Muhlenkreis Mittelland Enhanced Final

V 2.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
16.762
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die finale Version meines Muhlenkreis Mittelland Mapumbaus.

 

 Da mir leider die Freigabe für ein paar Dinge fehlten mussten diese aus der Map wider verschwinden. Dies ist nun passiert und wurde entsprechend erneuert, angepasst. Ich habe die Gelegenheit genutzt um auch die SeasonsMask zu aktualisieren da ich diese an manchen stellen vergessen hatte. :!:

 

ich habe versucht die Karte so Detailreich wie möglich zu machen und habe sie noch mehr für Seasons angepasst. Büsche ändern jetzt die Farbe ab Herbst bis zum Frühling. Dekopflanzen die auf der Karte auch im Winter durch den Schnee guckten verschwinden (sterben) im herbst und sind erst im Frühling wider sichtbar.

hier eine Liste von den dingen die geändert wurden.

  • neue Splines (Verkehr und Fußgänger) gelegt damit die Karte belebter wirkt.
  • einige Luftfahrzeuge schwirren über die Map
  • Öffnungszeiten bei Verkaufspunken
  • komplett neuer Händler (hat jetzt auch etwas mehr Platz) ;)
  • Neuer Viehhändler und ein zweiter Viehhändler wurde hinzugefügt (als Schlachterei ausgeschildert)
  • viele neue Wegweiser Ortsschilder etc.
  • Innerorts sollte mann besser nicht schneller als 50 kmh fahren das könnte teuer werden:/
  • Neues Landstück und Überarbeitung der Landschaft (bekannt aus der Vorgängerversion) jedoch wurde fast alles nochmal überarbeitet
  • Deko ohne ende
  • neue Stadtteile mit viel Liebe zum Detail eingefügt und alte Stadtteile komplett überarbeitet
  • und vieles mehr! Schaut einfach selbst nach
  • kleines Easteregg ist auch verbaut

!! DAS BRAUCHT IHR !!

https://www.farming-simulator.…od_id=145097&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=141310&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=141459&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=128371&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=133966&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=127837&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=127837&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=118802&title=fs2019

https://www.farming-simulator.…od_id=120549&title=fs2019

https://forbidden-mods.de/filebase/file/3568-rutsche-platzierbar/

https://forbidden-mods.de/filebase/file/9783-mw-placeable-hof-sunny-edit/

https://forbidden-mods.de/filebase/file/8530-hot-fachwerkhaus-set/

https://forbidden-mods.de/filebase/file/9391-hot-stable-manure-area/

 

ich empfehle auch mit Seasons zu spielen!

natürlich könnt ihr Mods weglassen dann ist aber nicht garantiert das die Map Fehlerfrei läuft!

ich hoffe euch gefällt meine Arbeit und wünsche viel Spaß am Spiel.

 

CreditsD4rkfr34k / Sunny

Dank geht auch an AlienJim für die Freigabe seiner Flugzeug und Entensplines.
auch dank an die Modder: - TopAce888 Metal Gates And Fences Prefab (Prefab*)
                                        - [DMI]20mmNormandy Big Prefab Package (Prefab*)
                                        - Timoks_ LS Chapel Prefab (Prefab*)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 17. November, 11:25 Uhr
    Version 2.0.2



Dateien


17.11 2019
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Muehlenkreis_Mittelland_Enh...
869,8 MB 16762
17. 11 2019 16.762

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diabloooooo 13. 05 2020

    kann mir jemand helfen? möchte auf der map gern das hose system verbauen aber krieg es nicht hin


  2. M.T.1983 09. 05 2020

    der Link der nicht funktioniert ist das Wurzelfruchtlager V1.0.0.2 kann man direkt bei farming-simulator dot com herunterladen... kann leider keinen link in die kommentare schreiben


  3. ich würde heute mit 0 kmh auf der mep geplizt un ich muste 102€ bezhlen bitte fixesn


  4. Domi91 09. 03 2020

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Karte..Wenn ich Sie auf unserem Server hochladen möchte geht das nicht.. Und wenn ich sie umbenenne sind alle Preise und Verkaufsstellen weg..

    Kann mir da jemand weiter helfen. Was ich tun muss damit es funktioniert.

    Weil finde diese Karte echt super.

    Danke im Voraus. :-)


  5. Felix2727 19. 11 2019

    Hallo
    erst mal schönen Dank für diese Tolle Map
    Sie ist sehr umfangreich und man braucht schon eine weile bis man sich zurechgefunden hat.
    Ein bischen zu schnell gefahren und schwups hat ein der Strassenblitzer erwischt :-) macht 100 Euro
    für 95.000 kann man den Hof 2 Kaufen mit allen unterstell Hallen und
    Kaufsilos .Dünger Kalk Satgut u.s.w.
    Habe allerdings das Getreide Silo auf Hof 1 ausgetauscht ist einfach nicht mehr zeitgemäss das man nur noch die 6: Weizen ,Gerste ,Hafer, Mais , Sonnenblumen , und
    Schade das der Zug nicht mehr fährt
    Trozdem von mir volle 5 Sterne

    1 Antworten

  6. Braender 18. 11 2019

    Ich habe gerade die Karte installiert. Aber wieso sind alle Gebäude im Hof ??weg? Es gibt nur 1 Gebäude in Hof 1 und 3 in Hof 2. O hatte alle Mods heruntergeladen, die du als die benötigte Karte bezeichnet hast. Vielen Dank

    1 Antworten

  7. Farmsepp 18. 11 2019

    Map installiert aber erscheint nicht in der Kartenauswahl

    1 Antworten

  8. Olekfcb 17. 11 2019

    Tag mit einander. Erst einmal ein GROßES Lob an den Modder, es ist eine super Karte. Ich habe nur ein Problem, mir werden auf der Karte und im Menü keine Verkaufspunkte angezeigt. Kann mir da jemand helfen ?? DANKE


  9. F4MOUS 17. 11 2019

    hast du den die freigabe für die karte erhalten ?



}