Renault Magnum Vega

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.790
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hallo Liebe Modhoster Gemeinde

 

Nun Kommt auch endlich der Renault Magnum Vega

 

In der Airbrush Version!!

 

Was hat er was ihn so Besonders macht.

Er ist Größen technisch auf den Bandit SB30 V2.0 Angepasst

Er hat Analog Tachometer und RPM Meter

zusätzlich auch in Digital Ausführung

Eine ins Dashboard Intrigierte Füllstandanzeige ( Greenstar )

 

 

Komplett Beleuchtetes Dashboard

Als kleine Funoption Fensterheber

 

Zusätzlich habe ich einen Einfachen Osters & Voß Skin Beigelegt

Eine Readme wie man diesen Skin einbaut Liegt bei

Darin ist für welche die es nicht wissen, auch beschrieben wie man das Chrom weg macht.

 

Damit die Kommentare von diesen Fragen frei bleiben!!!

 

Bei Fragen, Anregungen oder Support

www.nordline-agricole-services.de

 

Es ist NICHT erlaubt diesen Mod in einem Anderen Forum anzubieten ohne die Ausdrückliche Genehmigung von Nordline Agricole Services!!

 

Desweiteren wird es für diesen Mod KEINE Freigaben geben!!

 

Ein danke noch mal an T.I.F für die Tacho Freigabe!!

Credits

Modell: SCS Soft
Umbau: NAS Team
Ingame: NAS Team
Scripte: Sven777b/Patar/T.I.F

  • 25. April, 07:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ab913f88ec9b5bc58b4d1b38b9daaddc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Nordline Agricole Team
Preis im Shop: 165000 LS
Name im Shop: Renault Magnum Vega
Beschreibung im Shop: Model ETS/GTS
Umbau by Nordline Agricole Team
Skin by Nordline Agricole Team
Ingame by Nordline Agricole Team

25.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.52 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

86,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Renault_Magnum_Vega.zip
19,4 MB 13790
25. 04 2012 13.790

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Herky98 04. 12 2012

    Endlich mal ein LKW der mir persönlich gefällt weiter so :)
    Freu mich auf den nächsten Mod ^^


  2. gelöschter Nutzer 16. 10 2012

    ich finde den mod auch wunderbar macht ihr den auch für ls 13


  3. Kai. 01. 06 2012

    ich Finde den mod auch wunderbar aber kann mir jemand dazu einen vernünftigen anhänger empfehlen? der gut aussieht und wo auch bisschen was raufpasst wäre perfekt^^

    Danke im Vorraus (;

    1 Antworten

  4. 2013Zocker 04. 05 2012

    die spiegel haben immer das gleiche bild, da dass aktuelle bild zu spiegeln zu peformance lastig geworden wäre, kommentare lesen hilft manchmal hier ist man auch in 5 min durch


  5. jd6200 04. 05 2012

    toller mod nur mit den spiegeln haut was nich hin trotzdem 9/10 punkten


  6. 2013Zocker 01. 05 2012

    toller mod soweit bloß der auflieger im dragon desing fehlt noch


  7. bencebulla 26. 04 2012

    Sehr schön geworden nur das grün passte nicht so zu dem grün vom Bandit aber es gibt ja gimp habe auch die reflection rausgenommen


  8. deutzerdup1 25. 04 2012

    so endlich ,jetzt hats geklappt


  9. deutzerdup1 25. 04 2012

    Leider kann ich ihn nicht DLn habs schon mehrmals Probiert ,

    1 Antworten

  10. Für ein Lohnunternehmen sind LKWS heute Standard. Nur so kann effizient und schnell befördert werden. Ob es nun unbedingt ein Renault sein muss ist objektiv...mir gefällt er und vor allen ist er in 1:1. Bitte mehr davon und wenn einer meint keinen zu brauchen dann soll er Ihn nicht nehmen!!!

    1 Antworten

  11. Jumper85 25. 04 2012

    bei osters & vos findet6 ihr mit sicherheit keinen renault im fuhrpark. da gibts nur man und merzedes


  12. zucchero 25. 04 2012

    riesen lob an euch!
    klasse gemacht und erstmal die innen einrichtung :-)
    einfach super weiter so!
    volle punktzahl von mir.
    mfg zucchero


  13. der drache schaut ja mal geil aus riesen lob an den/die modder
    aber das grün vom renault und dem bandit stimmt leider nicht überein, vlt eine v1.1 wo das dann behoben ist


  14. Simme 25. 04 2012

    Schöner Mod.

    Doch was mich intressieren würde, warum wird in denn Spielgeln die Standart Map geladen, obwohl man auf einer Umgebauten Map Spielt.

    Ist mir gerade aufgefallen, als ich ihn ausprobiert habe und denn rückwärst in der on Board Perspetive in die Halle drücken wollte.

    Hat das Script technisch ne einen Grund oder mag der meine Map einfach nicht?

    Wenn das Script Technisch ne Grund hat, wie kann man das ändern oder die Spiegel Blind Stellen?

    1 Antworten

  15. DJ-JOJO 25. 04 2012

    Stimmt wo du es jetzt sagst :-)) aber das stört mich nicht ...

    toller Mod und fährt bis 60 km echt schön und stabil der sound im 3 Gang ist genial *fg*


  16. DJ-JOJO 25. 04 2012

    Danke Toller Mod weiter so :-))
    Habe noch mal paar Bilder einegstellt
    10/10 Punkte von mir

    2 Antworten


}