Emsland MF LOS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.146
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhoster-Gemeinde,

weil ich ihn mal für mich umgebaut habe und er auch für die Map Mönchwinkel (Landkreis Oder Spree LOS) sicher für den Anfang nützlich ist, habe ich ihn mal hochgeladen.

Hier ist ein umgebauter Korne-Emsland in MoreRealistic-Ausführung, der folgende Früchte laden kann: 

Weizen        wheat
Raps        rape
Mais        maize
Gerste        barley
Häckselgut    chaff
Kartoffeln    potato
Zuckerrüben    sugarBeet
Silage        silage
Mist        manure
Mehl        mehl (wenn in der Map eine andere Bezeichnung (z.B. "flour") verwendet wird, muss in mrMehlwagen.xml "mehl" damit ersetzt werden)
Karotten    carrot
Apfel        apfel
Zwiebeln    onion
Hopfen        flowers (wenn in der Map eine andere Bezeichnung (z.B. "hops") verwendet wird, muss in mrMehlwagen.xml "flowers" damit ersetzt werden)
Dünger        fertilizer
Kalk        kalk
Backwaren    backwaren (z.B. Mönchwinkel-Map von silenceko)
Bier        beer
Stroh        wheat_windrow, barley_windrow
Holzschnitzel    woodChip (für Forstmod)

Die Ladekapazität ist mit zusätzlichen Klappen auf etwa das Doppelte erhöht. Diese Klappen werden bei entsprechender Lademenge automatisch eingeblendet.

Bei den abgepackten Waren ist die Ladekapazität begrenzt:
Mehl: 13*6=78 Säcke á 100 Liter = 7800 l
Bier: 11*5=55 Fässer á 50l = 2750 l
Backwaren: 10*3*3=90 Kisten á 10l = 900 l - lieber etwas groszügig sein --> 2312 l

Die weiteren Frauchterweiterungen (Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse, Sonnenblumen) werden durch den Multifruit-Mod gut abgebildet und sind daher hier nicht ergänzt.

Die Beleuchtung wurde mit RealLights erweitert. 
Die Textur des Anhängers wurde farblich auf blau umgestaltet, damit der Hänger sich von den normalen Emsland-Hängern unterscheidet.

Es ist zwar nicht ganz realistisch, Brotkisten offen durch die Gegend zu fahren, aber jeder fängt mal klein an ...



Viel Spaß damit

TracMax
07/2014

--------
CREDITS
--------
 - Giants:            Krone Emsland aus dem Originalspiel, Bierfass (beerkeg) aus LS11
 - dural:            MoreRealistic
 - Schwaki (112TEC):        Kisten aus dem Gummiwagen -->  http://www.modhoster.de/mods/gummiwagen--3
 - Jens002:            brachte mich mit seinem Kartoffelsack auf die Idee mit den Mehlsäcken; der Sack stammt aber von Giants --> http://www.modhoster.de/mods/kartoffelsack--2
 - fruktor:            realLights --> www.eifok-team.de
 - forstmod            ich weiss nicht, wer für die Holzschnitzeltextur "woodChipStorage_plane.dds" als Autor zeichnet, daher nenne ich alle: rafftnix, BM Modding, Vertexdesign, fruktor, fendt2000, MadMax, iMarwin

-------------------------------------------------------------------------------------

Credits

Giants, dural, Schwaki (112TEC), Jens002, fruktor, aForestMod

  • 24. Juli, 22:11 Uhr
    Version 1.0

  • 607407
    von TracMax
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607406
    von TracMax
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607405
    von TracMax
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607404
    von TracMax
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607403
    von TracMax
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607402
    von TracMax
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607401
    von TracMax
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607400
    von TracMax
    vor mehr als 9 Jahre
  • 607399
    von TracMax
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien


24.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
mrEmsland_MF_LOS.zip
10,1 MB 2146
24. 07 2014 2.146

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DanielPB 25. 07 2014

    TracMax Du schreibst das brot offen durch die gegendfahren nicht ganz real ist. vielleicht kannst du ja ein einblendbares planen gestell hinzufügen... nur so als idee


  2. mo-magic 25. 07 2014

    Hi, den find ich super gemacht 5/5. Hast Du von dem auch eine Non-MR Version? Ich such schon lang nach einem kleineren Hänger. Dieser deckt mal alle "Früchte" die ich benötige.

    1 Antworten


}