Moorberg

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
803
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich meine Map vor , 

 

Die Map wurde vom Team-TheLsModding erstellt die Map basiert so ziemlich auf einer geraden ebene und bietet viele möglichkeiten an : 

-Biogasanlage 

-Freilandsilage

-2 Brauerrein

-1 Großer Hof 

-Große und auch kleine Flächen 

 -Verrotten ist ausgeschalten so seid ihr nicht so unter Zeitdruck ;) 

Um mehr über das Team zu erfahren könnt ihr unseren Facebookseite besuchen : 

 

http://www.facebook.com/pages/TheLsModding/558198070867458 

 

Die Map ist nur mit einen Originalen Downloadlink auf anderen Seiten zugelassen !!! 

 

Nun viel Spaß beim Zocken wünscht euch euer TLM-Team . 

 

Credits

Team-TheLsModding

  • 27. März, 08:16 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 96e5c08ca0ae40af28bb27ba6cdeb684
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Moorberg v.1
Beschreibung im Shop: Das ist die Map von TheLsModding. Viel Spass beim Zocken !

27.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Moorberg.zip
188,0 MB 803
27. 03 2013 803

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RobertWBM 21. 05 2013

    Finde die Map für meinen Geschmack von der Größe her Top ! Aber ich kann kein Gras Mähen.. Sonst Super die Map !


  2. xxls masterxx 29. 03 2013

    Die V2 wird komplett neu aufgebaut sein und ist schon in arbeit


  3. goldy84 29. 03 2013

    was ist daran bitte gut keine karte im pda nur werbung vom modder mann kann tiere kaufen die in keinsterweiße auf der map vohanden sind also ist somit das freiland silo überflüssig...bga hat mehr silos als die map felder...sorry aber bitte überarbeiten wäre ne schöne map mach bitte ne v 2


  4. Kevin0404 27. 03 2013

    Sehr gute map Erik mach weiter so.


  5. modlina28 27. 03 2013

    Hallo,

    habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!

    mfg


  6. ls11fan 27. 03 2013

    also ich finde es eine gute map ich zocke sie auf jedenfall weiter. nur das pda muss angepasst werden


  7. detlef57 27. 03 2013

    sry find fürn mod taem ist das ne armselige presentation was intresiert mich 3min wie ihr mais hägselt nich ein sekunde ist da zu sehen wie die map ausieht aber das ist ja fast schon gang und gebe so wenn ich ein video zeige möcht ich auch sehen wie die map beschaffen ist und ob man darauf spass zum zocken haben kann bitte das mal zu beachten für die zukunft will damit nicht eure arbeit kritisieren nein das ist nur ein hinweis zwecks presentation damit jeder weis wie die map ausieht


  8. Kennemer 27. 03 2013

    hab euch noch ein paar bilder gemacht
    anhang auszug log-datei
    Games/FarmingSimulator2013/mods/Moorberg/sampleModMap_briefing3.png)
    specialization Hydraulik v1 by Geri-G
    Register vehicle type: Case_Puma_CVX_230_TLS.Case_CVX
    Register vehicle type: Case_Puma_CVX_230_TLS.BuyableTwinWheels
    Register vehicle type: Schlueter.Schlueter
    Register vehicle type: Schlueter.BuyableTwinWheels
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 2114.39 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.35 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.77 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] Eifok_HandelShape'
    C:/Users/Seppy/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Moorberg/map/map.i3d (29.27mb in 16411.79 ms)
    Error: shovel target maizeTarget has invalid fill types
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 613.14 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 1.32 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 3.00 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 1.53 ms)
    data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 295.56 ms)


  9. mein nachbars ort heißt morrburg


  10. Sams-Seite 27. 03 2013

    ein wenig mehr Bildmaterial wäre doch nett. und vll auch ein wenig mehr Information.



}