Moostal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.819
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Ls-Spieler

Ich möchte euch hier eine neue Map von mir zur verfügung stellen. 

Vorneweg:

Die Map ist ein Schulprojekt in meiner Ausbildung als Landwirt für die Vertiefungsarbeit. Aus zeitlichen Gründen hat sie noch ein paar Fehler die ich nicht mehr heraus gebracht habe, da ich sie jetzt veröffentlichen muss. Sie ist aber trotzdem ohne weiteres Spielbar!                                                                                                                                                         Weiter möchte ich mich bei allen Herstellern der Gebäude bedanken, dass sie ihre Objekte/Gebäude veröffentlichen und dies in einer hohen Qualität.

Zur Map:

Von der Landschaft her habe ich probiert, einen Hauch der Schweizer Landwirtschaft herein zu bringen. Sie Spielt sich an einem See ab an welchem die Felder eher flach sind, doch je weiter man sich vom See entfernt, desto steiler wird es (Sollte das Mittelland und die Voralpen der Schweiz wiederspiegeln).

Sie besitzt drei Höfe

-Lohn/Ackerbaubetrieb

-Schaf-/Schweine Betrieb

-Kuhbetrieb

Verkaufstellen:

-3 Getreide- und Wurzelfrüchteverkaufsstellen

-Wollenverkauf

-Hackschnitzel und Holzverkauf

 

Die Map darf nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten, ob verändert oder nicht, hochgeladen werden!!!

 

Ich wünsche euch viel Spass mit der Map und werde sie, falls es mir möglich ist, weiterentwickeln.

Mit freundlichen Grüssen

Thomy_Toast

 

 

 

 

 

 

Credits

Modell:Thomy_Toast
Textur: 
Script:
Idee / Konzept:Thomy_Toast
Tester:
Sonstige: Suedtirolerbauer, arii

  • 01. März, 06:54 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 35001de74f01923e75d2fe55a1ea5502
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Thomy_Toast
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Moostal
Beschreibung im Shop: Auf der Map befinden sich drei Höfe, sie entscheiden welchen sie bewirtschaften wollen.

28.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17MoostalV1.zip
452,7 MB 2819
01. 03 2018 2.819

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. etlek 12. 03 2018

    Bitte die Map unbedingt weiterentwickeln. Es sind ja schon einige Anregungen dazu gemacht worden. Danke für die Arbeit. Man darf gespannt sein auf Update.


  2. Großen Respekt zu deiner Map ;-) ;-)
    Landschaftlich super aufgebaut ....
    Ein wenig Liebe ins Detail, Die Strasse über die Brücke nicht ins Leere laufen lassen, sondern auch einen Tunnel bauen und Verkehr dazu .... Tiere wurden schon angesprochen , ebenso das Silo ( Passt nicht so ) ...
    Wirklich ehrlich, die Map hat wahnsinns Potenzial ;-)
    Alle zwei Daumen zeigen nach Oben, bei mir ;-) ;-.)


  3. bepo 03. 03 2018

    Für den Anfang schon mal ganz gut, die Höfe sind nicht so mein Geschmack und an schmückenden Details fehlt es etwas, Verkehr fährt auch keiner und Tier konnte ich auch keine kaufen (bzw hab es nicht gefunden wo). Die Landschaftliche Basis gefällt aber sehr gut und man könnte da was richtig schönes draus machen.

    1 Antworten

  4. Honk-28 02. 03 2018

    Hi. Von den Bildern her nicht schlecht.
    Würd mich aber dennoch über ein Bild der PDA freuen.
    Danke.


  5. Die Map ist von der Landschaft, den verwendeten Gebäuden, Texturen und der Feldaufteilung wunderschön und macht richtig Spaß. Dieses rießen große blaue Silo gefällt mir persönlich nicht so gut. Finde, dass es etwas überdimensioniert für diese Map ist.Freue mich schon auf die weitere, überarbeitete, fehlerfreie Version. Von mir jetzt schon 5 Sterne und Empfehlung!

    1 Antworten


}