Schwarzenberg Ballenanhänger

V 2.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
26.626
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der aus LS11 bekannte Schwarzenberg Drehschemel Ballenanhänger für Rund, Quader und Großpackenballen.

 

Der Anhänger besitzt das Autoattach Script. Somit werden Ballen oder Geräte beim Fahren automatisch befestigt. Weiterhin entsprechen die Abmessungen dem Original. Er ist etwas größer als der Kröger Ballenwagen aus LS13.

 

 

 

++ Alle Texturen wurden konvertiert! Keine Warnings oder Errors in der Log! Fehlerfrei! ++

 

 

 


 

 

Technische Daten:


3-Achs Ballenstransportwagen,


zul. Gesamtgewicht ca. 18 to,


Nutzlast ca. 13,7 to,


Eigengewicht ca. 4,3 to,


Bordwandgitter vorne und hinten,


Plattformlänge 9,70 m,


40 km/h Ausführung mit 2-Kreis Druckluftanlage,


Staukasten für Werkzeug und Spanngurte für Ballentransportwagen,

 

 

 

 


 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

 

 

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

(Siehe Downloadbutton)

Credits

acert, giants

  • 29. Oktober, 01:48 Uhr
    Version 2.0 by acert





Dateien

Hashtag: af3ee8479a1f68d106f7c094541203c8
Version: 2.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 9600 LS
Name im Shop: Schwarzenberg Ballenwagen
Beschreibung im Shop: Schwarzenberg Ballenwagen. Modell: Giants. Mod by acert

29.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.58 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

72,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2013
Schwarzenberg_Ballenwagen.zip
3,4 MB 26626
29. 10 2012 26.626

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alex090795 01. 08 2013

    Also der erste Eindruck des Hängers war sehr gut.
    Nachdem ich den Agroliner wegen der blöden Attachfunktion und den Colis endlich versenkt habe, wunderte es mich, wie einfach Ballen laden/schlichten auf einen Hänger in LS gehen kann.
    Nach einer vollen Fuhre machen sich jetzt aber bei mir die Ballen selbstständig und rollen vorne und hinten über den Anhänger hinaus. Werde ihn jetzt mal reseten und dann das Verhalten weiter beobachten, hoffe jedoch, dass das Problem nicht weiter besteht.

    Ansonsten sehr guter Mod, schlicht und einfach, aber funktionell. Ein paar Kleinigkeiten könnte man noch verbessern, da schließe ich mich den Vorrednern an, sonst aber top!

    1 Antworten

  2. Ich sage nur eins und damit meine ich den Modder: es wäre gut, wenn du das fixen könntest, dass wenn man a) beim Bremsen dass er nicht nach vorner überkippt b) wenn er sowieso schon Automatische-Befestigung hat, kann die Stange in der Mitte raus, denn so wird das beladen leichter c) das Hin- und Herwedeln während der Fahrt, so heftig dass ein Traktor bald umgeschmissen wird und/oder in den Graben gezogen wird.

    Ich habe hierzu ein paar Screenshots reingetan, damit man eventuell das analysieren kann und somit leichter fixen kann.


  3. Bauer322009 08. 05 2013

    schade, haut mir in die Log nen Fehler rein.
    RAW Texture Format, habe den Screenshoot mal angehangen.
    Der Remote Debugger Fehler kommt, weil ich versehentlich die F10 Taste gedrückt hatte bei offener Log.
    Sonst bitte weiter so mit den Mods, ich kann sowas nicht.

    1 Antworten

  4. Samuel98 07. 05 2013

    dl link funkt nicht mehr


  5. ladet er die ballen von allein auf wenn man vorbei fährt

    1 Antworten

  6. ekard 25. 02 2013


    @Lukas1607 dann bau dir eins ran


  7. Lukas1607 25. 02 2013

    wie schon gesagt der anhänger ist TOP aber ich würde gerne noch einen hinten dran hängen aber er hat kein ahängemaul :´(


  8. Lukas1607 25. 02 2013

    der anhänger ist bis jetzt der beste den ich hatte zum runtballen fahren


  9. Ihc744xla 12. 02 2013

    der mod ansich ist gut aber ich vermute nach dem viedeo das ich die ballen nicht richtig abladen kann


  10. Ertlbauer 09. 02 2013

    kann man da kleine Bündel auch aufladen


  11. MF 6445 25. 01 2013

    der beste ballenwagen for ever kann ich nur weiter empfehlen bischen ander farbe sonst top ist net schlimm
    mach weiter so


  12. Filmer 25. 01 2013

    Mit welcher RBpresse wurden die gepresst auf dem oberen Bild?


  13. FARMERROBIN 20. 01 2013

    Wenn du ne V3 machst könntest du vielleicht die kleinen Stangen am Rand der Ladefläche weglassen


  14. lsn 19. 01 2013

    jetzt muss ich nur noch stapeln lernen


  15. Cuxavit 29. 12 2012

    CallStacks ohne Ende.


  16. Lexionfan24 27. 12 2012

    ladet der selbst? bitte um antwort


  17. Profam1 26. 12 2012

    also ich hab it den ballenhänger über 200 quaderballen gafahren ohne brobleme also ich kann ihn nur weiter empfehlen Mfg.Alex


  18. gelöschter Nutzer 20. 12 2012

    Also ich finde in für den Anfang gar nicht schlecht, besser als die Originalen Ballenwagen aus dem Shop!
    Bei mir erscheint er im Shop unter Diverse Mods.
    Kann nur sagen Fehler evtl. ausbessern und eine V2 veröffentlichen, und Meckerer wird es immer geben.
    erst einmal besser machen ;)


  19. gelöschter Nutzer 06. 12 2012

    Bei mir erscheint der auch nicht im Shop.
    Woran könnte das liegen?


  20. bobberle67 25. 11 2012

    Der geht bei mir gar nicht... Erscheint nicht als Anhänger am Traktor und kann somit auch keine Arbeiten ausführen... :(



}