Pöttinger Alpha und X8

V 1.1 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
46.507
Downloads gesamt
232
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Achtung: Dieses Mod-Paket ist für den MoreRealistic-Mod (http://www.modhoster.de/mods/more-realistic)

 

 

Eine weitere Voraussetzung sind die RealLights

 

 

 

Das Paket beinhaltet

  • Pöttinger Alpha
  • Pöttinger X8

 

 

Hinweis zur Tastenbelegung:

(Shortcut)

Sofern die Mähwerke alle angekuppelt sind und sich Arbeitsmodus befinden, kann man mit den Tasten n/m/, die Mähwerke einzeln ausheben.

 

 

Rechte:

Bitte respektiert die Arbeit der Modder undbenutzt nur den Original-DL-Link!

Veränderungen der Mods und erneutes Hochladen sind strikt untersagt!

Credits

Modell: ich_ne
Textur: daniel11
Used-look der Textur: surrealcrash
InGame/Skript: fruktor

  • 27. November, 18:01 Uhr
    Version 1.1 MR





Dateien

Hashtag: cfb8fdb9eb9abc8cc41849ccf5f6abc0
Version: 1.1 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: ich_ne, daniel11 and fruktor
Preis im Shop: 15723 LS
Name im Shop: Poettinger Novacat Alpha Motion
Beschreibung im Shop: Modell: ich_ne
Textur: daniel11
InGame/Script: fruktor

http://www.eifok-team.de
Hashtag: cfb8fdb9eb9abc8cc41849ccf5f6abc0
Version: 1.1 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: ich_ne, daniel11 and fruktor
Preis im Shop: 41723 LS
Name im Shop: PoettingerX8
Beschreibung im Shop: Modell: ich_ne
Textur: daniel11
InGame/Script: fruktor

http://www.eifok-team.de

27.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 88 Stimmen

Empfehlungsrate

91,55%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
AlphaAndX8_UNZIP_ME.zip
14,1 MB 46506
27. 11 2013 46.506

108 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Yufa 18. 02 2014

    Bitte unterlasst das Ständige fragen nach einer Version ohne MR!
    Wenn der Modder eine solche Version herausbringen will dann wird er dies machen, auch ohne das dies im jedem zweiten Kommentar angemerkt wird.

    2 Antworten

  2. Wo find ich denn real light mod

    1 Antworten

  3. AMDFreak@ : benutz doch mal das Hud !! Über weitere Möglichkeiten mit den Maustasten !! steht hydr 1 und 2 Alt links und J M N K !!


  4. Schrotty13 01. 09 2014

    Moinsen. War bei Erscheinen des Mods echt enttäuscht das ein Fehler drin WAR!!!-da er optisch und funktionell eine Wucht ist. Jetzt habe ich ihn neu geladen und die "Fehlerbehebungsanleitung" in den Kommentaren verfolgt (Man kann sogar über "FarmingSim UK" den orginal Rep.-Script von dural kopieren, auch damit der Mod mit MR1.3.36 funzt.). Anschließend mit NotePad++ (ein Texteditor) den X8 bearbeitet und man wird es kaum glauben: FUNKTIONIERT PERFEKT!!! Ist echt machbar. Deswegen aktuell für mich, der beste Trekker-Grünzeug-Drimmer im Spiel. MfG


  5. madlbauer 26. 08 2014

    Hallo bei mir laggt das Heckmähwerk was kann ich machen?

    1 Antworten

  6. Tommek 25. 08 2014

    Hallo habe das Mähwerk erfolgreich herunter geladen.
    Wenn ich es kaufen möchte erscheint jedoch folgender Text
    ,,Kein Platz mehr!Räumen Sie zuerst die gekauften Geräte weg''
    Obwohl beim Händler gar keine gekauften Maschinen stehen.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    2 Antworten

  7. Furbel_ 17. 08 2014

    Hallo ich frage warum das mähwerk wenn ich es einmal ganz runtergelassen habe und hochlassen will hört es nichtmehr auf sich zuzuklappen Bitte um hilfe

    1 Antworten

  8. P-Man 15. 08 2014

    was ist notepad ++für ein programm???

    2 Antworten

  9. P-Man 15. 08 2014

    Bei mir geht das heck mähwerk nicht.
    bei mir gibt es keine zeile 1094 kann mir jemand ne genaue anleitung schreiben bitte bitte bitte ich mag den mod

    1 Antworten

  10. P-Man 14. 08 2014

    ich weis dass am 1.8. jemand das geschrieben hat aber bei mir giebt es keine zeile 1094

    1 Antworten

  11. P-Man 13. 08 2014

    Wenn ich das hintere mähwerk anschalte kann ich nichts mehr machen
    BITTE UM SCHNELLE HilFE denn es ist ein sehr guter mod

    1 Antworten

  12. fareider 12. 08 2014

    Hallo, ich kann das Mähwerk nicht kaufen, es steh immer dort "bitte räumen sie zuerst alle Geräte weg" obwohl nichts beim Händler steht.
    bitte um schnelle Antwort, danke schon mal im vor raus,

    MFG Fareider

    1 Antworten

  13. der mod hat bei mir nen logfehler ich kann mähen blos nicht speichern und garnix mehr machen bitte um hilfe


  14. RoffelTroffel 02. 08 2014

    Hallöchen!

    Ich hab da ein kleines Problem... undzwar um vorab zu nehmen ich spiele auf der Standart map mit diesem Mähwerk und benutze den Case IH Quadtrac 600 (http://www.modhoster.de/mods/case-ih-quadtrac-600--4) jedenfalls alles klappt reinbungslos bis ich das mähwerk anschalte... die kamera zoomt schnell nach außen und dann wieder ganz nach innen, ist die kamera ganz innen gezoomt kann ich garnichts mehr drücken und überhaupt garnichts geht, das spiel im hintergründ bleibt alles auf der stelle stehen und die menschen laufen auf der stelle ohne sich zu bewegen ! ich bitte um hilfe, ich will kein anderes mähwerk benutzten da dieses viel zu gut ist ! :(


  15. Stonebln 01. 08 2014

    Der Fehler liegt am Heckmähwerk einfach
    Zeile 1094 in der "PottingerX8.lua" : replace "MowerAreaEvent.runLocally" ändern in "MowerAreaEvent.runLocallyMR"

    jetzt läuft es

    hoffe Euch geholfen zu haben


  16. Stonebln 31. 07 2014

    also ich finde die mähwerke auch super gestaltet und auch die bediehnung,
    aber so bald ich mit dem mähen los legen will läßt sich der schlepper nicht mehr steuern, nach 2m geht garnicht`s mehr,

    schade das der modder das nicht an die neueste mr-version anpasst, scheint ja nur daran zu liegen wenn man die anderen komentare so ließt


  17. Super Mod.
    Gibt es davon auch eine normale Version? Bin nicht so der MR Fan.


  18. Fend101 21. 06 2014

    Hallo habe eine Frage und zwar wenn ich das hintere Mähwerk anschalte maccht der Traktor was er will? An was liegt das?


  19. Firefox_SZB 20. 06 2014

    Ich habe ein Problem mit dem Mähwerk, wenn ich es Einschalte und herunter lasse legen sich die beiden hinteren Schneidwerke nicht auf den Boden auf. Was kann der Fehler sein??? Sie hängen in der Mitte der Maschine in der Luft und Mähen nicht.


  20. McGee66 19. 06 2014

    Hallo!
    Benutze das Mähwerk schon sehr lange im MR. Habe mir nun den neuen More Realistic 1.3.36 runtergeladen und nun geht nix mehr . Es passieren die Skurielsten Sachen wenn ich das Mähwerk benutze. Habe alles getestet und bin mir sicher das liegt am More Realistic 1.3.36 mit der alten Version läuft alles Prima.
    Wäre toll wenn man das fixen könnte, würde nur ungerne auf das sonst Super Mähwerk in Zukunft verzichten.



}