Money Cheat

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
33.162
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod fügt euch beim Drücken von der F11 Taste immer 100.000€ auf euer LS Konto hinzu.
Beim Drücken der F12 Taste werden wieder 100.000€ abgezogen.     

Credits

hase111

  • 09. November, 20:19 Uhr
    Version 1.0

  • 636568
    von hase111
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: f04f000979c1120565b511d0e5ee5f8e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Yannik
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.85 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Geldcheat.zip
23,9 KB 33160
09. 11 2014 33.160

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. theo 1957 22. 07 2016

    Für mich der Beste Money Cheat. 5.Sterne

    1 Antworten

  2. JoshyCrafter 30. 05 2015

    Cool ich werde den mod mal testen :D ! ( Danke ) meine Meinung schreib ich als Antwocht hier runter!


  3. Hurricane 28. 01 2015

    Eigentlich ein geiler Mod dadurch das er nicht gleich ne Mille aufs Konto ballert. Nur leider macht er bei mir sehr teure Fotos! Die Taste F12 ist bei Steam die Screenshoot-Taste. Man kann es zwar durch einen Druck auf F11 wieder ausgleichen, aber es nervt schon.


  4. Krauti22 06. 01 2015

    Der mod geht bei mir nicht!drücke ganze zeit F11 aber kommt keine kohle!!!Kann mir jemand bitte helfen


  5. Malakai 13. 11 2014

    Super Mod, vor allem, weil man a.) nicht gleich mit Millionen zugeschmissen wird, und b.) auch Geld einfach verbrennen kann. Damit gleiche ich z.B. aus, wenn mir Fahrzeuge aus Mods zu billig erscheinen, oder auch Felder auf gemoddeten Karten. Dann zahl ich so einfach was extra.

    Und an die, die damit nix anfangen können und "savegame.xml" rufen: Der Mod erfordert den Druck auf eine Taste, dann ist das Geld da. Das Savegame zu bearbeiten, ist viel aufwändiger, und braucht einen Neustart des Spiels.


  6. Claas94 10. 11 2014

    ja gute frage.

    läuft der auch im multiplayer ?


  7. Ostseebauer 10. 11 2014

    Läuft der auch im MP und auf nem dedi server?


  8. SISQODANCE 10. 11 2014

    Danke das du sowas gebastelt hast.
    Ich finde es gut weil man dann, ohne das spiel zu verlassen, Geld leihen kann und bei Bedarf zurückzahlen.
    Vor allem nicht so riesen Summen wie bei anderen Cheats.

    Und allen anderen kann ich nur sagen, lasst dieses destruktive gesabbel! Erst mal selber Mods erstellen und hoch laden...


  9. Conair 10. 11 2014

    ist doch komplett Sinnlos,
    careerSavegame.xml Money und fertig

    1 Antworten

  10. boeloenen 10. 11 2014

    Und der ist wirklich selbst erstellt?
    Sieht irgendwie genau so aus wie der aus dme Modhub.


  11. Anssgor 10. 11 2014

    Langweilig der mod,mehr kann man nicht mehr zu sagen


  12. Alexis1199 10. 11 2014

    saubere Arbeit, läuft! keine Probleme - Danke!


  13. Hab die betaversion schon einige Zeit und war soweit alles Supi!



}