NEW HOLLAND CR1090 V1.0 FS19

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
7.015
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

NEW HOLLAND CR1090 V1.0 FS19

New Holland CR1090 and Superflex Draper45ft (unzip)
CR1090
Power: 1653hp
MaxSpeed: 70km
Price: 4300$
Capacity: 24500L
Superflex Draper45ft
Speed Limit: 30km
Price: 890$

Credits

Model: Giants
Texture: Giants
Script: Giants
Idea / Concept: Giants
Testing: Giants
Other: Giants

  • 27. November, 22:28 Uhr
    Version 1.1

    *bug fix

  • 27. November, 17:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.11 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
NewHolland_cr1090.zip
13,8 MB 5633
27. 11 2018 5.633
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
NewHolland_cr1090.zip
13,8 MB 1381
27. 11 2018 1.381

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Plantamin 29. 11 2018

    Bei mir drehen die Räder vorne bei steilen hängen mit abgelassenen Mähwerk sofort durch. Sobald ich das Mähwerk anhebe fährt er die schräge sofort hoch. Ansonsten echt guter Mod!


  2. ubstar2001 29. 11 2018

    Hallo bei mir wird das Teil unter Mods nicht angezeigt beim Starten des Spiels. Daher leider unbrauchbar

    1 Antworten

  3. Super Teil, volle Punktzahl für deine Arbeit. Könntest du ihm Farbwahl verpassen? Und eventuell eine Ballenpresse verbauen., das gab es bei LS 13 schon einmal in einem Deutz.

    Beste Grüße Frank


  4. Earl_Ebi 28. 11 2018

    Ich finde die Maschine genial. Wäre nur schön wenn der Preis höher wäre. Den größten Mähdrescher für 4300 und das Schneidwerk für 890 is echt viel zu wenig. Darf gerne 500k und 80k kosten. Schliesslich will ich mir die ganz großen Maschinen erarbeiten und nicht geschenkt bekommen.

    3 Antworten

    1. Rhochvryn 28. 11 2018

      Die Preise kannst Du Dir ganz leicht selbst anpassen.
      Einfach in der cr1090.xml und in der superflexDraper45ft.xml (mit Editor öffnen) nach "price" suchen und die Werte überschreiben.


    2. TK1993 28. 11 2018

      Wenn dir das zu wenig ist änder doch einfach denn Preis um eine oder zwei nullen mehr


    3. @ die anderen
      ihr müsst das mal aus der Sicht der Spieler sehen die sich die Mods laden. Ändert man selbst etwas an den Mods, müsste man eine eigene Downloadseite angeben (was gegen die Urheberrechte verstößt) die von dieser Seite hier abweicht und schon haben die Spieler dann eine falsche Version und finden den Server nicht mehr. Also selbst etwas abändern ist keine besondere gute Idee wenn man im MP spielen will.

      3 Antworten


}