Mosbach Reloaded 2k12

V 1 by Biogaslermichi | Modding Welt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.838
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hi Mh Community,

ich habe mich mal rangesetzt, die Mosbach von LU Steiner für LS13 ready machen. Die Map macht noch ein paar UVoutofrange, da die Map sowieso eher für mittlere bis high PC ist, sollte das kein Problem sein. Ich werde versuchen die Fehler bis zur V2 behoben sind. Die Map hat zwei Höfe und noch eine Biogasanlage. Die Wolle, Eier und die Milch können noch nicht verkauft werden. Es kann auch noch sein, dass irgendwo man das Gras nicht mähen kann, aber da kommt man mit dem Mähwerk eigentlich auch nicht hin. Die Rüben und Kartoffel werden beim Schafhof gelagert, ein Getreidelager gibt es nicht, da ich kein schönes gefunden habe.

Es dürfen keine Objekte oder andere Sachen von der Map genommen werden.

Es darf die Map auch nicht erneut hochgeladen werden.

Bei Fragen unter: www.Modding-Welt.com

Credits

Lu Steiner
Modding Welt
The920Power
Deere6800
Burn_out
Giants
und die andere, danke an euch, wenn ich jemanden vergessen habe, bitte per PN melden

  • 24. Dezember, 13:27 Uhr
    Version 1 by Biogaslermichi | Modding Welt



Dateien

Hashtag: a63ddbfdff1cacc7548660e455940c77
Version: 1 by Biogaslermichi | Modding Welt
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

24.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Biogaslermichi | Modding Welt
Landwirtschafts Simulator 2013
Mosbach2k12.zip
148,6 MB 1838
24. 12 2012 1.838

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrNiico 18. 06 2013

    kann man den silage berg selber schieben ?


  2. benji10 04. 06 2013

    die map is cool muss man sagen


  3. XGostter123 01. 02 2013

    BEI MIR FUNKIUNIERT DIE MAP NICHT KANN EINER MI HELFEN


  4. obstbauer84 04. 01 2013

    echt geile map aber warum nur eine abladestelle und keinen hof wo man einlager kann? wenn du dieses in einer zweiten Version mit Verbauen könntest den wäre sie echt premimum wärt also so wie sie jetzt ist 4 von 5 Sternen.


  5. lukas98dup1 01. 01 2013

    ja geile map wirklich ich frage mich nur warum die nur so wenige runtergeladen haben die, die die Map nicht haben wissen ja garnicht was ihnen entgeht frohes neues jahr und mach weiter so


  6. an sich eine sehr schöne map aber hab ein fehler gefunden und zwar die silos sind weiß das müsstegeändert werden sonst gute map


  7. gelöschter Nutzer 24. 12 2012

    Nicht schlecht auch die Landschaft sieht gut aus. Aber was ist den mit den Texturen auf Bild 5 los ??



}