Multimap2019

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

42
Downloads heute
5.997
Downloads gesamt
119
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Ur-Mapper dieser Karte ist LF-Bauer. Er hatte bereits 2014 viel Mühe und Fleiß in diese Karte investiert, und obwohl es mehrere Karten mit diesem Namen gab, ist aus meiner Sicht diese Karte die Beste von allen. 

Als Grundlage dient die Multimap für den LS 15 und LS17. Die Version für den LS15 fand aber nie den Weg in die Öffentlichkeit, sondern wurde von LF-Bauer privat gehalten.  Schließlich wurde ich von ihm gebeten, die Karte in den LS17 zu holen. Nun ist sie auch im LS19 angekommen. 

 

Hier nochmal die „technischen Daten“:

• 4-fach Map mit Multifrucht und 42 Feldern.

• 1 Hof

• 2 Hautpsilos für Getreide und Futtermittel sowie für Erdfrüchte

• Extra Lager auf dem Hof für Dünger, Saatgut und Kalk

• Viele Verkaufsstellen

• Verkehr

 

Folgende Früchte sind verbaut:

Standardfrüchte, Anbau von Zuckerrohr und Baumwolle ist möglich, Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse, Hopfen, Tabak, Zwiebeln, Karotten, Salat, Weißkohl , Rotkohl, Mohn und Klee. 

Klee kann gemäht werden, die dabei entstehenden Kleeschwade können verfüttert oder bei der BGA zur Silageproduktion verwendet werden. 

 

An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an GMCW, zero_ace und dondiego00 für die Freigabe ihrer Früchte zum Einbau in die Multimap. 

 

Straßenverlauf, Gelände und nahezu fast alle alten Objekte wurden 1:1 übernommen. Für Spieler welche im Level Farmer spielen, bei Spielstart sind alle Silos und Stallungen bereits vorhanden. Spieler im MP empfehle ich, ein Savegame im SP zu machen und diesen für MP zu verwenden. Letztlich bleibt die Entscheidung aber natürlich Euch überlassen. 

 

Es gibt Freiflächen, um Mods zu platzieren. 

 

Alle alten Produktionsstätten sind auf der Karte vorhanden und werden wieder reaktiviert, sobald das Global Company (Nachfolger des Fabrikscriptes) veröffentlicht wurde. Bis es soweit ist, sind alle Entladestellten, welche im Zusammenhang von Produktionen stehen, durch Barrieren abgesperrt. Dafür findet Ihr auf deren Gelände Interimsverkaufsstellen, welche später wieder entfernt werden. Diese Interimsverkaufsstellen erkennt Ihr an den Rampen zur Entladung. 

 

Wir haben viel Mühe und Arbeit in diese Karte gesteckt, sie wurde umfassend im SP und MP über mehrere Wochen ausführlich getestet. Die Log ist sauber, die Karte läuft sowohl im SP als auch MP fehlerfrei. Sollten dennoch Fehler auftreten, dann bitte den aktuellsten Patch 1.3 von Giants installieren und/oder den Mod-Ordner aufräumen. 

Die Zip-Datei muss entpackt werden, da sich in Ihr noch Erntemaschinen für das Ernten der Kohlsorten, sowohl Zwiebeln und Karotten befinden. Diese Mods sollen aber nur eine Übergangslösung darstellen, bis ein geeigneter Mod erscheint, welcher die einzelnen Maschinen überflüssig macht. 

 

Mein besonderer Dank geht an LF-Bauer, dass er uns diese Karte zur Verfügung gestellt hat, sowie natürlich an meine Testspieler:

Lisa, Holzmichel, rk54,  rokki, hyazinthlindauer, Seemann178, Makaay, Impala, Rosti, CM2017

Testpieler/Teams Multiplayer:

 

Hawk191280, Krebi und IrrenhausTV

 

Credits

Credits Multimap 2019


 


Giants


 


Scripte:


Marhu, kevink98, joker301069, BlackSheep, Blacky_BPG, 112Tec, Ifkonator


 


Urmapper:


LF-Bauer


 


Umbau für LS17 und LS19:


FalPos


 


Animationen:


LF-Bauer


 


Multifrucht:


Danke an GMCW für die Freigabe seiner zusätzlichen Früchte


Danke für [TRLP] Markus für die Freigabe seiner Früchte


Danke an Don Diego für die Freigabe seiner zusätzlichen Früchte


Einzeichnen der Schneemaske:


Holzmichel


 


Objekte LS13/15/17, sofern bekannt:


Giants, Kastor, Der_Wanderer, möchtegernbauer, Nic89.1, 112TEC, Niggels, The Snake, scottryder, San Andreas, M1800Power, Bummi, Marhu, Devin, Hewaaa, Bigblue, GE -Mapping, dajun, wellano920, dds-modding, Ingolf, Katsuo, Blacky BPG, marc85, mike LSF Modding, PaPa, TuneWar, pisty, manni112, adam5525, SLJ-Agrar, Mark44, MCMC, borutcebuli, Der Melker, ni-modding, XAnonymousX, atze1978, odin1985, Gaucho, sherco58,LS-farming.nl, Farmeraner, KIK, Aerocool1, Trekkerbodo, Zefir, LS-Community, Farmer_Andy und Zero_Ace,My7, GTX und Eribus, Dorset


 


zusätzlich für Objekte LS19:


 


Giants


 


Reithalle:   Lisa


Hallen Hof:  Mike Modding


Unterstände: GSi-Flash


Hudfiles:  HappyLooser


 


Auf der Karte befinden sich noch Objekte aus dem LS13 und LS15, deren Herkunft mir nicht bekannt ist. Diese habe ich so von der ursprünglichen Karte übernommen. 


 


Wer sein Objekt wieder erkennt und nicht erwähnt wurde, der kann sich jederzeit bei mir melden. Natürlich wird der Eintrag dann nachgeholt. 


 


 


Testspieler:


 


Lisa, Holzmichel, rk54,  rokki, hyazinthlindauer, Seemann178, Makaay, Impala, Rosti, CM2017


 


Testpieler/Teams Multiplayer:


 


Hawk191280, Krebi und IrrenhausTV

Änderungen

  • 29. März, 15:54 Uhr
    Version 1.1

    - falsch öffnendes Tor gefixt
    - Gras lässt sich jetzt im Spiel zeichnen
    - BGA in allen Levels nun verfügbar
    - Futterlager für Scheine, Pferde und Schafe in allen Levels verfügbar und im Shop vorhanden
    - Futterlager Schweine Terrain korrigiert, Trigger lag unter dem Boden, Stroh und Schweinefutter hinzugefügt
    - Koppeltore beim Schafstall ausgetauscht, müssen jetzt manuell geöffnet werden (betrifft nicht das Haupttor)
    - Bodenpreis pro Hektar auf offiziellen Durchschnittspreis in Deutschland angepasst. Stand 2017

    Da ich den Boden beim Futterlager der Schweine anpassen musste, wäre theoretisch ein neuer Spielstand notwendig. Um das Euch zu ersparen, gibt es dafür einen extra Download einer einzelnen Datei. https://filehorst.de/d/cAevneDz

    Die zip-Datei bitte entpacken und die enthaltene Datei in Euer Savegame kopieren. Die vorhandene Datei einfach überschreiben.
    Für alle diejenigen, welche sich an einer oder mehreren Stellen in der Karte den Boden selber bearbeitet haben, ist diese Variante allerdings nicht zu empfehlen, da durch den Austausch der Datei Eure eigenen Änderungen verloren gehen.

  • 22. März, 12:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 889688
    von FalPos
    vor 30 Tage
  • 889687
    von FalPos
    vor 30 Tage
  • 889596
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889595
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889594
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889593
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889592
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889591
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889590
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889589
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889588
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889587
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889586
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889585
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889584
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889583
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889582
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889581
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889580
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889579
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889578
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889577
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889576
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889575
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889574
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889573
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889572
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889571
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889570
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat
  • 889569
    von FalPos
    vor etwa 1 Monat


Videos



Dateien

22.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.35 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

83,05%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Multimap_bitte_entpacken.zip
920,5 MB 3038
29. März 3.038
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Multimap_bitte_entpacken.zip
919,8 MB 2959
22. März 2.959

141 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FalPos 29. März

    Ein neues Update wurde veröffentlicht. Bitte beachtet die Hinweise bei den Änderungen.


  2. FalPos 24. März

    Für alle welche Probleme mit der Karte haben:

    Wir sind täglich im Discord zu erreichen. Dort können wir uns gezielter und leichter um Eure Sorgen kümmern. Ein Livechat in Schrift und Sprache ist dort möglich.

    https://discord.gg/Eq7fdVq

    Alternativ könnt Ihr uns auch im eigenen Forum schreiben:

    https://forum.ls-mapping-team.de/app.php/portal


  3. Endlich ein Genuss - hoffe es funktioniert alles wie im 17ner. Tolle Arbeit - da steckt viel Zeit in so einem Projekt. Vielen Dank für Eure Nerven und Zeit.


  4. Nebi 14. April

    Ich kann weder bei den Kühen noch bei den Schweinen die Gülle aufladen ???
    wer hat einen Tip. wie das gehen könnte

    1 Antworten

  5. Robby2902 14. April

    tachchen,

    wir haben eben das update durchgezogen..

    nun meine Frage
    es wurde erwähnt das man die extra-datei ins savgame integrieren soll.
    wie funktioniert dies?

    1 Antworten

  6. Camper2013 12. April

    Ich spiele die Version 1.1, habe mit der einen neuen Spielstand angefangen.
    Ich werde das mal versuchen mit dem Feld 9. Ich gebe Bescheid ob es geklappt hat.
    Erst muss ich aber noch das Gras von dem Feld einsammeln.

    1 Antworten

  7. Camper2013 12. April

    Mit welchem Gerät kann ich denn Kleeschwade machen. ich babe bis jetzt nur die normalen Häcksler in Shop gefunden, die aber so weit ich weiss keine Schwad ablegen können. Ich brauche ja Kleeschwad für die Schafe.

    1 Antworten

  8. Camper2013 11. April

    Hallo FalPos
    Mir ist gestern aufgefallen, dass ich bei der BGA gegenüber vom Kaufland kein Maishäcksel abladen kann. Ich habe das gelände vorher gekauft und auch die neueste Version der Map und den aktuellen Patch von Giants installiert. Mache ich etwas falsch.
    Über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen, weil ich grad nur noch auf deiner tollen Map spiele.
    Viele Grüsse und auf jeden Fall Daumen hoch
    Der Camper

    1 Antworten

  9. hans75 11. April

    hallo wann kommt das neue update wo alles funktioniert ,habe schon große Sehnsucht danach ,,danke ,,mfg

    1 Antworten

  10. Nebi 08. April

    ich spiele diese Multimap 2019 Version V1.1 eigentlich sehr gerne, nur sie dauert mittlerweile mit einigen Courseplay Kursen ca 35 Min bis sie fertig geladen ist.
    Was läuft da falsch !

    3 Antworten

  11. EIC-BOSS 06. April

    Hallo! Als erstes, finde die Map super.Vielen Dank!!!
    Zweites habe ich ein Problem,bekomme keine Gärreste aus dem BGA,fahre mit dem VEENHUIS PREMIUM INTERAL II oder fehlt hier ein Trigger?Kann mir einer helfen?
    mfG EIC-BOSS

    1 Antworten

  12. Hallo, hab da ein Problem, wenn ich über CP Rotkohl verkaufen will, wird das Fahrzeug das erste mal beladen und nach dem ersten Rundlauf, fährt er beim Silo durch und fährt leer zur Verkaufsstelle. Hat jemand eine Idee

    2 Antworten

  13. Hallo!

    Könnt ihr auch noch Wechselbrücken für diese Map machen mit Autoloadfunktion und LKW mit Tandemanhänger.Das wäre genial für das Logistikcentrum.

    1 Antworten

  14. peter59 02. April

    moin moin
    habe eine frage ich kann kein Stroh auf dem Hof abladen.kann mir einer sagen warum?
    lg peter59

    1 Antworten

  15. Habe die Map schon im LS17 gespielt und finde sie absolute klasse , danke hoffe das die Lager und Produktion wo durch Barrieren blockiert sind schnell funktionieren wenn die Veröffentlichung von Skripts und Co raus kommen .
    Danke mach weiter so
    Gruß DieViper1234
    p.s. 5 * von mir


  16. Ich muss echt sagen, das ist doch mal eine Mega geile Map, vorallen sind die Produktionen schon mal richtig schön in der Map vorbereitet. Hatte viele andere Maps probiert und dann LS19 gar nicht mehr gespielt, weil die Maps relativ langweilig waren und jetzt bin ich wieder am zocken dank eurer Map. Super Arbeit von euch, großes Lob.
    Eine Frage hab ich da noch, woran liegt es das man an unterschiedlichen Stellen auf der Strasse nicht die Höchstgeschwindigkeit fahren kann. Bsp, Traktor 53Km/h fällt dann so auf 38 Km/h ab, auch wenn der Tempomat eingeschalten ist

    1 Antworten

  17. Wenn werden die Produktionstätten ans Netz gehen.Gibt es schon einen Termin?

    1 Antworten

  18. Camper2013 30. März

    Hallo FalPos
    Was für Änderungen wurden denn gemacht? In der Beschreibung steht nichts davon. Muss ich einen neuen Spielstand anfangen?
    sonst finde ich die Map richtig gut, hab sie auch schon im 17er gern gespielt.
    Beste Grüsse und ein schönes Wochenende
    Der Camper

    2 Antworten

  19. Schöne Map etwas zu "sauber" für meinen Geschmack aber das kann man ja mit dem Landschaftseditor noch etwas auflockern. Allerdings haben alle Gebäude die ich platziere keine Funktion mehr....die Silos z.B. Ist das so gewollt?

    1 Antworten

  20. Hallo an den/die Erbauer!
    Habe die Map 7,5 Stunden durchgespielt und finde sie Klasse.
    Mit dem Lage bei den Schweinen, wäre eine Anleitung, wie ich das mit dem Trigger machen soll hilfreich.( Ausführung für absolute Laien bitte). Habe so ein "Discord" nicht und weiss auch nicht was das ist .
    Auch sehr hilfreich wäre, wenn man eine Nachricht bekommten könnte, wenn das Abgesperrte, offen sein wird. Da kann man ja mächtig arbeitet!!!
    Zum Schluss von mir 5 Sterne

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555952085