MR Hagenstedt

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
8.229
Downloads gesamt
88
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhostergemeinde,

vorab möchte ich mich sehr für Eure rege Beteiligung und Verbesserungs-

vorschläge bedanken. Wie versprochen präsentiere ich Euch die V3 meiner 

MR-Hagenstedt Map, ich habe versucht so viel wie möglich umzusetzen, von den

Vorschlägen und Wünschen die Ihr alle hattet. 

 

Was wurde verändert:

 

- Milch LKW wurde gefixt (fährt nur noch im Dorf Schlangenlinien)

- Straßentextur geändert

- Wegweisertextur geändert

- Neue Schilder für MR-Hagenstedt, für den Viehzucht-Hof und für die Biogasanlage.

- Startfahrzeuge wurden noch mal gändert.

- Viehzucht-Hof und Haupt-Hof überarbeitet mit mehr Details u.v.m.

- Kapazität vom Hofsilo für Silage auf 300.000 Einheiten runtergesetzt.

- Strawplane vom Kuhstall gefixt, diese steigt nun auch wieder an.(Hat Sylvio86 für mich     erledigt.)

- AI Verkehrsstraßen wurden gepflastert.

- Dorfmitte gegenüber vom Landmaschinen Handel wurde eine neue Halle vom 

  MR-Hagenstedt gebaut als Zwischenlager für die neu erworbenen Fahrzeuge und Geräte.

- Nun stehen nur noch 3 Windkraftanlagen und 30 Bienenhäuschen auf der Map

  verteilt, die zusammen 6.900,--€ Einnahmen in der Stunden bringen. 

- Am alten Haupthof die große Halle durch zwei Unterstände ersetzt. 

- Hochsilo wurde durch eine andere Variante ersetzt.

- Am Viehzuchthof neuen Platz für Heu - und Strohballen geschaffen, ein kleiner Bestand an Heu - und              

  Strohballen ist auch wieder vorhanden.  

- Felder 14, 15, 16 wurden zusammengelegt zu einem Feld welches sich auch gleich in Eurem Besitz befindet

- PDA wurde angepasst, Felder wurden neu nummerriert. 

- Der Hafen wurde eingezäunt und Schranken gesetzt. 

- Misthaufen und Güllebunker am Viehzucht-Hof wurden versetzt. 

- Neue Saatgutpaletten und neue Fertilizer Säcke, zudem noch Öl- und Spritzgutfässer verbaut.

- Am Haupthof wurde auch ein neuer Mixtank für Fertilizer verbaut.

- Neue Tankstelle am Haupthof.

 

Ich möchte mich dann noch herzlich bedanken bei Sylvio86 der mich sehr unterstützt hat, auch bei Niggels möchte ich mich herzlich für seine Hilfe bedanken!! Last but not least möcht ich bauerrudi nicht vergessen für seine tatkräftige Unterstützung.. 

 

Ich hoffe, dass Ihr weiterhin mit der Map viel spass habt!!

 

LG Euer Jabba42 mit Sylvio86

Credits

Gigant
Jabba42
Sylvio86

  • 12. November, 16:01 Uhr
    Version 3

  • 306297
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306296
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306295
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306294
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 306293
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305634
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305633
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305632
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305631
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305630
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305629
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305336
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305335
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305334
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305333
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305332
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305331
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305330
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305328
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305327
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305325
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305323
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305322
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305321
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305320
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305319
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305318
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305317
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305316
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre
  • 305315
    von Jabba42
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 81693012cd1d3d41d0c4f7aa1f852366
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jabba42
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MR Hagenstedt V3
Beschreibung im Shop: Willkommen in Haganstedt. Hier halten die Landwirte noch zusammen und die Welt ist noch in Ordnung.

12.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.08 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2013
MR-Hagenstedt_entpack_mich_bitte...
114,9 MB 8229
12. 11 2012 8.229

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jabba42 13. 11 2012

    Hallo Modhoster-Gemeinde, auf Feld 14 gibt es ein kleines Problem, wenn der Helfer mit an gehangenem Grubber nach kurzer Zeit seine Tätigkeit einstellt. Dafür haben wir eine Ingamelösung gefunden. Schaut Euch bitte das Bild 24 an!!
    Dies wird auf jeden Fall in der nächsten Version gefixt, und es kommen dann noch mehr Details..lasst Euch überraschen :0)
    MfG Jabba42

    1 Antworten

  2. hallo bei der map hätte man ein fluss rein machen und ein blitzer und parr ampeln und mehr unterstände aber nicht nur dass man hätte noch zepilline rein gemacht oder parr flugzeuge aber an sonst den die map ist der hammer vielen dank


  3. Hoi Jabba42,
    ich spiele deine Map nun seit 27 Stunden.Macht echt Spass tolle Map volle Punktezahl.
    Nun hat sich ein Fehler eingeschlichen.Ich habe in der BGA 2 Silo gefüllt und zugedeckt.Die Gärung ist abgeschlossen nun komme ich nicht mehr in die BGA!Das Game friert ein sobald ich die BGA betreten oder reinfahren will !!!
    Was kann ich tun????


  4. majomm 25. 11 2012

    Moinsen
    Ich kann auf dem Hof kein Mist mit dem Weidemann laden, Silage funktioniert, woran liegts, weiss jemand abhilfe??!!


  5. Philip_-_- 24. 11 2012

    Coole Map großes Lob


  6. Luxus 01 22. 11 2012

    ach vergessen!
    die blitze die du da eingebauf hasst gehen leider auch nicht.
    auch wenn du einen blitzer mod mit drinn hast.
    so das war´s aber auch schon.
    mfg
    luxus


  7. Luxus 01 22. 11 2012

    hallo jabba
    habe da einen fehler gefunden, leider!
    auf dem alten hof steht einen halle nicht richtig und dadurch flattert das dach als. sonst ist das eine geile map.
    mfg
    luxus

    1 Antworten

  8. dk 1 21. 11 2012

    hallo,
    super map jabba42, ich spiele die map schon über 10 std., ohne probleme,
    ich habe vollen respekt vor deiner arbeit, DANKE


  9. wolli46 19. 11 2012

    also JABBA42 ich muß schon sagen die map ist einfach nur geil und läuft super.spiel sie schon die ganze zeit und es wird nicht langweilig.nur der milchlaster fährt immer und überall schlangenlinien.bleibt öfters bei mir in der einfahrt hängen oder steht irgendwo die quere auf der strasse.aber das ist kein problem.von mir für deien arbeit volle punktzahl und danke für die tolle map


  10. SoulFire_Alex 18. 11 2012

    Ich kann keine silage verdichten bitte um antwort bei skype

    1 Antworten

  11. t.p. 16. 11 2012

    moin habe folgendes probleme habe mir die map gezogen und habe dann angefangen zu spiele habe aber die felder 14,15 und 16 nicht von anfang an und die felder sind auch noch einzeln drauf und nicht ein feld. habe mir dann die map nochmal erneut gezogen und ist immer noch so. aber warum?


  12. Hab mich jetzt hier angemeldet, um mal Danke zusagen!!!

    Tolle map macht einfach spaß

    : )


  13. 1980bernd 15. 11 2012

    also ich kann machen was ich will bei mir geht das abkippen mit Coursplay nicht. Hab sogar schon andere Mods aus dem Ordner genommen nichts ändert sich

    1 Antworten

  14. 1980bernd 14. 11 2012

    Hilfe warum kann ich mit Courseplay kein Getreide abladen ?


  15. Rocky66 14. 11 2012

    Die map ist sehr gut aber eine Frage warum hält mein Abfahrer nicht an den Hofsilos um abzukippen obwohl beide hänger mit 100% gefüllt sind denn ich spiele fast nur mit Coursplay


  16. Hab 14. 11 2012

    1.a.Map, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Großes Lob an Jabba 42:)
    Freue mich schon auf mehr!!


  17. appenzell 14. 11 2012

    Ist diese MAP Multi Player fähig?

    1 Antworten

  18. Was issen des wenn mer manche stellen net mähen kann ? wie bei den kühen, hinter der roten Halle ist doch zum mähen
    und bist an den Zaun oder so da bleibts einfach stehen WARUM ?


  19. Meise87 13. 11 2012

    Hallo
    Wäre es möglich die Map auch wo anders zum Download bereit zustellen damit man nicht so eweg warten muss?


  20. Gilli23 13. 11 2012

    Erstmal ein riesen Kompliment! Super Map!!

    Hab nur ein Problem, dass ich keine Kipper bzw Erntegeräte oder ähnliches kaufen kann. Kommt immer nur der "Kein Platz mehr!".
    Kaufe ich jetzt ein Traktor funktioniert das einwandfrei.

    Was hab ich falsch gemacht?

    Danke schon mal ;-)



}