Motordrehzahlerhöhung beim abkippen

V 1.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.362
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Huhu,

dieses Script war eigendlich in meinem Fliegl Transporterpack als globaler Mod integriert. Auf vielfachen Wunsch hab ich aber einen extra Mod draus gemacht. Solange die aaa_IncreaseRPMWhileTipping.zip im Modordner ist, wird das Script für die Drehzahlerhöhung aus dem Fliegl Transporter pack nicht mehr geladen. Wichtig ist aber, das die aaa_IncreaseRPMWhileTipping.zip vorher geladen wird, daher diese bitte NICHT umbennen. Dieser Mod sorgt dafür, dass die Drehzahl von Fahrzeugen ansteigt, wenn man einen Anhänger entleert. Auch das IT Runner DLC wird nun unterstützt. So steigt nun die Drehzahl auch, wenn man einen Container aufnimmt oder absenkt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erklärungen zum xml Eintrag:

Man kann nun auf 2 Wegen die Werte anpassen. Entweder Global über die modDesc der aaa_IncreaseRPMWhileTipping.zip, oder Lokal in der Fzg.xml.

Eintrag sieht so aus:

<increaseRPMWhileTipping maxRpm="2000" exhaustColor="0 0 0 6" />


Sobald dieser Eintrag in der Fzg.xml enthalten ist, gilt der Eintrag in der modDesc nicht mehr für das dazugehörige Fahrzeug.

Erster TAG:

maxRpm="2000"


Dieser Wert bestimmt wie hoch die Drehzahl beim Kippen geht.

Zweiter TAG:

exhaustColor="0 0 0 6"


Dieser Wert bestimmt die Farbe der Abgase. Wenn das Schwarz nicht so stark sichtbar sein soll, dann einfach die '6' verringern.

Credits

Script und Idee: Ifko[nator] Website: http://www.modding-welt.com/forum/

  • 27. Dezember, 14:26 Uhr
    Version 1.9





Dateien

Hashtag: dbb42f968db37d5b718dee30d97e322a
Version: 1.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifko[nator]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.86 / 84 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 78 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.9
Landwirtschafts Simulator 15
aaa_IncreaseRPMWhileTipping.zip
11,8 KB 15362
27. 12 2015 15.362

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brande93 07. 12 2016

    Hallo, eine Frage :D könnte den Mod vielleicht jemand für LS17 Startklar machen?


  2. Hallo, in meiner Log ist ein Eintrag dass genau der mod fehlt - aber in Version 5.0 by Ifkonator - eben diesem Genialen modder hier..
    Wenn wer was weiß... oder Ifkonator selber - wär super!^^


  3. R4coon 20. 03 2016

    beim MAN IT Runner funktioniert das Script net wen ich den arm absenke oder anhebe bleibt der motor trotzdem im standgas....
    kann jemand helfen oder hat ne lösungsidee

    1 Antworten

  4. Taylorfx 18. 01 2016

    Super Sache, hat erst prima funktioniert, bei mir kommt aber seid ein paar Tagen zur Drehzahlerhöhung das Geräusch eines startenden Motors, bis jetzt konnte ich den konkurrierenden Mod nicht ausmachen, als nächstes werde ich mal das gearboxaddon rausnehmen zum Testen

    1 Antworten

  5. Philoo20 03. 01 2016

    Super mod!
    Funktiuniert er auch im zusammenhang mit Überladewagen?

    1 Antworten

  6. Maulwurf63 29. 12 2015

    Ein unentbehrlicher Mod.
    Deine Skripte bereichern erheblich die LS-Welt.
    Vielen Dank dafür.


  7. tt19 29. 12 2015

    Super Mod!

    Kann man das so auch z.B. auf Hydraulik-Bewegungen übertragen, d.h. erhöhte Motordrehzahl wenn sich der Frontlader oder Kran oder Front-/Heckkraftheber bewegt?

    1 Antworten

  8. Der Deutz Fan 29. 12 2015

    Moin,

    DANKE für diese Super Mod ich kann den Leuten hier nur zustimmen das spielen macht richtig bock mit diesem und auch deinen anderen Mods von daher 5/5 Sternen und eine klare Empfehlung!

    MfG Der Deutz Fan


  9. mainzibaer 29. 12 2015

    .

    für mich bist du mein weihnachts-HELD !

    ich find dein script so GENIAL !


    5* + DANK + empfehlung ...

    ... macht das GAME gleich realistischer ;)


    BALOO ...

    .


  10. halewu 29. 12 2015

    super mod, sehr realistisch, Danke! von mir 5v5


  11. Technox 29. 12 2015

    wenn ich ein dunkles schwarz haben will soll also 0 0 0 8 zb da stehen oder kann man auch 0 0 8 8 schreiben?

    Coole Mod danke dir

    1 Antworten

  12. Fendt Fan 12 28. 12 2015

    Großes Lob .Solche Sachen machen es gleich wieder realistischer.
    Top Danke


  13. Jango 10 28. 12 2015

    Also einfach einfügen im Ordner ???? und dann abladen und dann funktioniert es sofort oder wie

    1 Antworten

    1. Ifkonator 28. 12 2015

      Jop, genau. Mehr ist das ned. :)


  14. New Deere 27. 12 2015

    Hammer Idee,Danke für diese kleine und feine Sache !


  15. fuchsi1503 27. 12 2015

    superteil darf in keinem modordner fehler
    wäre gut wenn es auch beim befüllen und entladen von güllefässern geht
    ich fahr silage mit nem häckselwagen beim entladen erhöht er die drehzahl nur wenn er die klappe öffnet beim entladen ist dann wieder standgas

    1 Antworten

  16. akarvi 27. 12 2015

    Danke dafür, ifkonator!


  17. Danke auch für diesen Mod macht es gleich etwa realistischer :D


  18. julian007 27. 12 2015

    Jetzt nur noch ein script wenn man das odelfass auffüllt oder den zubringer auf und ab tankt. Das auch dort die Motordrehzahl hoch geht und auch der spritverbrauch steigt


  19. Mitti88 27. 12 2015

    Ich hoffe ja immer noch das du Drescher mit rein nimmst xD
    Aber nun gut, danke für ne extra Zip dafür :)

    2 Antworten

    1. Ifkonator 27. 12 2015

      Öffne die IncreaseRPMWhileTipping.lua und entferne in den Zeilen 141 und 155 die -- . Schon werden Drescher unterstützt. Merkt man nur fast nicht.. ^^


    2. reger71 04. 01 2016

      werden dann auch roder unterstüzt ?


  20. Ricardo 1997 27. 12 2015

    bitte Mp fähig machen danke !



}