Mühlenkreis-Mittelland

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.711
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte präsentiert die dekorative Landschaft des Mühlenkreises mit ihrem nostalgischen Touch idyllisch eingebunden in einem einzigartigen Landschaftsbild.

 

Der Bau der Map wurde vor über einem halben Jahr eingestellt. Die Map ist fertig und befand sich in der Testphase.

Da ich das interesse am FS 17 verlor wurde sie nie released doch bevor sie auf meinem Rechner rumliegt kann sie auch bei euch rumliegen ;)

 

Ich habe noch ChoppedStraw hinzugefügt.

Testet/Spielt sie und habt Spass darauf.

Credits

Modell: Giants/D4rkfr34k
Textur: Giants/D4rkfr34k
Script: Giants/D4rkfr34k
Idee / Konzept: D4rkfr34k
Tester: D4rkfr34k
Sonstige: 

  • 16. August, 20:07 Uhr
    Version 1





Dateien


16.08 2017
Modhoster Userbewertung
3.9 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

73,08%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Muehlenkreis.zip
541,1 MB 5711
16. 08 2017 5.711

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fox9204 31. 10 2017

    Super Map, durch Zufall erst heute drauf gestoßen :D 5 Sterne von mir und eine Empfehlung. Vielen Dank dafür!

    Gruß Fox


  2. chielcap 22. 10 2017

    sehr schöne Mappe!

    (Minuspunkt:)
    Ich denke, es gibt nicht viel Platz für die Erweiterung mit Gebäuden. Aber das ist natürlich meine Meinung.


  3. Schosch 16. 09 2017

    Moin!

    Finde die Map auch sehr schön und wollte gerade eine neue SP-Karriere starten, aber bei der Versorgung meiner ersten Kühe scheitere ich schon. Wo kommt das Wasser hin?

    Ansonsten ist die Map echt schön gemacht. Schöne Wege, alles an einem Hof, angenehme Felder für kleinere bis mittlere Maschinen und der Hof nicht so groß wie 20 Fussballfelder!

    5/5 Sterne!

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wo das Wasser für die Kühe hin kommt wäre ich für's erste wunschlos glücklich! ;-)

    1 Antworten

  4. Majong1972 31. 08 2017

    ChoppedStraw ist nicht korrekt eingefügt, ich habe es für mich selbst richtig eingefügt und es funktioniert.


  5. Sven82 20. 08 2017

    Hallo, echt super Map.hab ein problem mit den Goldnuggets,hab alle außer 2 stück.Eins ist in der werkstadt auf dem Hof im Regal das bekomme ich nicht. Das 2te ist bei Raiffeisen Bga auf dem hochbehälter laut markierung finde es aber nicht.Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  6. Hallo D4rkfr34k,

    hätte Dich gerne einmal persönlich kontaktiert, nur leider hast du scheinbar die PN-Funktion deaktiviert.
    Würde mich freuen, wenn du Dich mal bei mir melden könntest :-)

    LG Henry


  7. HO Bauer 18. 08 2017

    Eine der besten Singleplayer Maps für LS17. Perfekt. 5/5 und natürlich Empfehlung.
    Danke für´s Teilen.
    LG H0 Bauer


  8. Atzi26 17. 08 2017

    Wie gehen die Tore bei der BGA und am Sägewerk auf?? Ansonst eine sehr schöne und Detailreiche Map!!! Wenn es eine Version 2 geben wird dann bitte mach es Season Mod ready, und einen Feld für Platzierbare Objekte! 5/5 Sterne und eine Empfehlung bekommst du natürlich auch!

    1 Antworten

  9. Juergen-Fritz 17. 08 2017

    Gute Map , liebevoll erstellt.


  10. pwp 17. 08 2017

    hallo,
    die map gefällt mir sehr gut,bringt spass die zu spielen!!!!
    lg


  11. 60Waschbär 17. 08 2017

    Hallo, erst einmal Danke für Deine Tolle Arbeit. Ich finde deine Map Persönlich sehr gut gelungen und sie ist genau nach meinen Geschmack, nicht zu überladen und gut Überschaubar.
    Auch finde ich es schade das Du die Lust am LS17 verloren hast, es geht mal wieder ein guter Moder....
    Auch will ich nichts über die Mecker Leute etwas sagen, jeder hat seine Meinung.
    Lass Dich nicht unterkriegen und vielleicht sieht man ja noch etwas von Dir.

    MfG
    60 Waschbär


  12. Zenti 17. 08 2017

    Hallo,

    Sehr Schöne Karte gute Arbeit Danke.


  13. benelf 17. 08 2017

    habe die Map 1 Std. gespielt. Wüsste nicht was es da zu meckern gibt!


  14. LetsPlay4You 17. 08 2017

    Wie wäre es mit etwas besseren und schöneren Bildern und einer Detailierten Beschreibung ...naja lassen wir eben die finger davon

    1 Antworten

    1. Gib Dich nicht auf.
      Lern screenshotten und Bilder einstellen :-)


  15. Ach82 16. 08 2017

    Warum sollte denn dieses veraltete Ding bei mir rumliegen, nachdem du keine Lust mehr darauf hast??? Mal die letzten 6 Monate nach Updates geschaut???

    2 Antworten

    1. D4rkfr34k 16. 08 2017

      nach was sollte ich denn schauen?


    2. n0x_ 16. 08 2017

      Hättest du aufmerksam die Beschreibung gelesen, könntest du dir die erste Frage bereits selbst beantworten.
      Zu deiner zweiten Frage: Wäre ich an der Stelle des Maperstellers würde ich mich sehr über eine genauere Erklärung freuen. Was meinst du damit genau?

      Ist wieder so ein typischer Mod-Hoster-Kommentar, ohne sinnvollen Inhalt, ohne konstruktive Kritik. (Und Satzzeichen sind immer noch keine Rudeltiere.)

      In diesem Sinne, schönen Abend noch



}