SchleswigHolstein Map

V 2.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.243
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Meine SchleswigHolstein M A P



Wie ihr bestimmt schon wist ist diese Map bei WIP und deswegen habe ich mich dafur mal endschiede eine Mini Beta Vesion raus tz bringen weil ich schon so viele anfragen hatte deswegen

So jetzt kommen wir zur Map.

Die Map hat eine Biogas Anlage Alsbach mit einen Mega Watt führ die groß Stadt Wiemersdorf mit 9000 Tausend Einwohner.

Die Map hat eine Händler .

Der Händler ist eine BAYWA Technik und hat eine sehr große auswahl an Maschienen

Einen Zuchthof mit vielen Hallen und Kälberzucht,Bullenzucht und eine Kuhzucht

Es gibt noch einen Hof für die Milchfarmer dürfen mich auch nich so kurz kommen. Aber der ist noch im Bau wie die STADT



Es gibt fiehel Strommaste und Hochspannungs Anlagen





Dank geht an mich und 'Fendt515c und Eifork Team dank an euch ihr mir hilft



DIESE MAP DARF NICH AUF ANDEREN SEITEN GESTELLT WERDEN EIE DOLLE STRAFE WIRD ES SONST GEBEN !!!!!








Wichtig werden benötigt

http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--5





http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

und die bekannten Chaff und Gras

 

Neus an der Beta V2

-ganze Textur überabreite 

Beim Karten auch als SchleswigHolsteinMap eingetragen

Mais in Realitisch höhe gebracht Koppel verbesser

Aber leider kriege ich den Verkehr noch nicht hin aber wird bald sein wenn ich es geschaft hat deswegen diese Anleitung weil den gilt es bei jeder Map kann man aber jederzeit wieder ruch gefing machen

 

 uf Dokumente/mygames/Farming simulator/Savgames. savgames ist ganz unten und wenn du das öffnest suchst d <traffic density=''1'' die 1 tust du dan in eine belibige zahl umschreiben. wenn du da ne null hin schreibst is da kein verkehr.

Ich hoffe es gefallt euch

Liebe Grüße Fendt939tms 

Credits

Fendt939tms und Fendt515c

  • 05. Februar, 15:19 Uhr
    Version 2.0 Beta



Dateien

Hashtag: af2675d5dd51e3816c78c8c7169349dc
Version: 2.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: SchlesiwgHolsteinMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
SchleswigHolsteinMap.zip
179,8 MB 3243
05. 02 2012 3.243

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtvario818 08. 02 2012

    also die Map ist für ne beta gut ;)
    @Oldboy bevor du hier rummeckerst lern erst mal die deutsche Sprache ;)


  2. Fendt939tms 07. 02 2012

    jo werde ich haben un kürze kommt ein Fendt 936 in Werner May still


  3. line112 07. 02 2012

    moin moin
    also ich finde sie nicht schlecht! nur spiele ich keine beta maps mehr!also wenn du sie richtig fertig gestellt hast bin ich auf jedenfall dabei sie zu spielen! aber lass denn kopf nicht hängen alle die hier schreiben sie sei sch...e können nicht lesen ... es ist ja eine "BETA" somit dürfen fehler noch sein! viel spaß noch beim weiter bauen...


  4. hornchen 06. 02 2012

    kann mir einer sagen wie man eine map baut


  5. Fendt939tms 06. 02 2012

    ja habe es raus gefuden der wird angepasst


  6. Derrick 05. 02 2012

    Die ist ziemlich fehlerhaft leider(Verkehr, teils fehlen Sachen), habs se wieder rausgeschmissen


  7. Fendt939tms 05. 02 2012

    ja aber wie ist denn sie bei Anfang jetzt grade


  8. Fendt939tms 05. 02 2012

    ach genau wegen den Start Fahrzeue weche den für diese Map


  9. Also euer Anfang ist nicht schlecht kann was draus werden und Multi Fruit währe gut mit Hafer, Roggen, Triticale, Kartoffeln und Zugerrüben wird ich mir ja selber einbauen aber ich bekomm das noch nicht so hin die Felder anlegen und den Verkehr anzupassen ist nicht schlimm ich weiss jetzt schon die nacht wird kurz ich bau mir die Karte mal zurecht und noch ein dickes Lob an euch PS las die Anderen doch nörgeln die sollen erstmal selber bauen


  10. Fendt939tms 05. 02 2012

    warum bist du ein 4 Fach Freak
    nur so


  11. Fendt939tms 05. 02 2012

    ja weis ich mache es nur was ich vielleicht noch verbessern kann es lohn sich an alle


  12. Fendt939tms 05. 02 2012

    versuche es mal morgen weil Modhoster überlastet ist glaube mir denn geht er


  13. Barisch 05. 02 2012

    schade das der direkt link nicht geht bitte neu machen


  14. Fendt939tms 05. 02 2012

    ja die Bilder habe ich vieleicht nich so getrofen aber egal testen


  15. Fendt939tms 05. 02 2012

    ja weis ich bin garde am See dran ich habe nicht gedacht die so so gut ankommt in 15 Minuten 600 Dl`s -hammmer


  16. keksi27 05. 02 2012

    Super Map Finde ich gut gemacht. Lass Dir Zeit für den Rest.

    Danke


  17. paul11 05. 02 2012

    gute map gefällt mir


  18. Fendt939tms 05. 02 2012

    ja weis ich Modhoster Direkt Dl ist überlastet


  19. Malliki 05. 02 2012

    Direkter Download geht nicht.


  20. duplo.123 05. 02 2012

    Norddeutsche Map mit Bayrischer Warengenossenschaft

    1 Antworten


}