New Holland BR750

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.095
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Funktionen:
-Beleuchtung (Licht, Bremslichter, Blinker) 
-Pickup beweglich
-Ballenzähler

 

Credits

Sheldon
R. Sch?tz
Germany

  • 09. August, 00:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 54a970877a604ceb7a72c1dac77b74cb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sheldon/Gimli
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: New Holland BR 750
Beschreibung im Shop: Modell: Gimli
InGame: Sheldon

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_New_Holland_BR...
3,9 MB 10095
09. 08 2011 10.095

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hammer Presse so eine hatten wir damals bei uns im Betrieb auch !!! :-))


  2. Sehr guter Mod.Mein Dank an den Moder.


  3. MartinA4B8F 08. 12 2011

    Eine bitte an den Ersteller, die Drehrichtung der Pickup ist falsch herum, ansonsten 1A, top


  4. Knibbel 13. 08 2011

    Morje Boschte lode Press


  5. Seppix 11. 08 2011

    also ich find die nicht schlecht hat zwar nicht soviel funktionen wie die john deere aber optisch gefällt sie mir besser als die john deere wer auf new holland pressen steht sollte sie downloaden LOB AN DEN MODDER


  6. dan123 10. 08 2011

    Wenn Euch die Funktionen der Krone-Standart-Pressen gnügen, und die Optik eine Wichtigere Role spielt, dann viel Spaß.
    Die kann: PickUp heben und sekne, einschalten, ausschalten und Balle auswerfen. Das wars. Ballen = Standart Giants.

    Optik ist aber schln. (Schön: Der der ABC Aufkleber [August Bruns Cloppenburg]. Bruns Landmaschinen erobern die Welt - den Laden habe ich als Kind schon immer besucht)



}