Multimap 2018

V 1.3 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
12.094
Downloads gesamt
491
Kommentare

Beschreibung

Bevor ich zur eigentlichen Beschreibung der Karte komme, folgender Hinweis:

 

Ursprünglich wollte ich hier auf Modhoster keine Map mehr veröffentlichen. Der Grund lag in der Vielzahl der beleidigenden Kommentare zu meiner Karte Birkenhof. Sollte sich hier also gleiches Wiederholen, dann werde ich ungeniert erneut die Kommentarfunktion deaktivieren und dann ist dies unwiederruflich der letzte Mod, der hier von mir veröffentlicht wird. Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für konstruktive Kritik, aber der Ton macht die Musik. Und es gibt keinerlei Gründe, gleich beleidigend zu werden. 

 

Das LS Mapping Team präsentiert Euch ein Remake der Karte Multimap aus dem Jahre 2014, damals für den LS 13.

Wir sagen nun:     Willkommen auf der Multimap 2018 für den LS 17.

 

Der Ur-Mapper dieser Karte ist LF-Bauer. Er hatte bereits 2014 viel Mühe und Fleiß in diese Karte investiert, und obwohl es mehrere Karten mit diesem Namen gab, ist aus meiner Sicht diese Karte die Beste von allen.

 

Zunächst aber mal die „technischen Daten“ der Karte:

 

4-fach mit Multifrucht und choppedStraw

Folgende Früchte sind verbaut:

 

Standardfrüchte, Anbau von Zuckerrohr ist möglich, Hafer, Roggen, Dinkel, Triticale, Hopfen, Tabak, Zwiebeln, Karotten, Salat, Weißkohl und Rotkohl.

An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an GMCW für die Freigabe der Porta Westfalica zur Nutzung als leere Basiskarte mit diesen verbauten Früchten.

 

Als Grundlage dient die Multimap für den LS 15. Diese Version fand aber nie den Weg in die Öffentlichkeit. Straßenverlauf, Gelände und nahezu alle alten Objekte wurden 1:1 übernommen. Die Bäume wurden komplett ausgetauscht. Alle Produktionen welche über UPK liefen, wurden auf das Fabrikscript umgerüstet. Neue Produktionszweige wurden hinzugefügt. Und es gibt zahlreiche Verkaufsstellen.

Es gibt zwei Hofsilos, eines für Getreide, das andere ist für Erdfrüchte, die Kohlsorten, sowie Zwiebeln und Karotten.

Zusätzlich gibt es ein Futterlager, dieses läuft über das Fabrikscript.

Nahezu alle produzierten Waren können bis auf wenige Ausnahmen im Logistikcenter eingelagert werden. Das Logistikcenter besteht aus 2 großen Hallen für die Trockenware, 2 kleinere Hallen für Frische und Gemüse, sowie einem Lager für Leerpaletten und Bretterpaletten.

Es gibt 2 Sägewerke, eines davon mit Papierproduktion und 3 Produktionsstätten für Leerpaletten. Des Weiteren ein Zellstoffwerk für die Herstellung von Kartonagen. Neben den normalen Rohstoffen benötigen viele Produktionen zusätzlich diese Leerpaletten und Kartonagen.

Die Brauerei benötigt neben Hopfen und Malz auch Flüssighefe. Diese kann in der Molkerei hergestellt werden. Als Rohstoffe für Flüssighefe werden Milch und Melasse benötigt. Melasse wird im Zuckerwerk produziert. Malz wird in einer kleinen Mälzerei auf dem Gelände der Brauerei hergestellt.

Wir haben versucht, für jede Frucht eine Verwendung in den Produktionen zu ermöglichen. So wird z.B. Hafer in Meyers Manufaktur zur Herstellung von Haferflocken benötigt. Dinkel kann in der Mühle verarbeitet werden, ebenso Roggen. Triticale kann zusammen mit Gerste in der Mälzerei verarbeitet werden.

Einige Produktionen benötigen Produkte anderer Produktionen um ihre Waren herstellen zu können.

Für die meisten Gemüsesorten gibt es spezielle Abfüllanlagen. Dort werden die Rohstoffe auf Paletten verpackt. Eine Besonderheit bildet dabei der Kartoffelhof (Martinshof). Dort können die Kartoffeln lose eingelagert werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Kartoffeln als Speisekartoffeln auf Paletten abzupacken. Ist das Band voll, und die Ware wurde nicht abgeholt, dann werden alle weiteren produzierten Paletten automatisch eingelagert. Erst wenn dort kein Platz mehr ist, stoppt die Produktion.

 

Wir haben viel Mühe und Arbeit in diese Karte gesteckt, sie wurde umfassend im SP und MP über mehrere Wochen ausführlich getestet. Sie läuft absolut fehlerfrei. Die Log ist sauber.  

Mein besonderer Dank geht an LF-Bauer, dass er uns diese Karte zur Verfügung gestellt hat, sowie natürlich an meine Testspieler:

wegerenz, Holzmichel, rk54, rokki, hyazinthlindauer und Halbdurch

 

welche mit Ihren Rückmeldungen, Vorschlägen und Ideen maßgeblich am Gelingen der Karte beigetragen haben.

 

Sollten wider Erwarten dennoch Fehler auftreten, so bitte ich um Eure Rückmeldungen.

 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf der Multimap 2018.

 

 

 

Ich bedanke mich bei allen Modder für ihre Objekte die ich verbaut habe. Sollte ich jemanden übersehen haben, oder jemand sein Objekt wiedererkennen und namentlich erwähnt werden wollen, so werde ich das in der nächsten Version meiner Map nachtragen.

 

Es ist nicht erlaubt die Karte neu hochzuladen oder umzubauen und neu hochzuladen!!! Wenn Ihr die Karte verlinken wollt, nutzt bitte ausschließlich den ORIGINAL Downloadlink!

 

English: I thank all modders for their objects I have installed. If I have overlooked someone, or someone want to recognize his object and be mentioned by name, I will follow it in the next version of my map.

 

It is not allowed to upload or rebuild the card and upload it again !!! If you want to link the map,

Please use the ORIGINAL Downloadlink!

 

Polska: Dziękuję wszystkim modulatorom za ich obiekty, które zainstalowałem. Jeśli ktoś pominąłby kogoś lub ktoś chce rozpoznać jego przedmiot i być wymieniony po imieniu, podążam za nim w następnej wersji mojej mapy.

 

Nie można przesyłać ani odbudowywać karty i przesłać ją ponownie !!! Jeśli chcesz połączyć mapę,

Użyj ORIGINAL Downloadlink!

 

Русский: Я благодарю всех моддеров за свои объекты, которые я установил. Если я упустил кого-то, или кто-то захочет узнать его объект и будет упомянут по имени, я последую за ним в следующей версии моей карты.

 

Не разрешается загружать или перестраивать карту и загружать ее снова !!! Если вы хотите связать карту,

Пожалуйста, используйте ORIGINAL Downloadlink!

Credits

Giants


 


Scripte:


Marhu, kevink98, joker301069, BlackSheep, Blacky_BPG, 112Tec, ifkonator


 


Urmapper:


LF-Bauer


 


Umbau für LS17:


FalPos


 


Animationen:


LF-Bauer


 


Einbau Multifrucht:


GMCW


 


Objekte von, sofern bekannt:


Giants, Kastor, Der_Wanderer, möchtegernbauer, Nic89.1, 112TEC, Niggels, The Snake, scottryder, San Andreas, M1800Power, Bummi, Marhu, Devin, Hewaaa, Bigblue, GE -Mapping, dajun, wellano920, dds-modding, Ingolf, Katsuo, Blacky BPG, marc85, mike LSF Modding, PaPa, TuneWar, pisty, manni112, adam5525, SLJ-Agrar, Mark44, MCMC, borutcebuli, Der Melker, ni-modding, XAnonymousX, atze1978, odin1985, Gaucho, sherco58,LS-farming.nl, Farmeraner, KIK, Aerocool1, Trekkerbodo, Zefir, LS-Community,


 


MoriceSpencer - Danke für die Freigabe des Holzaufliegers zum Transport des kaufbaren Holzes. 


Zero_Ace - Danke für die Freigabe des Viehtrailers


Holzmichel für das Einzeichnen der Schneemaske


 


Auf der Karte befinden sich noch Objekte aus dem LS13, deren Herkunft mir nicht bekannt ist. Diese habe ich so von der ursprünglichen Karte übernommen. 


 


Wer sein Objekt wieder erkennt und nicht erwähnt wurde, der kann sich jederzeit bei mir melden. Natürlich wird der Eintrag dann nachgeholt. 


 


 


Testspieler:


 


wegerenz, Holzmichel, rk54,  rokki, hyazinthlindauer, Halbdurch


 


Vielen Dank an rk54 für die CP-freundlichen Gestaltung der Futterlager


Vielen Dank an Halbdurch für die Erstellung des Begleitheftes

Änderungen

  • 05. Oktober, 17:22 Uhr
    Version 1.3 Final

    - Fruchttype Mohn eingebaut
    - 2 Hühnerfarmen verbaut --> produzieren Eier auf Paletten. Rohstoffe sind Wasser, Getreide (Weizen und Gerste), Stroh und Hühner. Die Hühner können beim Viehhändler käuflich erworben werden. Diese müssen(!) mit dem beigelegten Viehtransporter transportiert werden. Ebenso ist es nun möglich, die Hühner auch beim Hühnerstall zu entladen.
    - Strohlager für loses Stroh bei den Schweinen eingebaut
    - Schuppen bei den Schweinen eingebaut. Hat eine reine Dekofunktion, kann aber betreten werden
    - Flüssigei-Produktion eingebaut, produziert wie der Name schon sagt Flüssiges Ei und als Abfall/Nebenprodukt Eierschalen. Als Rohstoff dienen die Eierpaletten der Hühnerfarm
    - Blaumohn-Produktion eingebaut. Benötigt den Rohstoff Mohn, produziert Blaumohn
    - Digitale Anzeige bei den Tieren verbaut (außer bei den Pferden)

    Änderungen:

    - Bäckerei benötigt jetzt zur Produktion noch Flüssigei und Blaumohn als Rohstoffe
    - Blaumohn (Backmohn) wird als Schüttgut in Meyers Manufaktur hergestellt. Als Rohstoff dient Mohn. Blaumohn ist eine separate und eigenständige Produktion auf dem Gelände der Manufaktur.
    - Mohn und Blaumohn können an vielen Verkaufsstellen verkauft werden. Insbesondere bei allen Märkten
    - Meyers Manufaktur benötigt jetzt auch Flüssigei als Rohstoff. Die Produktion von Eiern in den Hühnerfarmen ist recht hoch und schnell. Nicht benötigte Eierpaletten können bei allen Märkten und am Hotel verkauft werden.
    - Meyers Manufaktur produziert jetzt auch Reibekuchen als Palettenware.
    - weitere Feldwege angelegt/überarbeitet
    - Unterstellhalle bei den Schweinen geändert und neu platziert
    - Die Eierschalen aus der Flüssigei-Produktion können bei folgenden Produktionen als Rohstoff verwendet werden:

    - CompostMaster
    - Festdüngerproduktion (zusätzlich zum Mist)
    - Schweinefutterproduktion bei Zusatzstoffe

    Die Eierschalen kann man am Hofsilo einlagern, allerdings werde ich dafür kein zusätzliches Display an der Übersichtstafel anbringen. Ansonsten lassen sie sich am LC und Gülle-Mist-Ankauf verkaufen. Ansonsten einfach mal in der Preisübersicht nachschauen.

    Die Flüssigei-Produktion hat Öffnungszeiten. Das Tor öffnet automatisch 05:00 Uhr und schließt wieder 23:30 Uhr.

    Abschließend noch ein Hinweis: Wer Hühner für die Hühnerfarmen kaufen will, der muss diese Tieren mit dem beilgelegten Viehtransporter zu den Farmen bringen. Wer die Hühner ohne Transporter kauft, der findet diese Tiere dann im normalen Hühnerstall wieder.

  • 12. September, 19:58 Uhr
    Version 1.2

    Neuerungen:

    - Compost Master verbaut
    - Wassertrog Addon verbaut
    - Grastrocknung verbaut
    - Schwerlastregal verbaut

    Änderungen:

    - Schneemaske aktualisiert und auf die Multimap angepasst
    - Gewicht Sojamilch geändert
    - Compost bei einigen Verkaufsstellen hinzugefügt
    - Compost als Düngemittel bei den Gewächshäusern eingetragen
    - Bei beiden Sägewerken den Eingangstrigger für Hackschnitzel durch klassischen TipTrigger ersetzt. Dadurch kein Verlust mehr beim abkippen. Entladehinweis erfolgt im Menü
    - Papierverkauf bei Märkten eingetragen
    - Leer- und Bretterpaletten lassen sich jetzt am Baumarkt verkaufen
    - schwebende Bäume bei Zuckerwerk und Pferdezucht korrigiert
    - Hopfen und Tabak beim LC im Verkauf eingetragen, zusätzlich sämtliche produzierbaren Flüssigkeiten. Der Verkauf erfolgt aber ganz normal über den vorhandenen TipTrigger
    - Schranke Pferdezucht ausgetauscht
    - Gras- und Heulager bei den Schafen Kapazität auf 2.000.000 l erhöht
    - Geschwindigkeiten der Produktion von Schüttgut und Flüssigkeiten auf 12.000 l pro Stunde erhöht (waren vormals 5000 l pro Stunde)
    - Animation bei der Zuckerverladung am Zuckerwerk höher gesetzt
    - Markierung Trigger bei der Kartonentladung in der Zigarettenfabrik korrigiert
    - Display Gemüseabfüllanlage korrigert, schwebte frei in der Luft
    - TipTrigger für Entladung von Schüttgut bei Gurken, Tomaten und Kartonagen bei der Konservenfabrik verbaut
    - TipTrigger für Entladung Kartonagen als Schüttgut bei der Ölmühle verbaut
    - Wassertrog Hühnerstall korrigiert
    - Fruchthandel, weitere Früchte/Rohstoffe zum Verkauf hinzugefügt
    - Hofsilo Heu- und Strohpellets zum einlagern hinzugefügt. Eine Anzeige dafür an der Übersichtstafel wird nicht kommen, da nicht jeder das Strohbergungs-Addon verwendet
    - Haupthof Mauer Kollision korrigert
    - weitere Schlammlöcher eingezeichnet
    - Bäume korrigiert, störende Birken bei Feld 15 entfernt
    - fehlende Collis bei diversen Objekten eingefügt
    - weitere diverse optische Korrekturen
    - Gras lässt sich jetzt aus allen Richtungen wenden

    Ein neuer Spielstand ist zwingend erforderlich!!!

  • 20. Juli, 12:48 Uhr
    Version 1.1

    Neuerungen:

    - Pferdezucht verbaut, benötigen Futter und Wasser, ein passender Viehtrailer ist im Mod enthalten
    - Wasseranschluss bei den Pferden verlegt
    - Traffic eingebaut, vorerst auf 3 Splines
    - Übersichtstafel auf dem Hof eingebaut
    - Strohverkauf beim Ballenlager Kuhstall eingerichtet
    - Grasende Tiere (grazingAnimals) verbaut
    - Koppeltore mit Funktion beim Kuhstall eingebaut
    - Diesellager Hof eingebaut
    - 2x Dieselverkauf an Tankstellen eingerichtet
    - Tiere trinken jetzt Wasser aus den Trögen
    - GMKFC-Mod verbaut (wurde noch nicht umfassend getestet)
    - Kleines Handbuch (Begleitheft) durch Halbdurch angefertigt, ist im Mod enthalten

    Änderungen:

    - Kauftrigger Feld 42 versetzt
    - Trigger bei Sägewerken beschriftet. Infotafel zur Vorgehensweise beim Entladen angebracht
    - Produktion bei allen Fabriken angepasst
    - Die Annahme von Ballen beim Kuhstall funktioniert jetzt
    - Lager Flüssigdünger Hof beschriftet
    - Grasplane beim Silagelager durch Silageplane ersetzt
    - Beschriftung bei der Brennerei für Weizen korrigiert. Stand Sonnenblumen dran.
    - Futterlager CP-freundlich nach Vorlage von rk54 gestaltet
    - Infotafeln beim Playertrigger in der Ölmühle ausgetauscht, waren die von der Brennerei dran
    - Bäume an der westlichen Seite vom Gemüsehof korrigiert, schwebten in der Luft
    - Schild Hauptstraße bei der Ausfahrt Zigarettenfabrik korrigiert, schwebte in der Luft
    - weitere kleinere optische Korrekturen

    Die Schneemaske konnte noch nicht korrigiert werden. Ist nun aber mittlerweile in Arbeit. Ich hoffe das Update dafür in den nächsten Tagen veröffentlichen zu können.

    Bitte beachtet auch die empfohlenen Mods im beiliegenden Begleitheft.

  • 16. Juni, 16:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 870616
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 864568
    von FalPos
    vor 4 Monate
  • 861822
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861728
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861508
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861218
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861217
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861216
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861215
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861214
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861213
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861212
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861209
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861208
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861207
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861206
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861205
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861204
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861203
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861202
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861201
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861200
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861199
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861198
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861197
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861196
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861195
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861194
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861193
    von FalPos
    vor 5 Monate
  • 861192
    von FalPos
    vor 5 Monate


Videos



Dateien


16.06 2018
Modhoster Userbewertung
3.12 / 160 Stimmen

Empfehlungsrate

53,25%
nach 154 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3 Final
Landwirtschafts Simulator 17
Multimap2018_final_bitte_entpack...
887,4 MB 1966
05. Oktober 1.966
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Multimap2018_V1.2_bitte_entpacke...
847,5 MB 2121
12. September 2.121
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Multimap2018_V1_1_bitte_entpacke...
840,9 MB 3453
20. Juli 3.453
1 ältere Versionen

534 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FalPos 05. Oktober

    Ein neues Update ist verfügbar.

    Bitte beachtet die Änderungen.

    Ein neuer Spielstand ist nochmals zwingend erforderlich.

    Mit dieser Version verabschiede ich mich aus dem LS17 und hoffe, das wir uns im LS19 wieder sehen. Ich bedanke mich bei allen Usern, welche mir die Treue bei meinen Karten gehalten haben und natürlich auch bei meinen Testspielern, welche mich immer tatkräftig unterstützt haben.

    Auch bei der finalen Version gibt es wieder eine Version mit 128 Bodenwinkeln. Zu beziehen bei uns auf dem Discord. Link dazu im 2. Kommentar von mir.


  2. FalPos 12. September

    Ein neues Update ist verfügbar. Ein neuer Spielstand ist zwingend erforderlich!!!

    Für alle Interessierten ist auf dem Discord eine Version mit 128 Bodenwinkeln verfügbar.
    Desweiteren bieten wir Euch dort bei Problemen einen Live-Support an.
    https://discord.gg/Eq7fdVq

    Die Karte ist jetzt Season tauglich. Bitte beachtet, das sich Season mit dem Strohberungs-Addon und dem growthManager nicht verträgt. Sind diese Mods gleichzeitig aktiviert, kann die Karte nicht gestartet werden.

    Viel Spaß auf der Multimap 2018


  3. Guten Tag,
    Die Map ist sehr super aber ich habe da ein problem mit dem Transport der Hüner ich habe mir den beigelegten Mod geholt aber ich bekomme in den Auflieger keine Hüner rein hat da jemand noch einen Tipp für mich?

    Gruß katerspawn

    1 Antworten

  4. hallo ihr lieben.
    erstmal sind wir sehr begeistert von der Map. Sehr schön gestaltet.
    Nun zu meiner frage: Endweder bin ich doof oder blind :)))
    Ich finde einige Fabriken nicht die auf der liste stehen. zb. Hefeproduktion, Mälzerei, Mischsalatproduktion, Speisekartoffeln,..
    Es sind auch einige Fabriken auf der liste aufgefühlt die dann auf der karte anders heißen. Das ist einbisschen irre führend.
    Habe sonst die Nordfrisische Marsch 4fach gespielt. vielleicht bin ich von der map einbisschen verwöhnt
    wäre super wenn mir einer helfen könnte wo ich die Fabriken finde. Ja ich weiß, die Frauen wieder (schäm) :))))
    Lieben dank schon mal.... LG

    1 Antworten

  5. Hallo
    Erst mal danke für eure Antworten.
    Der Fehler war ein Viehanhänger den ich noch im Modsordner hatte. Der hat wohl verhindert das der richtige Ls440 überhaupt geladen wurde. Da ich den alten Mod schon ewig nicht mehr genutzt hatte, dachte ich, das dies der Ls440 ist. Das der richtige ein Aluflieger ist, wusste ich nicht.
    Jetzt läuft alles.
    Nochmals Danke
    Tom


  6. Hallo
    Ich kann keine Hühner laden. Sie erscheinen erst gar nicht im Tiermenü.
    Habe schon alle möglichen Viehtransporter getestet. Keiner funktioniert. Beim mitgelieferten Anhänger erscheint lög folgender Error:
    Error: Unsupported mod description version in mod FS17_LS440
    Es ist der aus diesem Download.
    Habe auch alle anderen Mods raus genommen. Bringt auch nichts.
    Ich würde die Map sehr gerne komplett spielen, denn sie ist richtig gut.

    Hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Tom

    2 Antworten

  7. Milooo 13. November

    Hallo
    Zu aller erst: sehr gelungene Map.
    Besten Dank fürs Hochladen.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich finde den Trigger an der Hühnerfarm zum abladen der Hühner nicht.
    Da ich gelesen habe das es 2 Hühnerfarmen gibt, es ist die Südwestliche.

    1 Antworten

  8. neff 08. November

    wo find ich auf der karte pflaumen und kirschen?da sie auf der preisliste stehen

    1 Antworten

  9. neff 05. November

    warum funtioniert der hühnertransporter im single player und nicht im multti player?

    1 Antworten

  10. BauerArmin 05. November

    Hallo FalPos
    Wo kann man auf der Map Holzstämme kaufen. Laut Farmingtablett gibt es da zwei stellen. Eine ich bei der Zellstofffabrik , aber da get es nicht. Ich habe extra den dafür vorgesehenen Anhäger gekauft.

    1 Antworten

  11. neff 02. November

    hey users welches fass benötige ich um flüssig ei zu transportieren?um eine antwort würde ich mich freuen

    1 Antworten

  12. Zillertaler 01. November

    Gratulation zu der Map.
    Ich verfolge deine Projekte schon länger. Aber das ist eine der besten Maps im LS 17.

    Die Map spiele ich jetzt seit ca einer Woche. Mir ist da folgendes aufgefallen. Kann es sein das Zuckerrohr nicht eingebaut ist? Bei mir funktioniert es nicht. Wir auch bei keiner Sähmaschine angezeigt. Ist aber nicht schlimm.

    Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Bei den Anzeigen ist Rohstoffe und Produkte zum Teil durcheinander. Somit ist es zum Teil Irreführend.

    Sonst habe ich noch nichts gefunden.

    LG aus Tirol

    PS: Gibt es die Map vielleicht später mal im LS19? Wäre geil

    1 Antworten

  13. niklasz123 31. Oktober

    Hallo Liebe Entwickler habe da ein problem auf eurer map und zwar das mit den Hühner entladen geht nicht und den dazugelegten Viehtranzsporter habe ich auch nicht bekommen im Downladelink ich habe da eine datei die heißt LS 440 weiß aber leider nicht was das ist und wo der in meinen mods sein soll habe alle meine mods durchgesucht aber nicht gefunden können sie mir da weiter helfen haben zwar einen Viehtranzsporter aber der geht nicht
    Hoffe auf Rückmeldung danke

    2 Antworten

  14. BauerArmin 29. Oktober

    Hallo FalPos
    Ich finde die karte super. Danke erst mal für die super Arbeit.
    Aber ich habe ein kleines Problem.
    Wenn ich vom Hof fahren möchte, egal mit welchem Fahrzeug, muss ich ja aussteigen um das jeweilige Tor zu öffnen. Das funktioniert auch, abe rwenn cih dann wieder im Fahrzeug bin schliesst sich das Tor sofort wieder und ich kann den Hof nicht verlassen. Kannst du mir vielleicht sagen woran das liegt? Es kann ja sein, dass ich irgendetwas falsch mache.
    Die Log ist fehlerfrei.

    1 Antworten

  15. feuer112 24. Oktober

    ich kann kein Brennstoff am Sägewerk abgeben. dort wo "Brennstoffe" steht klappt es nicht. gibt es da eine andere stelle die man anfahren muss?

    2 Antworten

  16. feuer112 19. Oktober

    kann mir mal bitte einer sagen, wie ich die paletten mit eiern von der hühnerfarm wegstappeln und transportieren kann?

    2 Antworten

  17. LWDasty 19. Oktober

    eine sehr schöne map, spiele seit Tagen damit, einzig das die Industrie so verstreut ist, kein Industriegebiet, zBsp. Bäckerei und Tierhandel mitten im Feld, das fahren auf den Straße ist nicht unbedingt mein Spielziel, aber die Industrie ist sehr gut gelungen, soll nur ein Hinweis sein, macht weiter so !!

    1 Antworten

  18. Moin.Moin, ich spiele Ihre Mapp unglaublich gerne. Aber ich stehe jetzt im Viehhandel mit dem richtigen Transporter aber ich find keine Hühner zum Kauf. Könnten Sie mir freundlicherweise helfen?

    LG HJG

    1 Antworten

  19. kommissario42 09. Oktober

    Hallo, Felder zusammenlegen klappt im Spiel sehr gut mit dem Pflug. Hatte schon mehrere Felder zusammengelegt und beim Entfernen der Bäume ist mir dann dieses Mißgeschick passiert. Jetzt ist durch Deinen Tip alles wieder in Ordnung. Freue mich schon auf den LS 19 und ich hoffe, daß von Dir auch eine so wunderschöne Karte wieder ins Spiel kommt. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute.


  20. kommissario42 09. Oktober

    Hallo, der Tip mit dem Export und Import hat geklappt. Meine Flußbetten sind jetzt wieder gefüllt. Das Spielen macht wieder richtig Spaß.Auch mit 76 Jahren lernt man noch dazu. Danke.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1542796492