Murs

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.085
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Giant 6.0.5 and 7.0.5

 

Possibliter de repasser ça dans maya ou blender pour un export sous le 5.5.2

Credits

Model: Mémi
Texture: Mémi
Script: Mémi
Idea / Concept: Mémi
Testing: Mémi and communauty
Other: 

  • 02. März, 06:53 Uhr
    Version 1



01.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Murs.rar
1,3 MB 1085
02. 03 2017 1.085

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 03. 03 2017

    Na also, die Bilder sagen doch einiges aus. Ich finde, wenn man seine Arbeit veröffentlicht, sollte man schon 5--6 Bilder mit einstellen, damit sich der Modder eine Vorstellung von dem Mod machen kann, ohne ihn erst mal zwingend downloaden zu müssen.
    Jetzt gibts auch von mir eine Bewertung : 5Stars+Danke.
    Luzog-mach weiter so...


  2. Panalphina 02. 03 2017

    tout simplement mauvais!


  3. joachim61278 02. 03 2017

    Wo liegt den das Problem wenn man selber Maps erstellt dann weiß man wofür das ist.

    Also nicht schlecht Reden. :-)


  4. Arek500 02. 03 2017

    Diese mod ist eine mod die die Welt nicht braucht:)

    3 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 02. 03 2017

      Warum schlecht Reden macht doch auch keiner bei deiner Standard Map mit Produktions Anlagen was es ja schon so viele Maps davon gibt


  5. Ich gebe mir Mühe beim Antworten und probiere es mal mit Google Translate.

    Wofür soll das sein, oder lieber gesagt was soll das sein ?
    Geschrieben mit Google translate.

    Qu'est-ce que, ou plutôt dit qu'est-ce?
    Écrit avec Google Translate.


  6. enduroroland 02. 03 2017

    Ein Bild und dann noch so eine dürftige Beschreibung, da muss schon mehr kommen, Luzog.



}