Neu Schwanstein

V by SourceWorks Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.728
Downloads gesamt
96
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Landschaftsobjekte:
- Testobjekte: Börndi
- BGA-Ecksilos: mf390 (Flexensteiner Forst)
- normale BGA- und Freilandsilos: Heady
- Baustellenobjekte: Demolition Company
- BGA baukasten: Fatian
- Billinger Landhandel: Degget
- Raiffeisen: CLAASVEET81
- LIDL-markt: DESCH (ls-modsource)
- Deutz Händler: CLAASVEET81
- Maschinenhalle2: Alex
- Bäume: Vanilleeis
- Zaun: Giants
- Road underpass: wohlstandkind
- Straßenset: wohlstandkind
- Straßenschilder: heizer
- fahrzeugscheune: Katsuo
- Offene Halle am Nebenhof: ich ne

Leider konnte ich nicht bei allen Objekten den Modder ausfindig machen. Dadurch kann ich manche hier leider nicht nennen.
Wer sein Objekt auf dieser Map erkennt, dem möge dafür gedankt sein!
Ich hoffe, dass das hiermit in Ordnung ist.

Credits

SourceWorks

  • 23. August, 06:45 Uhr
    Version by SourceWorks





Dateien

23.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.58 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 40 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by SourceWorks
Landwirtschafts Simulator 2011
NeuSchwanstein_by_SourceWorks_-_...
162,0 MB 12728
23. 08 2011 12.728

108 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NoProblemxD 03. 03 2013

    HEy ich hab eine Frage ist es möglich diese echt hammergeile MAp zu LS13 zu konvertieren . Ich spiele die map schon seit sie hochgeladen wurde auf ls11 und bin fan dieser map

    danke im voraus

    mfg David


  2. Schleimi 14. 07 2012

    Ein echt großes lob an den Moder aber bei mir ged die Biogasanlage nicht kam mir jemand weiterhelfen?


  3. Sandro16 11. 07 2012

    diese Map hat alles was man braucht einganz großen lob an die moder dieser map.


  4. Fendt210 15. 05 2012

    Die map finde ich hammer gut aber ich hätte mal ne frage ob man bei einer v2 vileicht einen silageberg einbauen könnte ?


  5. Stetttener 05. 05 2012

    Ääh frage.. wie kriege ich den Silostar? steht so in der Readme dass man den braucht.. pls Pn


  6. Rorschach 03. 05 2012

    ich hab se jetzt seit nem monat und will keine andere map mehr haben hab den Hof allerdings für meine zwecke umgebaut bin hab nur mal ne frage sobald ich Kühe kaufe oder Strohballen presse komm ich nicht ins speichermenü,PDA oder über P in den Shop könnte das am 2.2er Patch liegen?

    1 Antworten

  7. IHC 745 XL 30. 04 2012

    Meine BGA funkt. nicht kann mir da einer weiterhelfen?? bitte pn an mich. ;)


  8. Mr.HARDY 28. 04 2012

    Diese Map gibt es schon Lange wurde nich umbenannt undsoo..

    gibts seid 23.08.2011 gibts länger als die Herlefeld von den beiden ;)


  9. ClaAsdup1 28. 04 2012

    Herlefeld wahr schon cool und gut und die ist ja von im allso finde ich sie cool und gut :D


  10. wie lädt man die mods runter
    schreibt moir am besten noch heute
    danke


  11. Stetttener 27. 04 2012

    Wie krieg ich die Silage in die BGA? pls pn
    funktioniert nich mit Telelader, Radlader und Frontlader. Bitte PN


  12. Rorschach 13. 04 2012

    gibt nix dran zu meckern einfach nur top!
    was ich persönlich gern hätte wäre ein silageberg an der bga!
    5 von 5 sternen!


  13. Philipp-ls 09. 04 2012

    is dort ein großer bauernhof mit vielen unterstellungen und auf den bildern siehts aus wie als wäre hof und bga in der nähe?
    stimmt das ?


  14. Schleimi 06. 04 2012

    Sau geile Map lob für den Moder


  15. Gangster-Boy 03. 04 2012

    Große schöne map !

    Sie gefällt mir sehr , muss sie gleich mal testen

    Sehr großes Lob an den Mapper

    Mfg gangster-boy ! :)


  16. Ich hab selber sehr lang auf dieser Map gespielt, aber es sollte vlt. mal eine V2 geben. Langsam wird diese Map nämlich langweilig. Sie ist aber sehr schön gestaltet und sehr detailiert. Großes Lob an den Modder, würd mich aber über eine V2 freuen.

    Gruß Der_Lohnunternehmer


  17. M.D. 26. 02 2012

    diese Map ist wirklich sehr detailliert und schön gestaltet. es macht sehr viel spaß auf ihr zu zocken.



  18. sau geile map ölob an modder


  19. Man das is eine Hammer map macht sehr viel Spaß.


  20. addon 09. 01 2012

    die ist echt hammer lad ich mir gleich runter grossen lob an den modder



}