Meine Grubbertextur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.036
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste Grubbertextur, ich weis nicht ob es noc ne v2 geben wird.

Dieser Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter der verlinkung dieser Seite!

Credits

  • 25. August, 11:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

25.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
cultivator_diffuse.zip
834,6 KB 1036
25. 08 2012 1.036

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn sich jemand traut bei sowas zu Grubbern-Respekt, da sind rießen Steine drinnen...bei sowas wär der Grubber nach ein paar Metern kaputt...Wenn du vieleicht ne Grubber Textur rausbringst, wäre super, soeine Textur kann man höchstens für einen Feldweg oder Straßenrand oder so nutzen-Sorry.


  2. Schwaben 25. 08 2012

    Ehrlich gesagt, würde ich mich nicht trauen mit meinen Grubber dort den Boden zu bearbeiten, da geht ja alles kaputt, das ist ehr ne Schotter Textur und kei Acker Textur.


  3. LsPrO 25. 08 2012

    Mhhh leider sieht man die Ränder er Quadrate ziemlich... Kannste ja mal in Photoshop oder so etwas anpassen


  4. tolle textur

    vom bild her optisch toll aber im ls irgendwie so platt

    5 von 10 punkten



}