Saatgut und Düngervebrauchs

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.992
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Da ja durch MoreRealistic es durchaus teuer geworden ist eine Sähmaschine neu zu füllen hab ich mir eine kleines Tool geschrieben das mir das ganze erleichtert und vor allem Geld spart.

Mit dem Tool kann man den Saatgut Verbrauch von allen Standart Fruchtsorten(Weizen,Gerste,Raps,Mais,Kartoffeln,Zuckerrüben und Gras) und den Düngerverbrauch berechnen lassen.
Als Grundlage dient dafür logischerweise die Feldgröße.

Link zum MoreRealistic Mod:
http://www.modhoster.de/mods/more-realistic


D
ieses Tool kann NUR für den MoreRealistic Mod benutzt werden!

Credits

ZeroG95

  • 07. Mai, 17:43 Uhr
    Version 1.0

  • 585213
    von ZeroG95
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

07.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MoreRealistic LS13 Rechner.exe
14,3 MB 1992
07. 05 2014 1.992

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s4t4n 14. 05 2014

    14 MB für sowas?! Gratulation


  2. RCW-Gaming 08. 05 2014

    Ist ja schön das man die Preise dann kennt,aber bezahlen muss man sie dann doch.

    1 Antworten

  3. deReutzel 08. 05 2014

    Wie is das zu installieren und is das ingame?

    1 Antworten


}