Rundballen Zange FL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
61.678
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist Eine Rundballen Zange für den Frontlader

 

Man kan die Ballen mit der Taste X kann sie geöffnet und geschlossen werden

Die Ballen werden automatisch fixiert sobald sie geschlassen ist (sihe Video)

 

 

Die genaue Bedienung dieser Ballen Gabel seht ihr im video 

 

Anwender Fehler werden im Video erklärt

da die Befestigung der Ballen etwas schwieriger ist

 

 

Forum für Fragen: http://moddingworld-ls.de

 

Dieser mod darf nicht verändert bzw erneut hochgeladen werden

Credits

Modell: adcrafter27
Umbau: adcrafter27

  • 19. November, 15:40 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 1424aa8faebdffb1081554a64d78a3fd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: FL Rundballenzange
Beschreibung im Shop: Diese Rundballenzange ist für den FL

Das Öffnen und schließen der Zange erfolgt über die Taste X
Ballen werden automatisch Fixiert sobald die Zange geschlossen ist

Modell: adcrafter27
Umbau: adcrafter27

19.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.38 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

94,59%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rundballenzange_FL.zip
542,6 KB 61678
19. 11 2012 61.678

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adcrafter27 19. 11 2012

    Danke für die positive rückmeldung das freud mich und eine telelader version kommt morgen die ist auch schon fertig hatte nur keine zeit diese online zu stellen

    1 Antworten

    1. pierre_01 20. 11 2012

      @adcrafter27 Ich finde Deine Ballengabel sollte in Multigabel umbenannt werden. Habe mal ein paar Bilder hinzugefügt.
      Jetzt klapt es auch mit der Wolle hatte sonst nur Probleme.

      Dafür von mir volle Punktzahl.

      mfg. Peter


  2. sammynem 17. 04 2014

    Bei mir greift die Zange durch den Ballen Hindurch :(
    Kann mir einer weiterhelfen bitte?


  3. Blazer81 07. 01 2014

    eig nicht schlecht das teil aber die zylinder fehlen
    und noch eine wichtige sache das standgas muss weiter hoch
    aber sonst simpel und gut gemacht tut seinen dienst
    danke


  4. Bauern Bua 28. 10 2013

    sehr geile ballen zange! endlich ist das verladen und stapeln kein problem mehr. egal wie man den ballen nimmt, die zange hällt was sie verspricht.
    5 von 5 Sternen


  5. hosen mazl 21. 07 2013

    tolle mod gute arbeit

    aber es wäre schön mit maussteuerung


  6. geil richtig geil adcraftter


  7. Olodriel 24. 04 2013

    Eigentlich eine tolle Mod. Nur leider geht die bei mir irgendwie nicht. Ich habe sie in den Mod Ordner gepackt aber wen ich dann das SPiel Starte ist die Zange nicht im Shop =(


  8. Wolvie 14. 02 2013

    Die Zange funktioniert zwar bei mir im Spiel ohne Probleme, produziert aber LUA-Errors am laufenden Band:
    " C:/Users/PM/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/RundballenzangeFL/Scripts/Ballen.lua(110) : attempt to perform arithmetic on field 'motorSoundPitchOffset' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update' "


  9. baerchi 11. 02 2013

    Leider kann man die Rundballen nicht auf dem Durchmesser in die Zange nehmen. Es funktioniert nur auf den Seiten, und so die Ballen stapeln ist nahezu unmöglich.
    Verbesserungswürdig wäre auch das man die Zange individuell weit öffnen oder schließen kann. Ganz auf und ganz zu ist nicht gerade immer gut.


  10. cvxdriver 10. 02 2013

    Sehr schön.Damit lässt sich viel besser der Kuhn-Primor zum einstreuen beladen.


  11. sammynem 09. 02 2013

    Genau sowas habe ich gesucht! Danke :D


  12. Ostseebauer 27. 01 2013

    super mod mach weiter so...


  13. papa1978 24. 01 2013

    super mod. danke dafür und weiter so


  14. Noro10 12. 01 2013

    das heist geslosen mit oo

    1 Antworten

  15. Gr0ßbauer 07. 01 2013

    hab sie getestet. funktioniert!!! auch nach öfteren Starten und beenden. Ist auc voll MP tauglich!!!


  16. Gr0ßbauer 05. 01 2013

    Sieht schön aus. Muss sie nur noch testen. Wenn sie so funktioniert wie in dem Video, dann ist sie perfekt!!!!


  17. wolfi01 31. 12 2012

    sieht geil aus :D Lob an den Modder . Lade ich gleich mal runter und teste sie ;D


  18. Super Mod danke an dem Moder


  19. dringend zu überarbeiten ! mit dem john deere 6610 hats am anfang super geklappt und jetzt gehts gar nicht mehr packt jetzt ganz zu egal ob ballen dazwischen oder nicht ich schieß die ballen nur weg


  20. tompsen 29. 11 2012

    wunderbarer mod, wenn ich jetzt noch mit dem controller öffnen und schließen könnte wäre das der wahnsinn :)
    jetzt noch eine ordentliche Kombipresse oder einen Ballenwickler, der Siloballen aus Heu macht, und es wäre mein Traum! :-)



}