Neue Rundballennetze und Siloballenfolie

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.298
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Die nächste Generation der ZEBRA® – Rundballennetze Eine neue Dimension des Wickelnetzes mit Bale+™ Technologie: 50% mehr Lauflänge mit einem gut zu handhabenden Rollengewicht. CASE IH Professional® 4.500m läuft noch, wenn andere Rollen bereits ersetzt werden müssen. Die neue Bale+™ Technologie reduziert zu gleichen Teilen das Mitführen von Reserverollen, benötigten Lagerplatz, Verpackungsmüll und Netzabfälle.
Da ich die originalen Rundballen ein wenig "langweilig" fand, habe ich mal eine neue Textur erstellt.
Einfach die originalen Dateien ( [[x]:\Landwirtschafts Simulaor 2015\data\maps\models\objects\roundbales ) ersetzen. Die originalen Dateien habe ich zur Sicherheit diesem Download beigefügt.

Credits

Giants

  • 01. November, 22:35 Uhr
    Version 1.0

  • 632798
    von bgo1973
    vor mehr als 9 Jahre


01.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Rundballen.rar
2,2 MB 3298
01. 11 2014 3.298

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. orchid 07. 11 2014

    finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht =)



}