New Holland BR6090

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.139
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier ist meine New Holland BR6090 Ballenpresse!

Funktionen:
-Beleuchtung (Licht, Bremslichter, Blinker)
-Pickup beweglich
-Balenzähler

 

Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche viel Spaß damit!

lg Sheldon

 

Credits

-Modell: Sheldon, Gimli
-Textur: Sheldon
-Ingame: Sheldon
-Skript: Sheldon, sven777b (Beleuchtungsscript v3.1)

  • 07. Juli, 12:54 Uhr
    Version 1.0

  • 237618
    von Sheldon
    vor etwa 12 Jahren
  • 235375
    von Sheldon
    vor etwa 12 Jahren
  • 235374
    von Sheldon
    vor etwa 12 Jahren
  • 235373
    von Sheldon
    vor etwa 12 Jahren
  • 235371
    von Sheldon
    vor etwa 12 Jahren
  • 235370
    von Sheldon
    vor etwa 12 Jahren
  • 235365
    von Sheldon
    vor etwa 12 Jahren
  • 235468
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 7088e83207bb7f090fec0c8ca3de78d4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sheldon
Preis im Shop: 44000 LS
Name im Shop: New Holland BR 6090
Beschreibung im Shop: Modell: Sheldon, Gimli
InGame: Sheldon

07.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
New_Holland_BR6090.zip
3,6 MB 2139
07. 07 2012 2.139

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sheldon 12. 07 2012

    Das gelb ist original, es gibt unterschiedliche Versionen, schaut euch doch die Bilder genauer an, dann werdet ihr ein deutlichen Unterschied festellen, einmal sehr grell geb ich zu und einmal sehr ausgeblichen, matt, fast ocker farben.

    Da wie beim New Holland TX65/66 hier bei uns eher die Maschinen mit den grellen Farbton gibt, habe ich das auch so gemacht.

    Kann ich doch nichts für wenn es es im originalen so ist!

    PS: hab ein Bild hochgeladen wie sie in echt aussieht, im Gegensatz dazu ist meine noch blass...


  2. Schirni 09. 07 2012

    Kann mir jemand helfen warum bei mir das Spiel immer abstürzt wenn ich die Presse kaufe, habe sie auch schon neu runtergeladen aber dass, hilft auch nichts bitte um Hilfe per pn es wäre nämlich ein tolle Presse :-)


  3. Rokki 08. 07 2012

    Geht es noch unrealistischer?


  4. der Kritiker 08. 07 2012

    Die Presse ist sehr gut geworden.

    Bis auf das etwas zu grelle Gelb gefällt sie mir wirklich gut.

    Spiel abstürze habe ich nicht nur zwei Warnings in der Log von Fehlenden Fruchtsorten Oat und Hafer.

    5 von 5 Sterne


  5. Schirni 08. 07 2012

    Bei mir wenn ich die Presse im Spiel kaufen will

    stürzt das Spiel ab. Also bitte ich um eine V2 sonst coole
    Presse



}