Multi FarmSilo

V 1.3.0.0 fix Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
20.691
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community

 

ich habe das Multi FarmSilo nun als Final fertig und biete es euch fertig an.

 

Multi FarmSilo v1.2.0.0  Final

- Weizen/Gerste/Raps/Mais/Hafer/Sonnenblume/Sojabohnen/Kartoffeln/Zuckerrüben/Zuckerrohr/Karotten/Zwiebeln/Hopfen/Roggen/Mohn/Dinkel/Hirse/Heu/Stroh/Grass/Hackschitzel/Schweinfutter/Kalk/Saatgut

- Kapazität: 750000

- Lichter

- Neue Texturen angepasst

- Deko

 

 

Download unterstüzung durch:

uploaded.net

Bedanke mich dafür, das Ihr mich da durch Unterstützen tut.

 

 

Weiter Verlinkung nur mit Original Link!

 

 

Wünsche viel Spaß damit!

 

Gruß Hasco

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Hasco
Tester:
Sonstige: 

  • 20. März, 22:37 Uhr
    Version 1.3.0.0 fix

    Patch 1.3 gefixt

  • 15. März, 12:15 Uhr
    Version 1.2.0.0 Final

    Hinzugefügt:

    Karotte - Zwiebel - Hopfen - Roggen - Mohn - Dinkel - Hirse

  • 13. Dezember, 19:14 Uhr
    Version 1.1.1 Final

    Af das Patch 1.2.0 angepast!

  • 04. Dezember, 09:34 Uhr
    Version 1.1.1 Final

    Bitte dieses eintrage das sind die richtige Links

  • 04. Dezember, 09:13 Uhr
    Version 1.1.1 Final

    Richtiger Link wo alles geht.

  • 03. Dezember, 08:45 Uhr
    Version 1.1.1

  • 876236
    von Hasco
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876235
    von Hasco
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876234
    von Hasco
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876230
    von Hasco
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876373
    von Rocky66
    vor mehr als 5 Jahre




Dateien


03.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.68 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0 fix
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_FarmSilo.zip
39,2 MB 5510
20. 03 2019 5.510
V 1.2.0.0 Final
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_FarmSilo.zip
39,1 MB 1763
15. 03 2019 1.763
V 1.1.1 Final
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_FarmSilo.zip
39,2 MB 9348
04. 12 2018 9.348
3 ältere Versionen

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallo wenn ich nur die beschreibung lesse was man alles einlagern kann finde ich es toll aber ich kann es nicht downloaden weil es ein fehler gibt. kanst du bitte auch dieses silo und andere mods in modhoster zum downloaden hinzufügen das würde mich sehr freuen.


  2. Phantomjaeger 04. 04 2019

    hallo hasco ,

    das silo ist top

    nur gibt es mit der v 1.3.0 probleme mit den früchten , Es werden nicht alle früchte angezeigt , in der v1.1 konnte mann noch kartoffeln mit einlagern in der 1.3 weder zuckerrohr , kartoffeln , zuckerrüben noch häckselgut , werden nicht mehr angenommen. kannst du das beheben , das das silo wieder alles annimmt


  3. myfan 07. 03 2019

    Neue Sorten wären interessant ?
    Hopfen und Co ?

    1 Antworten

  4. Ich habe eine Frage ist es möglich die Füllmenge beim beladen eines Anhängers einzustellen wenn man nur zum Beispiel 20000 Liter haben möchte?


  5. Vercintory 16. 12 2018

    Find das Silo echt klasse aber gibt es da ne Möglichkeit über ein Display anzuzeigen was gelagert ist?


  6. Rhino1969 14. 12 2018

    Bitte noch Silage zufügen ? 5 *


  7. fzj1972 14. 12 2018

    Also ich frage mich gerade, welche da nun die letze "V 1.1.1 Final" ist?
    Da heißen gleich 3 Downloads so?!
    Bin ich zu dumm zu erkennen, welche die aktuellste ist?

    1 Antworten

  8. ubstar2001 13. 12 2018

    hallo, wie kann ich das Silo V1.1 ersetzten durch das V1.1.1 ohne die Waren darin zu verlieren? Alle versuche schon fehlgeschlagen, da bei 2 Silos nichts umgeladen werden kann , das Spiel erkennt beide als 1 Silo mit doppelter Kapazität. Auch einfach den Mod tauschen geht leider nicht.

    Gruß und Danke ubstar


  9. Rocky66 03. 12 2018

    Hallo Hasco ich habe mal die V1.1.1 runtergeladen und getestet aber es fehlt das Particel vom Silo Master siehe Bild da weißt du was ich meine. Anhänger füllt sich zwar aber man sieht nichts.Ansonsten Top.MFG



}