NeueMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.101
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hey hie ist die NeueMap

 

Hab die Map selbst aufgebaut

WasserMod

Hallen

Hafen

Autobahn

Hoffe euch gefällt die Map

Benötigte Mods

http://www.file-upload.net/download-11348250/MapDoorTrigger.zip.html

https://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

Credits

Modell: Von verschiden Moddern
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Meine
Tester: Ich
Sonstige: Möchte mich bei allen Moddern bedanken

  • 28. Februar, 17:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ae304adfc2969d58b60d1f98736f5097
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Alex2009
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NeueMap.zip
332,5 MB 2101
28. 02 2016 2.101

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krifri99 29. 02 2016

    acdc2015 ey du namen Klauer!!!!!!! den map nachmen gab es schon vorher bei mir als wip projegt !!! also echt armes MH wirden hier schon namen geklaut XD

    1 Antworten

  2. passo1971 29. 02 2016

    hallo acdc2015

    habe mir die map auch mal angeschaut schaut doch gut aus bleibt erstmal im mods ordner :)
    - was ich noch ändern würde die straßen nur von einer firma bauen lassen :D
    - hier und da noch ein paar bäume planzen
    - wie auch schon angesprochen mehr Früchte einbauen

    freue mich schon auf eine V2

    gruß passo1971


  3. Hottie 29. 02 2016

    Hab mir die Map heute gezogen,
    schaut sehr gut aus das Teil, nee wirklich gute arbeit.
    denke aber so wie Mister Redio, mehr Fruchtsorten( z.B. Carrots ,Onions) ,vielleicht den Mixfeeder,
    paar Leute um die Häuser rum, und nicht zu vergessen eine schöne große Freifläche (eventl.Hofnähe oder Hofanbau) für die Platzierbaren Objekte.
    Ansonsten eine schöne gute Map mit viiiiel Potenzial ,deshalb volle Punktzahl!!!!!!!

    Weiter so ,freue mich auf die V2 .......


  4. Bulldog60 29. 02 2016

    Schade das video ist leider in Deutschland nicht verfügbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    2 Antworten

  5. SILENT HUNTER 28. 02 2016

    Erstmal einen großen Dank an acdc 2015 fürs einstellen seiner Neuen Map hier.
    Denn leider kommt das hier immer seltener vor,das ein neu Modder was einstellt.
    Zur Map:
    Diese Map ist jeden Test wert.Und auch vom Design jeden Download wert.
    Nicht nur auf Namen sehen,auch mal was neues Testen.
    Und hier wird mit Sicherheit keiner entäuscht.
    Neu Moddern mal ne Chance geben,wäre hier Top.
    Den so bleibt LS für was es mal gedacht war.
    In diesem Sinn:
    Viel Spaß bei LS:

    Eurer Silent Hunter


  6. Mister Redio 28. 02 2016

    nabend
    kleine anmerkung zur map, einige bäume sollten ausgewechselt werden da sie aus ls13 kommen und texture fehler aufweisen. der aufbau der map finde ich gut. wenn jetzt mehr früchte rein kommen mast betriebe. gibt ja viele möglichkeiten die map auf zu peppen.
    freu mich auf eine zweite version

    lg MisterRedio


  7. Alex_ls 28. 02 2016

    ich empfehle dir die straßen etwas tiefer zu setzen/das terrain daneben erhöhen/die graßtextur der straße der graßtextur der map anzupassen



}