Modules Stockage

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.376
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Batiment de stockages placable 

Credits

Model: chtiseb
Texture: chtiseb
Script: chtiseb
Idea / Concept: chtiseb
Testing: chtiseb
Other: 

  • 21. November, 15:50 Uhr
    Version 1.3

    Nouvelle version 1.3 :
    changement ajout du tipCol ,
    mise a jour du clearAreas ( fonctionnel ) .
    Voir nouvelles images .
    Non tester en MP.

  • 17. November, 19:57 Uhr
    Version 1.2

    Mise a jour et modification du clearArea avec l'aide de optimalus.
    clearArea ok .
    Affiche remis en place . ok

  • 11. November, 14:41 Uhr
    Version 1.1

  • 796495
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796494
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796493
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796492
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796491
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796490
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 796489
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794809
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794808
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794807
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794806
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794805
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794804
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794803
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794802
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794801
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 794800
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791612
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791607
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791606
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 791605
    von chtiseb
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


11.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.68 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
batiments_stockage_placeable.zip
16,3 MB 3670
21. 11 2016 3.670
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
batiments_stockage_placeable.zip
16,2 MB 969
17. 11 2016 969
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
batiments_stockage_placeable.zip
16,3 MB 1737
11. 11 2016 1.737

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chtiseb 27. 11 2016

    Nouvelles images pour montre son bon fonctionnement ;)

    traduction google :

    New images to show its smooth operation;)

    Neue Bilder seinen Betrieb zu zeigen;)


  2. chtiseb 27. 11 2016

    De mon coter ça fonctionne je ne vois pas le problèmes , faite des screenshots au cas ou . merci ;)


  3. W.Wiese 26. 11 2016

    Das Ladegut fällt durch die Wände !?
    Unbrauchbar!


  4. chtiseb 22. 11 2016

    salut a tout j'ai effectuer quelque mise a jour sur le mod ;)
    Bon Jeu


  5. Schommie 18. 11 2016

    Error: D:/home/sid_174230/farmingSim_2017/profile/mods/batiments_stockage_placeable/Module_chaff.xml. placeable. . Error: No storeData found in 'D:/home/sid_174230/farmingSim_2017/profile/mods/batiments_stockage_placeable/Module_chaff.xml'. StoreItem will be ignored!

    1 Antworten

  6. dieschatten 18. 11 2016

    Leider keine Collionsabfrage bei mir. Das Zeug fällt durch die Wände und damit ist das Nutzlos.

    1 Antworten

  7. markus1977 18. 11 2016

    WIESO IMMER FÖRDERBÄNDEWR ES GIBT FORONTLADER .

    2 Antworten

  8. jacekstepien 17. 11 2016

    Version GE no clearArea

    1 Antworten

  9. chtiseb 14. 11 2016

    Modification en cours , bientôt nouvelle version

    1 Antworten

  10. keinschnee 13. 11 2016

    Der Mod ist genau das was ich suche. Leider aber nicht verwendbar wegen der Callstacks.
    Wenn man z.B. das Kartoffelmodul placiert, wird dann die Füllmenge auch im Spielmenü (ESC) angezeigt so wie beim Heu und Strohlager auch?


  11. Maik1989 13. 11 2016

    bei mir sehe ich die ned mal die sind unsichtbar warum auch immer


  12. Spammy 12. 11 2016

    Wenn man Früchte abkippt geht die Plane etwas sehr weit durch die Wände hindurch, so das man sie dann außerhalb wieder aufladen kann. Desweiteren verursachen sie eine Fehler.

    Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|0


  13. Brucie21 12. 11 2016

    Achtung auf dem Dedi- Server :

    Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|0 Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|1 Error: index out of range LUA call stack: =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : printCallstack =dataS/scripts/utils/Utils.lua (0) : checkChildIndex =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : indexToObject =dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (0) : loadClearAreaFromXML =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : load =dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (0) : loadPlaceable =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : loadPlaceableFromXML =dataS/scripts/shop/BuyPlaceableEvent.lua (0) : run =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : readStream =dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (0) : func Index: 8|2

    Bitte beheben wenn möglich danke.


  14. disto1978 11. 11 2016

    Danke für den Mod.
    Was mir bisher aufgefallen ist:
    - Beim Stroh keine Schrift auf dem Schild.
    - Beim Gras keine Vorschau beim Platzieren
    - Die Bodenplatte ist etwas dünn, daher auf unebenem Gelände schlecht platzierbar.

    Die Hallen lassen sich außerdem nur schwer aneinander Stellen wenn das Gelände nicht 100% eben ist. Vorschlag: Lass die Schilder auf den Dächern weg und mach stattdessen Einzel-, 2er, 3er und 4er Hallen dann bekommt der Mod definitiv eine Empfehlung denn das Design gefällt mir sehr gut.



}