More Material

V 1.5.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.267
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Two new materials are added to the game: soil and sand. The material has the same properties as the maize chaff.   Materials can be bought in the shop as a box pallet with soil or sand.   Pallet with soil: Price: 450 € Capacity: 2000L   Pallet with sand: Price: 620 € Capacity: 2000L   Update 1.5.0.0 - Material acquisition was simplified. - Added pallets with soil and sand. - Earth and sand textures have been improved. - New material icons - Added material information in the menu

Credits

vnsfdg2

  • 21. Oktober, 14:58 Uhr
    Version 1.5.0.0

  • 838911
    von vnsfdg1
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838910
    von vnsfdg1
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838909
    von vnsfdg1
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838908
    von vnsfdg1
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838907
    von vnsfdg1
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838906
    von vnsfdg1
    vor mehr als 6 Jahre
  • 838905
    von vnsfdg1
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien


21.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_AAA_More_Material_v1_5.zip
3,4 MB 3267
21. 10 2017 3.267

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 14. 09 2019

    Kann man das auch mit dem Giants Editor platzieren?


  2. Flasch 14. 01 2019

    coole mod ich finde sie praktisch


  3. How do I change the sale price?

    FillUtil.registerFillType("dirt", g_i18n:getText("fillType_dirt"),FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_BULK, 1, false, dirthudFile,dirthudFile, 0.000085, math.rad(30));
    TipUtil.registerDensityMapHeightType(FillUtil.FILLTYPE_DIRT,math.rad(30),1.0,0.08,1.00,0.08,1.5,true,diffuseMapdirt,normalMapdirt,distancedirt);
    for i,filltype in pairs(object.acceptedFillTypes) do
    fillname=FillUtil.fillTypeIntToName[i]
    if fillname == "wheat" then
    local allowedToolTypes = {TipTrigger.TOOL_TYPE_TRAILER,TipTrigger.TOOL_TYPE_SHOVEL, TipTrigger.TOOL_TYPE_PIPE, TipTrigger.TOOL_TYPE_PALLET}
    local filltypen = FillUtil.FILLTYPE_DIRT;
    local priceScale = 1;
    local price = FillUtil.fillTypeIndexToDesc[filltypen].pricePerLiter * priceScale;
    object:addAcceptedFillType(filltypen,price,false,false,allowedToolTypes)
    object:initPricingDynamics()
    end;
    end;


  4. Dodoistda 21. 10 2017

    wozu brauch man das?

    1 Antworten

    1. Siegerflieger 21. 10 2017

      Sandburgen und Maulwurfshügel oder...



}