Nederland

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.490
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

This is for everyone a new folder from the folder Netherlands.

I started with a very empty folder, and so built.

The folder has a beautiful landscape with lots of details

I wish everyone a lot of fun.

 

 

Follow us:

 

Facebook: https://www.facebook.com/farmingplace

 

ChangeLog v2.1:

neues Sägewerk hinzugefügt. Mit neuen Funktionen 
Die Preise für Schweine und Kälber an den Lidl angepasst und Metzger 
Ich habe eine Rechtskurve hinzugefügt 
östlich von Kartoffel Textur ist gut

 

What is present:

- Farm with feed storage, compound feed machine

- BGA

- traffic

- pig and beef

- three different outlets

- village

- contractor

- Lime Factory where you can buy lime

- wood Factory

- forestry

- Gardencenter

- slurry Storage

- 30 Fields

- 2 Trains

- 2 warehouses for the crops

 

Fruits:

 

- Klee

- luzerne

- oat

- rye

- sunflower

 

 

required mods:

 

AnimationMapTrigger http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

GuelleMistKalkModPack http://uploadas.com/2wh02an18vud/GuelleMistKalkModPack_LS15.rar.html

Zunhammer Wasser u. Milchtank v2.1.0 http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1400

Joskin Betimax RDS 7500 v.3.6.5 http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=2905

Chopped Straw v15.0.03 http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw–2

MultiMowing v3.1 http://www.modhoster.de/mods/multimowing–3

MultiFruit v3.0 http://www.modhoster.de/mods/multifruit–4

MultiSprayer Herbicide Mod v2.1 http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod

Mapdoortrigger FS15 http://www.file-upload.net/download-10044430/MapDoorTrigger.zip.html

 

 

 

I want to say Thanks to all modders, i used objects from and i use buildings from.

I hope i didn’t forget anybody otherwise i still want to say Thanks because i’d appriate the work.

 

 

The map shall not, without the consent of the Modders to find are not changed at Mike-Modding.nl and not re-uploaded !

The map can be release on other sites , but please only using the original download – Links !

 

Die Karte darf nicht ohne die Zustimmung der Modder zu finden sind nicht bei Mike-Modding.nl geändert und nicht erneut hochgeladen!

Die Karte kann auf anderen Seiten zu lösen, aber bitte nur mit dem Original-Download – Links!

Credits

Map by: Mike Giants, Mythic Moddingbluebaby210, Dutch Agricultural Modelling, Fatian: Strassenset, Windmill by Manuel, LuxFarm Animation Map Trigger: Script: Xentro, GuelleMistKalkModPack_LS15 TMT (Marhu, -Kolbenfresser-, Hatzfan, Schweine Mast Marhu, Vertex_Dezign, Eifok-Team; NKB-Modding: Fermenter; Nick98.1: Schilderset; Straßentextur: LTW-Farming-Map by Team LTW

  • 27. Mai, 13:17 Uhr
    Version 2.1

    neues Sägewerk hinzugefügt. Mit neuen Funktionen
    Die Preise für Schweine und Kälber an den Lidl angepasst und Metzger
    Ich habe eine Rechtskurve hinzugefügt
    östlich von Kartoffel Textur ist gut

  • 04. September, 16:23 Uhr
    Version 1.2 Final by Mike

    - new Stable
    - New crop Tulips

  • 15. August, 13:43 Uhr
    Version 1.1

    14 Marketable fields
    an adjustment in the stable
    In the land market can now buy clack and unloading at the farm in the barn
    New water plane
    Extra water added selling point on the farm

  • 15. Juli, 21:52 Uhr
    Version 1.0





Dateien

15.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.03 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

82,93%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
Nederland_v2_1_byMike.zip
525,6 MB 4638
27. 05 2016 4.638
V 1.2 Final by Mike
Landwirtschafts Simulator 15
Nederland_v1_2Final_byMike.zip
494,5 MB 5115
04. 09 2015 5.115
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Nederland_v1_1_byMike.zip
485,5 MB 4252
15. 08 2015 4.252
1 ältere Versionen

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike-Modding 18. 05 2016

    hallo alle,

    die Version, die Sie sehen, ist nicht richtig eingestellt.


  2. The Bauer 23. 10 2016

    wo kann ich körnermais aus dem silo laden? beim lager steht ja eine 0 beim mais,danke!LG


  3. leon15231 22. 07 2016

    das ist scheise nicht runter laden


  4. Leider kein Verkehr und keine Züge, an der Hühnermast Richtung Sägewerk starke FPS Einbrüche ansonsten durchgehend 60 FPS, ein zweiter Wald wäre schön.

    1 Antworten

  5. markus260 27. 05 2016

    Hallo möchte auch mal was sagen da ich mir die videos immer erst anschaue ist es gut so.

    ich finde die funktionen echt der hammer aber die gräben und die landschaft geht garnicht kein richtiges dorf nur gerade felder macht kein spass.

    keine büche und und und leider giebt es für lanschaft -5 sterne aber funktionen +5 sterne.

    überarbeite sie und las deine fantasie spielen. ,mfg bleib dran.

    2 Antworten

  6. Casi27 23. 05 2016

    moin moin......
    macht richt spaß sie zu spielen also 5 von 5*
    aber die preise sollten noch mal überarbeitet werden denn für 1€ für rind und schwein bisschen wenig.
    und wo finde ich das lager für gebeiztes saatgut?
    hoffe mir kann jemand helfen denn kann von dem kipper nicht in die drillmaschine laden warum auch immer.
    gruss casi
    weiter so mit modden :)

    1 Antworten

  7. Funnix 22. 05 2016

    Hallo wo kann ich bei der Schweine und Rindernast Kartoffeln und Getreide Füttern BZW

    1 Antworten

  8. Funnix 22. 05 2016

    Hallo wo kann ich bei der Schweine und Rindernast Kartoffeln und Getreide Füttern BZW Abkippen.


  9. ralfhydraulik 21. 05 2016

    Hallo die map ist nicht schlecht.aber schade das da kein verkehr ist und das die Felder ein tor haben aber kein zaun um den Feldern ist.aber die schlamm kühlen sind top.


  10. dom06 19. 05 2016

    Hallo Mike Wooow geile map die pfützen sind super in den Felder gras texture geil gemacht ich bin schprach los 10 von 10 Sterne schapo mach weiter so ich habe noch keine fehler gefunden dancke

    1 Antworten

  11. Mythic 19. 05 2016

    En weer geen credits gegeven voor de stal met aangepaste mixfeeder uit tunxdorf ,moet ik hem nu echt weer laten verwijderen???
    Dacht dat we het hier al eens eerder ovwer hadden gehad ,wordt er nu wel beetje zat van!!

    Mythic.

    1 Antworten

  12. Icestorm099 19. 05 2016

    Hallo erstmal alle zusammen,

    Also zum Kommentar von bauerharry wenn die die MAp nihct gefällt ok. Aber ein Map
    mit so einer Textur so schlecht zu machen ist eine Frechheit. ANdwere Map haben auch Wassserr und Gräben und trotzdem sind sie super zu spielen man mus auch nicht immer über die Felder rasen man kann auch mal strasse fahren.

    So zur eigentlichen Map fals es noch keiner mitbekommen hat wenn man Milch und
    Zucker zur Milchwer bringt bekommt man Magnun Eis das man mit dem Schmitz Cool aufleigern zur Landhandel verkaufen kann. Es gibt Super Texturen für Gras und anderen Früchte also ich kann die Map nur empfehlen und Sterne verteilen.

    1 Antworten

  13. Sascha3576 19. 05 2016

    Absolut Klasse Map und eine richtig schöne Landschaft . Die Map ist auf jeden fall ihre 5 Sterne wert.

    1 Antworten

  14. Funktioniert nicht, ganze log voll mit fehler.
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/--/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//EAMap/map/scripte/weightStationVehicle.lua:61: attempt to perform arithmetic on field 'fruitWeightFactor' (a nil value)

    und ich kann nichts machen, spiel hängt sich einfach auf.


  15. Monzakatze 07. 12 2015

    hallo liebe Gemeinde kann mir jemand helfen ???
    Ich habe die steuerung im spiel über den linken Bildschirmrand und kann mir nicht helfen und muss alle 5 min speichern habe mal 10 gespielt ohne und nun ist die mod komplett aus dem ordner geflogen und mein rechner der sehr groß ist hat ein bluesceen gemacht .

    Diese Map ist die erste Map die ich sau geil finde sie ist das beste was ich bis jetzt gespielt habe ,einfach der hammer .

    ich weiß nicht wo ich mich hinwenden kann um hilfe zu bekommen bitte helft mir schaut euch meine Log an und helft mir bitte meldet euch


  16. wo kann man roggen und hafer lagern ?


  17. Hallo ich habe leider durch den neuen Stall derbe FPS Schwankungen, habe ihn mal aus Fun rausgenommen und siehe da durchweg 60 FPS. Bitte noch was an dem Kuhstall ändern. Danke:


  18. Snoopy1983 16. 09 2015

    Kann mir jemand sagen wo Wasser laden kann bin schon paarmal die Map abgefahren

    1 Antworten

  19. tx34 12. 09 2015

    Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Milch hin liefern kann bin jetzt 2 mal die map ab gefahren und nichts gefunden danke


  20. golf112 06. 09 2015

    moin die map hat 101 fehler

    1 Antworten

    1. Mike-Modding 07. 09 2015

      der Ordner nicht haben 101 Fehler

      Ich glaube, Sie 101 Mods mit 101 Fehler in haben



}