New Holland CR North American

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.783
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Features:

-3 Engine options.  

-3 Wheel options. 

-Accessory options. 

-New specular texture.

-New sound.

Credits: Custom Modding.

Model:

Giants, Custom Modding, Rafazr and LBJ Modding.

Textures:

Giants, Custom Modding, Rafazr and LBJ Modding.

Scripting:

Custom Modding.

Sounds:

masseyMan23.

Test:

Custom Modding, masseyMan23 and Dusty Kirschmann.

 

Follow my page for more mods: https://www.facebook.com/custom.mdg

Credits

Model: Giants, Custom Modding, Rafazr and LBJ Modding
Texture: Giants, Custom Modding, Rafazr and LBJ Modding
Script: Giants, Custom Modding
Idea / Concept: Custom Modding
Testing: Custom Modding, masseyMan23 and Dusty Kirschmann
Other: Special thanks to masseyMan23 for the new sound

  • 05. Juli, 00:09 Uhr
    Version 1.3.0.0



Dateien


05.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.68 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHollandCR.zip
48,3 MB 5783
05. 07 2017 5.783

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gardien123 07. 07 2017

    super danke mehr gibt es nicht zu sagen 10 von 5 sternen


  2. Martin83 06. 07 2017

    super mod kan ich dazu nur sagen weiter so


  3. Martin83 06. 07 2017

    bin ich deiner meinung Hollyday. wird geladen und getestet vielen dank an den moder


  4. Hollyday 06. 07 2017

    Ich finde viel schlimmer die Leute, die nur nörgeln können. Ganz egal welcher Mod. Es wird immer genörgelt und gemeckert. Wenn jemanden ein Mod nicht gefällt soll er es lassen den zu laden. Wem der Mod gefällt, dann super.
    Man man man. Aber dass hab ich hier schon soooo oft gelesen, aber im Netz kann ja jeder nur meckern und ablästern. Selbst etwas vernünftiges auf die Beine stellen ist da schon deutlich weniger.
    Also wem es gefällt bitte ladet den Drescher mit Konfiguration.
    Wer es nicht braucht, weiterklicken.

    1 Antworten

  5. Steini2012 06. 07 2017

    Frage von einem Anfänger: was macht diesen NH so gut, dass er momentan 800 DL hat?
    Der kann doch auch nur dreschen...oder?

    1 Antworten

    1. Die Neugierde. Probieren halt alles aus was "geil" zu sein scheint. Müllen den Modordner damit voll, löschen nichts mehr. Dann jammern und sabbern ... "Hilfe mein Spiel startet nicht", "Hilfe mein Spiel hängt sich auf wer kann helfen" *sabber sabber". Aber vielleicht liegts an den 3 Motoren die man konfigurieren kann. So ein Drescher braucht das auch ...

      1 Antworten

      1. gelöschter Nutzer 06. 07 2017

        Beurteilt doch einfach mal den Mod und labert nicht immer nur müll!
        Es ist nicht nur ein Drescher! Es ist ein CR8.90, CR9.90 ,CR10.90 und die 40 Jahre Version. Dazu der erste der die Räderauswahl mal im "Americanstyle" hat, weil die Moder aus der Ami-Szene kommen.
        Der Drescher ist einer der besten die ich kenne, aber ihr seid die echten Experten!



}