MP Fahrzeugbesitzer

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.167
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

MP/SP Fahrzeugbesitzer

 

  • Dieses Script ermöglicht es für alle steuerbaren Fahrzeuge einen Besitzer festzulegen. Standardmäßig hat jedes Fahrzeug den Besitzer "keinen", was bedeutet, dass jeder Spieler das Fahrzeug benutzen kann. Mit der Tastenkombination [rechts] Shift + R kann der Besitzer zwischen "keinem" und sich selbst getauscht werden. Gehört das Fahrzeug einem Spieler kann auch nur dieser Spieler das Fahrzeug benutzen, alle anderen Spieler können es nicht betreten. Versucht ein Spieler in ein Fahrzeug einzusteigen, dass ihm nicht gehört bekommt er eine Warnmeldung. Beim Durchschalten durch die Fahrzeuge mit Tab (egal ob vor oder zurück) werden alle die nicht einem selbst oder "keinem" gehören übersprungen.   Das Wechseln des Besitzers funktioniert nur wenn alle Dinge abgekuppelt sind, aber der Besitzer wird immer
  • angezeigt.  

 

LOGFILE NOCH NICHT SAUBER (LOKAL)!

SERVERLOGILE IST SAUBER!

Patch ist in arbeit. Mod funktioniert aber.

 

 

KEEP THE ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

Original Mod für LS15 from ANDR55

 

© chickenjoe64

 

(2016)

Credits

Script: ANDR55


Converted: chickenjoe64

  • 29. Oktober, 22:18 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: 1df63da2b8b4a933bb8655d5b57421df
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: ANDR55 (conv. by chickenjoe64)
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MpOwner.zip
24,8 KB 4167
29. 10 2016 4.167

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. clean3r 31. 01 2018

    Wie lösche ich MPOwner?? Hab die Mods gelöscht aber jedes Fahrzeug auf egal welcher Single Player map ist gespert.


  2. HardCoreBoy 11. 04 2017

    ja guten abend, hört suich alles toll an aber iwie klappt das alles nicht so. wir spielen über ZAP-Hosting.com auf´m server und da klappt es leider nicht....

    MFG HCB


  3. ls-netzwerk 26. 03 2017

    Leider reagiert der Moder nicht

    Es werden Hier keine Fragen beantwortet, pn anfragen werden ebenso Ignoriert.

    Meiner Meinung nach, sollte der Moder mal Stellung beziehen oder den mod Löschen. Die Art und weise wie hier die Probleme Ignoriert werden ist ganz großer S*****.


  4. Saniboy91 06. 01 2017

    echt schade das es nicht funktioniert hoffe wird noch fertiggestelle ist echt schöner mod sonst


  5. BA2T 19. 12 2016

    Hallo.
    Es ist sehr Schade das dieser Mod nicht Funktioniert. Habe heute mein LS17 neu Instalieren Müssen. Bitte Kümmert sich jemand darum. Ich hab diesen Mod bei LS15 auch gehabt. Ist ein Sehr schöner Mod.


  6. Brucie21 30. 11 2016

    Also so wie ich das sehe wurde dieses Projekt doch eingeschläfert. Schade. Hoffentlich gibs jemanden der das noch kann und solch ein Script uns bringt.

    Danke

    1 Antworten

  7. Carphunter85 23. 11 2016

    Schade dass der Mod nicht funktioniert . Wäre echt interessiert an dem Mod


  8. Harry271995 22. 11 2016

    also bei mir auf dem server passiert es genau so das einsteigen der fahrzeuge geht leider noch nicht würde mich über eine lösung freuen (die log ist sauber )


  9. Ulfus 16. 11 2016

    Wäre auch sehr interessiert an diesem Mod. Wir möchten mehrere getrennte Höfe auf einer Karte im Dedi/MP betreiben. Für den 13er gab es da wohl mal eine komplette Mod. Wer noch Tipps für mich hat bitte gerne anschreiben.


  10. Brucie21 07. 11 2016

    Bitte mal News geben. Würde gerne wissen ob das Projekt noch weiter geht oder schon eingeschläfert wurde!?

    1 Antworten

    1. chickenjoe64 10. 11 2016

      Hey! Aus privaten Gründen habe ich leider viel Zeitmangel aktuell. Läuft aber weiter!


  11. disto1978 07. 11 2016

    Gibts hier was neues in Bezug auf Freigabe bzw. Dedi/MP -Tauglichkeit?


  12. R4m8o 04. 11 2016

    leider keine Funktion im Multiplayer und spamt die Server log mit lua Fehlern zu.


  13. xjayjayx97 30. 10 2016

    Hallo,
    leider funktioniert der Mod auf unserem Server nicht..
    Ich habe diesen für den Server hochgeladen und auch in meinen Ordner eingefügt, leider hab ich das Problem, dass ich in kein Fahrzeug mehr einsteigen kann was auf dem Hof steht. Zudem ist es nicht möglich in ein Neugekauftes Fahrzeug einzusteigen.
    Im Single Player geht der Mod ich kann einsteigen und mein Fahrzeug dem Besitzer zuordnen, leider nicht auf dem Server. Weder mit Tab noch mit E.
    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten ?


  14. Comp4ny 30. 10 2016

    Für den Dedicated funktioniert die Mod noch nicht (!!)
    Gerade probiert, selbes Problem wie bei (BlackMamba)

    1 Antworten

  15. disto1978 29. 10 2016

    Klingt sehr Interessant, wenn das Problem mit den Frontladern behoben wurde welches im LS15 leider bis zuletzt bestand. Ansonsten bitte auf jeden Fall eine Funktion dass Gameadmins JEDES Fahrzeug bewegen können, hoffe Du bleibst am Ball und bekommst das alles hin, würde den MP deutlich verbessern und viel Chaos/Streitereien im Keim ersticken.

    1 Antworten

  16. bobbywood 29. 10 2016

    Moin genialer mod schön wäre es noch wenn zb die fahrzeuge von ausen siehst wehm es gehört


  17. chris1994 29. 10 2016

    also der mod ist super hatten wir a scho im ls15 . aber der hier für ls17 muss noch ein wenig angepasst werden das alles klappt hoffe du schafst das . mfg


  18. BlackMamba88 29. 10 2016

    Ich kann seit dem ich den mod drinne habe in kein fahrzeug mehr rein !

    1 Antworten


}