MSP

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.771
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo diese ist die MSP-MAP2015.

 

Im Ursprung war das die Nordfriesische Marsch V1 von Dani1803 die ich mit Erlaubnis umbauen durfte. Danke!

was habe ich gemacht:

  • 80% der orginal Häuser gelöscht)
  • Deich entfernt (Strassenverlauf so geblieben
  • einige Felder verändert

was ist neu:

  • neuer Hof
  • Sägewerk
  • Milchhof
  • Dorf mit NORMA, Eigenheim und Schlachter
  • Spedition
  • neue Mühle 
  • Rindermast & Schweinemast (Marhu)
  • Futterlager (1984Fendt936)
  • neue Häuser (TuneWar)
  • Automatische Tore (BlackyBPG)
  • ein Industriegebiet im Moment nur zum Verkauf der Früchte und Wolle
  • neue BGA mit BHKW Raum (Sound)
  • usw.

Einige wichtige Hinweise:

Es sind alles Sketchup/Blender Modelle wo es zu Texturverzerrungen gekommen ist.

Wenn die Karte mal nicht Starten sollte, lädt lange/bricht ab und so weiter bitte die "shader_cache" leeren. Ist erst seit dem neuen Patch so.  Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2015/Shader_cache <-- Pfad

Ansonsten nochmal danke an Dani1803

                                           TuneWar

                                           BlackyBGP

                                           1984Fendt936

für die Map/Modelle, wenn ich jemand vergessen habe bitte melden wird nach getragen.

Bei Fehler bitte Melden (Texturen aussen vor) werde dann so schnell wie möglich ne Lösung finden!

Bei Kommentaren die nicht angemessen oder jegliches war es die letzte Map.

 

so nun viel Spass!

 

MFG Bastian04

 

Credits

Dani1803 (Nordfriesische Marsch)
BlackyBGP (Manual Barrier)
TuneWar (Häuserpack)
1984Fendt936 (Futterlager)

  • 16. Dezember, 17:59 Uhr
    Version 1.2

    benannte Fehler behoben (Silos, Industriegebiet)
    einige Schönheitsfehler behoben
    noch einige Tore verbaut.

    man braucht keinen neuen Spielstand starten!!!



Dateien

Hashtag: 90fca782ead7031d9023d1e9b93f20c7
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mirco9995
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MSP MAP2015
Beschreibung im Shop: Umgestaltet von Bastian04

15.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
MSP_MAP2015.zip
194,5 MB 2312
16. 12 2014 2.312

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bastian04 23. 12 2014

    Hallo!
    Bin zur Zeit im Weihnachtsurlaub werde wenn ich zu Hause bin wieder um die Map kuemmern.

    Frohe Weihnacht euch allen

    mfg


  2. Bastian04 16. 12 2014

    so die V1.2 ist online
    Fehler die gesagt wurden, wurden behoben
    Noch einige Tore verbaut
    einige Schönheitsfehler beseitigt.


    Mfg Bastian04


  3. lukyman 06. 03 2016

    Bei mir stürzt die Map am Start immer ab.


  4. fabianquaker 24. 12 2014

    hallo ich kann bei den kühn nicht reinfahren zum einstreuen


  5. jag 20. 12 2014

    Hallo. ich muss sagen eine super Map. Was mir aufgefallen ist das die Fahrsilos beim Kuhstall voll sind,kannst du das bitte noch ändern. Mfg


  6. Bastian04 18. 12 2014

    werde gleich mal schauen.


  7. herkules 15 18. 12 2014

    sehr schöne map nur die lager in der Halle neben den Fahrsilos gehen nicht bei mir und die anderen Rindermast beim Unterstand
    Schweinemast beim Unterstand
    Schäferei ebenfalls nicht.
    mfg herkules


  8. Carl-Johnson 18. 12 2014

    Moin erstmal, ich möcht mal ne Lanze brechen und sagen das ich die Map (abgesehen der Textur Fehler) gut finde was mir zu sagt ist eben die Tatsache das die Gebäude zum Großteil via Sketchup selbst gemacht wurden, das mag ich mehr als irgendwelche 08/15 Gebäude, was ich auf Gut finde ist das man genug platz für die Industrie hat (großes Sägewerk Etc.), ich möchte den Modder damit Feedback geben, wenn man hier und da noch einiges ausbessert hat man ne richtig schöne Map.


  9. Peutzi 17. 12 2014

    Von den Bildern her schöne Map habe sie auch schon 2 mal runter geladen aber bei mir zeigt er immer an das Gingans nicht mehr funktioniert schade .


  10. Bastian04 17. 12 2014

    das mit der Insel ist so gewollt/realistischer.
    Bei Beim Kuhstall findest du die lager in der Halle neben den Fahrsilos.
    Bei der BGA beim Unterstand (Trigger vom Unterstand langfahren Bei folgenden auch
    Rindermast beim Unterstand
    Schweinemast beim Unterstand
    Schäferei ebenfalls.
    Bei feld 14-15 ist ein kale Stelle die müsste dann gepflügt werden Feldbegrenzung bitte ausschalten.

    Mfg Bastian04


  11. Bauer Piet 17. 12 2014

    Hallo Bastian 04
    Mit den fahrsilos das klappt jetzt, aber wo kann ich denn das Futterlager finden für Grass Stroh und Silage? und eins ist mir noch aufgefallen, mitten auf Feld 14-15 ist jetzt eine Insel mit Bäumen und Felsen ist das so gewollt? ich hoffe nicht, vieleicht kannste das noch wieder ändern. Aber sonst ist das eine sehr schöne Map.Vielen dank für deine Arbeit und der tollen Map.Mfg Piet


  12. Bastian04 17. 12 2014

    Gülle Mist verkauf wird in der nächsten Version verbaut sein. Aber mit dem BGA script braucht man die Gülle.

    Mfg


  13. Gut gelungen.
    Kann ich Gülle und Mist verkaufen?


  14. german1955 16. 12 2014

    ansonsten ist die Karte nicht schlecht 4 von 5 Punkten


  15. german1955 16. 12 2014

    Beim Diner versinkt man im Boden.wenn man Raps abgeerntet hat wächst es automatisch nach,man kann es aber leider nicht abernten


  16. Bastian04 16. 12 2014

    also danke für die Info werde das so schnell wie möglich beheben fehlt eigendlich nur ein häckchen im ge.

    Frage welche Silos sind gemeint die BGA silos oder die am Stall wäre ganz wichtig.

    2 Antworten

  17. weste1601 16. 12 2014

    man kommt leider auf die silos nicht rauf zum verdichten sonst ist sie gut und macht auch spass danke wenn das mit den silos noch klappt das wäre nett


  18. HakkeRafi 16. 12 2014

    hab mal 2 screenshots reingestellt was dringend behoben werden müsste!


  19. "Fleckirot" 16. 12 2014

    Schade, runter geladen Installiert Fehler!!!
    Anweisung nachgegangen"Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2015/Shader_cache <-- Pfad"
    Alles gelöscht, nichts wieder Fehler???
    Würde sie mir gerne ansehen aber was mache ich verkehrt, oder was ist da verkehrt???
    Kann mir da einer helfen was ich machen kann, würde sie mir doch gerne ansehen weil so auf den Fotos sieht sie sehr toll aus :-) .

    Danke wenn mir da einer helfen würde, LG


  20. an sich ist die map net schlecht nur die silos sind schon voll und schweben in der luft das muss behoben werden ansonsten top



}