New Holland BB1290

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.154
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

hier stell ich euch die New Holland BigBaler 1290 mit Farbwechsel zur Verfügung.

Zusätzlich wurden noch einige andere Umbauten an der Presse vorgenommen.

Mod ist natürlich LOG FREE!!

 

Features / Besonderheiten:

Neue Räder verbaut

Einzelradaufhängung

Wheelparticle

Farbwechsel

Waschbar

Pickup Particlesystem

Dust (Staub) Particlesytem beim Arbeiten

Drei animierte Ventilatoren zur besseren Kühlung verbaut

PTO Dummy (Gelenkwelle) verbaut (blendet sich ein u. aus beim an / abkoppeln)

fehlende rotierende Teile vom Pickup erweitert

weitere kleine Einstellungen in der xml vorgenommen (Fahreigenschaften usw.)

 

Info:

Der Umbau auf Grassballen wurde bewusst verzichtet, dafür gibt es ja ein Globales Script des sich in jede Presse installiert.

Baler Add Grass

http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=3895&title=fs2015

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen, bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des
Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!


Ich wünsch Euch viel Spass mit dem Mod!
MfG RedFox

Credits

Modell: Giants
Umbau: RedFox
Test / Feintuning: speedy77
Script: Giants, Ifko[nator]

  • 14. Februar, 21:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 794743a253c1fda4b538272fdc8903e2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RedFox, speedy77
Preis im Shop: 143600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.26 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_NewHollandBB1290.zip
16,1 MB 10154
14. 02 2015 10.154

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alexyan2002 16. 07 2015

    ich finde es schade das sie keine gras ballen macht genau dafür wollte ich sie mir hohlen


  2. Ramon525 19. 02 2015

    Servus,
    "DANKE!!!!" für die geile Presse, ganz tolle Animationen sieht so real aus. Super Arbeit.
    Full Points, Werbetrommel gerührt ;-)

    MfG Ramon525


  3. keinschnee 15. 02 2015

    Gefällt mir Gut deinUmbau, danke schön fürs teilen!

    Für mein Verständniss nur noch ne Frage: Gibt es tatsächlich Ventilatoren zur besseren Kühlung ? Ich meine die würden doch ständig Staub/Strohschnipsel usw. einsaugen, und somit verstopfen/kaputt gehen? Ich denke da müsste dann doch wenigstens ein Schutzgitter/Sieb (evtl. Abstreifer) davor?

    1 Antworten

  4. wegerenz 14. 02 2015

    Hi @ RedFox Modding Crew, tolle Mod, vor allem finde ich die kleinen Anpassungen sehr gut. Und noch besser finde ich, das gleich erklärt wird,warum beim Umbau auch noch bewußt auf Grassballen verzichtet wurde. Nur habe ich noch keine Erklärung, warum @Dolfin ebendiese Erklärung so völlig ignoriert ;-).
    Das habt Ihr wahrlich nicht verdient, deshalb gibt es von mir auch 6 von 5 Sternen. Macht bitte weiter so feine Mods wünscht sich und der Community wegerenz

    1 Antworten

  5. Dolfin 14. 02 2015

    toller mod danke wenn der noch grassballen machen könnte wäre der mod perfekt

    4 von 5 sterne

    1 Antworten

  6. madmex 14. 02 2015

    I this one also making grass balles ??

    1 Antworten


}