Murnau am Staffelsee

V 2.1 Bug Fix Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.182
Downloads gesamt
89
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

heute ist es so weit! Ich veröffentliche die V2.1 meiner Map, Murnau auf Staffelsee!

Sie übernehmen einen kleinen Hof mit noch ziemlich alter Technik. Außerdem haben sie vor kurzen einen Anteil an der Örtlichen Schweinemast erstanden an der Sie auch Ihre Schafe weiden lassen können.

 

Es handelt sich um eine eher kleine Map mit großen und kleinen Feldern. Es gibt viel Wiese und Wald!

Die Map bietet:

  • 25 Felder und Wiesen
  • 2 kleine Forstgebiete 
  • 1 Verkaufstelle
  • Sägewerk mit Kraftwwerk
  • BGA
  • Schweinemast ohne Funktionen
  • Kaufbare Felder
  • wunderschnöne Alpenregion
  • Fehlerfreier LOG bis auf 3 kleine Texturfehler
  • Chopped Straw

Benötigte Mods:

-Animation Map Trigger

-Chopped Straw

Änderungen in der V2.1:

  • PDA überarbeiten und anpassen
  • Die 3 Textur-LOG-Fehler beheben
  • Landschaft erweitert 
  • neue Details
  • Schafwolle kann nun verkauft werden
  • Hof wurde dezent werweitert
  • Hoftankstelle gibt es jetzt auch
  • 4 neue Felder
  • Texturfehler behoben
  • Wolle und Holzpaletten können nun am Sägewerk verkauft werden

Was wird in der V3 kommen?

  • Einen komplett neuen Hof
  • Die Landschaft wird wieder erweitert
  • Fehler werden behoben
  • (Verkehr)

 

Die Map darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen oder verändert werden.

Danke

Weitere Versionen folgen bald!

Credits

Badrock Modding

  • 21. September, 23:10 Uhr
    Version 2.1 Bug Fix

    Texturfehler wurde behoben; Wolle kann nun am Sägewerk verkauft werden; Holzlatten-Paletten aus Sägewerk können nun auch am Sägewerk verkauft werden

  • 20. September, 21:10 Uhr
    Version 2.0

    Map Erweiterung, PDA angepasst, LOG-Fehler behoben, Hof leicht erweitert, Hoftankstelle, neue Details, neue Felder





Dateien

Hashtag: b2f14cceb24c47fbe8fd0ab089bd107d
Version: 2.1 Bug Fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.18 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

84,85%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 Bug Fix
Landwirtschafts Simulator 15
Murnau.zip
339,8 MB 3296
21. 09 2015 3.296
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Murnau.zip
344,9 MB 1066
20. 09 2015 1.066

49 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls15_Modding 12. 01 2018

    Hast wohl die V3 vergessen ?


  2. FarinUrlaub 04. 10 2016

    Ich hab mir die V2.1 Version runtergeladen. Ich hatte schon die erste Version dieser Map habe sie aber schon eine weile nicht mehr gespielt, ich weiß nur nicht warum. Denn die Map gefällt mir wirklich sehr!

    Was ich aber auch bemängeln muss ist, das die gekauften Fahrzeuge/Maschinen falschrum stehen. Andersrum zum Ausgang des Geländes wäre eindeutig besser
    um sie leichter anzuhängen.

    Und kann es sein, das die Verkaufsfunktion für Maschinen/Fahrzeuge fehlt?

    Sieht die Mapvorschau im Spiel nur bei mir so komisch aus oder ist das so? Die Karte ist da oben rechts in der ecke, aber die meisten Symbole sind unten ausserhalb der Map zu sehen.

    Der Zaun gegenüber der Einfahrt vom Kuhstall ist auch etwas fehl am Platz wenn man mit größerem Ladewagen und Frontmähwerk reinfahren möchte, dann bleibt man dran hängen. Die Fläche gegenüber der Stallausfahrt sollte lieber frei bleiben.

    Aber von mir auf jeden fall 5 von 5 Sterne für die tolle Map mit der Hoffnung, das in einer V3 die kleinen Probleme behoben/geändert werden!


  3. tanker65-10 25. 09 2016

    Ich mag die Map wirklich gern, ABER

    1. Müsste man die Feldbegrenzungen noch einmal überarbeiten (damit auch der Helfer mal ein Feld übernehmen kann)
    2. wäre es schön wenn die V3 wieder bei Modhoster selbst zum Download angeboten werden würde.


  4. Lohbeck 17. 08 2016

    Was ist denn nun mit der V3 ? Wann kommt die ?


  5. Manuel080484 11. 07 2016

    Servus, mir gefällt die Map an sich sehr gut. Klein aber fein und alles was man braucht. Es gibt aber ein paar Dinge, die mirnicht so taugen:

    - der Stall ist mir für die Gegend zu modern
    - ein Futterlager für Heu und Stroh fehlt mir (da wäre so eine Kombi aus Stall und Tenne toll)
    - es fehlen massig Kollisionen an Zäunen und Gebäuden
    - der Shop ist ziemlich eng. Wäre gut, wenn die Fahrzeuge und Geräte zumindest andersherum stehen würden.
    - Kühe haben kein Wasser

    Und mit der Region Murnau hat das irgendwie so gar nix gemeinsam - außer die Berge vielleicht. Wiedererkennungswert fehlt da leider.

    Aber mal sehen was die V3 bringt. Potenzial is auf alle Fälle da.


  6. joesmods 14. 06 2016

    Hallo die map ist sau geil aber ich hab ein kleines problem und zwar wenn ich wieder in diese spielstand gehen will und dann auf start drücke dann kann ich mich im spiel nimmer bewegen und nichts mehr machen bitte um hilfeee!!!!!

    Aber ne echt tolle map würde gehre darauf spielen


  7. LPG 29. 05 2016

    eine sehr schöne map , hoffe das hier noch eine nachfogeversion kommt, danke an den erbauer der map.


  8. Eicher 123 17. 01 2016

    Murnau ist eine sehr geile Map jedoch kann ich am hofsilo nicht silage raus tun es ist mist ?
    gras geht nur häckselgut wird zu mist bitte um hilfe?


  9. Poffer 31. 12 2015

    Die Murnau am Staffelsee Map hat eine sehr lange Ladezeit, deshalb läuft die Map bei mir nicht.


  10. Patrick-90 15. 12 2015

    ooh man da biste mal bischn nischt da und schon kommt die v2.1 vielen vielen dank die map hat echt etwat macht mega spaß sie zu zocken danke


  11. CS94 17. 11 2015

    Hi ich finde die Map auf den Ersten eindruck Geil. Aber Leider kann ich die Tore nicht öffnen, ich habe den Map Trigger im Ordner und hab alle anderen Mods raus aber es geht trotzdem nicht. Kann mir einer Helfen?


  12. Ertlbauer 07. 10 2015

    Echt super Map aber wo kann ich Baum setzlinge Kaufen??? hab den ganzen Wald abgeholzt und möchte wieder anpflanzen.

    Wäre super wenn mir da einer sagen könnte.

    Mfg


  13. schlüter66 03. 10 2015

    Hallo, ich würde die Map v2.1 auch gern spielen. habe sie in den ls15 modordner kopiert, doch beim spiel laden passiert nichts. auch v2.0 geht nicht. wo ist mein fehler.


  14. Frodo82 30. 09 2015

    Hallo, sehr schöne Map. Gut im Singelplayer zu zocken. 5 Sterne, Empfehlung und Bedankt.
    Eine Frage hätte ich, wo sind die Hühnereier?
    Vielen Dank


  15. The Flo 1 29. 09 2015

    Servus des isch a sau guede Map macht weiter so BadrockModding

    Gruß The Flo:)


  16. Airwin76 27. 09 2015

    eine Map OHNE Übersichtsmappe, ganz großes Kino!!


  17. Hallo,
    meine frage zu der map ist die
    wo finde ich die lager für die kartoffeln und die zuckerrüben und das hackschnitzellager??
    ich habe es auf der karte nicht gefunden.

    lg

    1 Antworten

  18. DarkScholz 23. 09 2015

    Schöne Map aber ich warte noch auf Version 3.0

    1 Antworten

  19. MF 3050 22. 09 2015

    bei mir stürtzt ls ab wenn ich auf der map 10 meter lauf einfach ab...

    was kann ich tun?

    1 Antworten

  20. Deisenbeg 22. 09 2015

    ich kann auf der map die schwad nicht ändern wiß wies geht aber bekomme die map01 nicht in den ordner

    1 Antworten


}