Trigger sind hier erläutert: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8806 Modder: Installation: - sampleMapFruitTrigger.rar herunterladen und entpacken. - sampleManurestation.i3d in die Map einfügen und Objekt positioneren. Die Trigger dürfen gescalt werden sofern der rigid-body static ist. Die MapFruitTrigger.zip in den Modsordner schieben. Rechte: Der Beispieltrigger (Manurestation) darf auf Maps gebaut und veröffentlicht werden, dazu braucht ihr Bigfarmer145 oder mich nicht fragen. http://ul.to/gtt11lp9 (MapFruitTrigger.zip http://ul.to/gwnanicy (sampleMapFruitTrigger.rar)

Credits

Beispieltrigger LS09 Manurestation:
Modell & Textur: Bigfarmer145

Script: Heady

Publisher: PLANET-LS

  • 24. April, 08:31 Uhr
    Version 1.0

  • 37749
    von bullgore
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 019ea759a1e08dcc53fe79ce4135b681
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MapFruitTrigger.zip
106,9 KB 16111
24. 04 2011 16.111

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Kann mir jemand helfen wie ich den zum laufen kriege er funktioniert bei mir nicht ich kann die schaufeln nicht befüllen bitte um hilfe


  2. roger 24 22. 08 2012

    Geht mir genaus...Hat jemand eine idee was man machen kann???

    lg


  3. steve91 17. 07 2012

    bei mir ebenso^^ ein rotzz


  4. ml.ewelt 05. 07 2012

    der mod verursacht bei mir immer einen gamecrash wenn ich das spiel (map) beende.
    ich bin mir zu 100% sicher, dass es der mod ist, denn ich habe daas aufwendig getestet.
    ohne den mod läuft alles super, aber mit schmiert ls immer ab. patch 1.2 ist drauf, ich verstehe nicht warum der probleme macht.
    es liegt auch NICHT an anderen mods, denn ich habe ihn auf verschiedenen maps (alpenchallengev2,fantasyII,oberlbach ...) getestet, (ohne weitere mods) und immer crasht das game.
    hat wer ne idee, woran das liegen könnte?
    danke schonmal

    1 Antworten

  5. leon 1221 01. 05 2011

    kan jemand ein vidio mache wie man das einstelt oder so biiiitttteeee


  6. dseddi 25. 04 2011

    Der DL kann ja auch nicht mehr funktionieren, wenn es schon die V 1.1 gibt


  7. hotrees 24. 04 2011


    der download funktioniert nicht oder ist der nur für Premium
    downloads


  8. chiller 24. 04 2011

    was ist das den ?
    bitte um hilfe


  9. bulldog13 24. 04 2011

    wieder mal ein top mod von heady LOB!


  10. tonidup1 24. 04 2011

    wie funktioniert das?


  11. RealFarmer 24. 04 2011

    richtig nice.... richtig gut gelungen und sehr nützlich
    Riesen Lob an modder ;)



}