New Holland CR 1090

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.285
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung.

Hallo liebe LS COM. 

Nach langen überlegen und viele Nachfragen auf Facebook werde ich diesen New Holland CNR 1090 in der Version 1.0 zum Download zur Verfügung stellen.

 

In diesem Paket sind der New Holland CNR 1090 und das 13.50 Schneidwerk enthalten die beide mit der Farbwahl aus den Spiel versehen worden dies ist eine Originalmod aus den Spiel. Da es meine erste Mod ist bitte ich darum mir Verbesserungsvorschläge zu zukommen lassen oder in den Kommentaren einzufügen.

 

Einen herzlichen Dank an den Mannie 313 der mir sehr geholfen hat bei dieser Mod.

Credits

In Kooperation mit Manie 313 & Patresam

  • 07. April, 07:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: af3175a2e53483b6fec45f7bfdf08093
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sam
Preis im Shop: 435000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
New_Holland_CR_1090.zip
25,4 MB 1285
07. 04 2015 1.285

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gledgear 07. 04 2015

    Den gibt es seit einigen Tagen schon von Rubberduck2 und der hat zwei Schneidwerke mehr und Sachen wie farbige Sitze. Sorry, aber deine Idee kam zu spät. ;)


  2. GreenDavil 07. 04 2015

    vileicht noch eine version mit einen kürzeren rohr würde mir gefallen weil das passt nicht zu den NH.

    1 Antworten

  3. keinschnee 07. 04 2015

    Wow, Farbwahl am Standart NH Drescher, naja wer's braucht, warum nicht. ... Aber das man Dich deswegen so extrem auf Facebook mit Anfragen zugeschüttet hat, das Du zum "lang überlegten" Befreiungsschlag ausholen, und ihn hier einzustellen musstest, hört sich doch sehr unglaubwürdig an. Jedenfalls macht ihn diese Aussage nicht um so wertvoller.

    2 Antworten

  4. Mannie313 07. 04 2015

    Habe Ich gerne gemacht Patresam.

    MFG Mannie313



}