New Holland 20000L

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.432
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

New Holland 20000L Kapazität Twin Baler Grass hinzufügen

Dieses Paket enthält die beiden Original-Ballenpressen New Holland mit höherer Kapazität zu 20000L. Ich änderte sie Gras, ohne den Rasen zu sammeln.

Einfach herunterladen und setzen Sie diese Datei im Ordner Mods.

 

Weitere Angaben:

http://centermods.com

Credits

Original by Giant’s, Mod by Stevie, CenterMods, FarmingBr

  • 28. Februar, 16:16 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 9a52b1f547cf69e360fda1593c8faf7b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FarmingBr
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.02 2015
Modhoster Userbewertung
1.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
newHolland_20KbalerpackAddGrass.zip
11,1 MB 3432
28. 02 2015 3.432

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vauxhall02 01. 03 2015

    beim Grass pressen kommen Strohballen raus keine Leerungsfunktion alles andere Standard wo der nutzen diese Geräte´s liegt weiß ich leider nicht...

    1 Antworten

  2. oldboy57 28. 02 2015

    ist doch gans cool die presse fersteh nicht warum da schon wieder gemeckert wird


  3. JS39 28. 02 2015

    soll sicher ein Witz sein oder?das kannst alles in der xml machen und die Moddesc dazu da brauchst keine ganze Ballenpresse hochladen.



}