neuer Milchlaster

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.766
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

ich war es leid, jedes mal immer nur den alten milchlaster zu sehen und hab mich einmal dran gemacht und ihn erneuert.     

 

datei muss entpackt werden und der gesammte inhalt muss unter -> ... LandwirtschaftsSimulator2011/data/vehicles/trucks    eingefügt und ersetzt werden

 

viel spass!

Credits

  • 06. September, 08:53 Uhr
    Version 1.1



06.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
trucks.rar
10,7 MB 4766
06. 09 2011 4.766

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wie kann man aus dem tank das in den lkw machen bitte schnell um hilfe !


  2. den anhänger gibt es auch baba 96


  3. baba 96 27. 09 2011

    kanst du auch eine hänger dafür machen??
    biite um pn antwort


  4. Maiks2429 08. 09 2011

    hab für mich schon ne andere version
    bei mir hat er ein anhänger dran :-)


  5. Scatman 07. 09 2011

    Die Idee ist echt super und er fährt auch wie er soll, aber das Licht in der Nacht müsste man noch mal überarbeiten, denn es sind nur 2 Betonbalken zu sehen wie auf dem Bild.
    Aber echt mal eine Abwechslung.


  6. obelix 06. 09 2011

    dieser Mod hat Fehler in der Log

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    nette Idee nur sollte er keine Fehler haben.

    2 Antworten

  7. Koerperklaus 06. 09 2011

    Hi, kann mir jemand verraten, wie man einen Mod so verändet, dass das Licht nach dem Aussteigen an bleibt?!


  8. heikojim 06. 09 2011

    also könnt ihr nicht lesen? kommt mir so vor. sorry
    dieser truck ersetzt nur den milchtruck im spiel, der die milch selber abholt.
    finde ich super. mal was anderes.
    danke


  9. hans75 06. 09 2011

    Hallo den gibt es eh schon lange hier ???
    MAN TGX Milch LKW Pack mit Tandem Trailer
    Gruß hans75

    1 Antworten

  10. markus260 06. 09 2011

    hallo schön gemacht nur eine frage kannst du denn auch mit Hänger machen???da ich es leider nicht kann..

    1 Antworten

  11. Sudden 06. 09 2011

    Sehr hübscher Truck. Danke für den Direktdownload!

    P.S.: Manche Kommentarschreiber sollten sich besser mal nen Hauptschulabschluss runterladen...


  12. compuahl 06. 09 2011

    auf jedenfall nicht so eintönig mehr.. sehr gut gemacht ;)


  13. virus1967 06. 09 2011

    Cool danke dafür, endlich mal was anderes.


  14. johndeere1969 06. 09 2011

    keine Bilder Kein DL



}